Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. GGL Taschen
  6. GGL Taschen

GGL Taschen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
44 Beiträge 17 Kommentatoren 23.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MetrostarM Offline
    MetrostarM Offline
    Metrostar
    schrieb am zuletzt editiert von

vonschmeling wrote:
    obwohl die vergleichbaren Originale (Nylon, schlicht) in Teutonien nun auch kein Vermögen kosten ...
    :?

150 € für ne Nylontasche, nein, das ist fast geschenkt - sorry es gibt viele Leute, die ihr Geld nicht sch... können

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gastwirtG Offline
      gastwirtG Offline
      gastwirt
      Gesperrt

Aber wer das Geld übrig hat, darf es doch ausgeben, wöfür er möchte, oder?
      Und Pflicht ist es wohl auch nicht, sich einen Fake zuzulegen, nur weil man denkt, daß man damit so aussieht, als produziere man sein Geld auf der Toilette!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ModihoM Offline
        ModihoM Offline
        Modiho

:?  Dann brauch ich auch nicht so eine Handtasche oder andere Designartikel.

Immer schön Bodenständig bleiben 😱   Protzen und angeben mit Fakes, einfach nur lächerlich. Lieber sparen und sich dann mal das Orginal gönnen 😄

Wir kaufen in der Türkei tatsächlich orginal türkische Designe. In Kumköy gibt es ein Ledergeschäft der richtig tolle Handtaschen, Geldbörsen usw herstellt, nicht ganz billig ( handeln kann man n / Frau aber ) toll und eben kein Fake.

Nichts für ungut 😉

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
        and the highest of all rank is to be an mittelfrank

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MetrostarM Offline
          MetrostarM Offline
          Metrostar

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
          vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
          antwortet !

blablabla, blubbbb, blablabla....
          Hauptsache, irgendwas geschrieben

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • simonesinderS Offline
            simonesinderS Offline
            simonesinder

Da kann ich Modiho nur zustimmen.
            Man sieht es doch, dass es immer ein Fake ist wenn  man  nichtselbst , dann andere.
            Zudem noch  Modeschau in der Stadt mit der Tasche mache ,peinlich
            Was denkt ihr ,warum GGL Taschen nicht gerade "Wühlwahre" sind.?
            Sie sollen das Gefühl vermitteln, dass man etwas besonderes gekauft hat , was nicht jeder hat.
            Naja egal mich freut es immer zu sehen, wie braun gebrannte Menschen meist in der Zeit August - September mit "edlen" Marken durch die Stadt laufen und jeder weiß , dass die in der Türkei waren 😄

lg simone

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mannigeM Offline
              mannigeM Offline
              mannige
              Gesperrt

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
              vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
              antwortet !

Metro, sorry  wie immer und mittlerweile allen bekannt, Deine Beiträge sind etwas für den Müllei......., einfach lächerlich 😆

@simonesinder
              nicht jeder braun gebrannte Mensch war in der Türkei 😉 ,vielleicht kann sich "der braungebrannte Mensch" wirklich eine echte Tasche leisten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MetrostarM Offline
                MetrostarM Offline
                Metrostar

mannige wrote:

Metrostar wrote:
                blablabla, blubbbb, blablabla....
                Hauptsache, irgendwas geschrieben

Metro, sorry  wie immer und mittlerweile allen bekannt, Deine Beiträge sind etwas für den Müllei......., einfach lächerlich 😆

dummdudel, dummdudel, blablablbabla....  Hauptsache, wieder was dämliches geschrieben....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mannigeM Offline
                  mannigeM Offline
                  mannige
                  Gesperrt

@ Metrostar
                  Ich finde es wirklich verwerflich, wie Du hier Deine Beiträge verfasst.
                  Hier im Forum sollen  meiner Meinung nach informative, sachliche  Beiträge stehen damit sich User ein Bild vom Urlaubsland, Hotel, etc. machen können und den ein oder anderen nützlichen Tip erhalten.Sicherlich darf auch mal eine Aussage mit Humor geschrieben werden,  so lange es in Grenzen bleibt. 😉
                  Meine Frage an Dich öffentlich:
                  Was bezweckst Du hier mit Deinen "sinnlosen Beiträgen " ???
                  Nicht nur ich finde Deine teils unsachliche Beiträge störend, an den Reaktionen anderer User muß es Dir doch  schon aufgefallen sein, das Du mit Deinen Beiträgen  immer wieder ins "Fettnäpfchen " tritts.
                  Meine Bitte:
                  Lass die in meinen Augen provozierenden Beiträge sein, konzentriere Dich auf sachlich, realistische Angaben , dann wird Dir hier keiner der Leser eine so "scharfe" Kritik schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MetrostarM Offline
                    MetrostarM Offline
                    Metrostar

@simone
                    Genauso sehe ich das. Entweder kaufe ich mir das Original, für mich selbst, und um anderen zu zeigen, daß ich mir etwas Besseres leisten kann.
                    Wenn es nur eine Tasche geht, kann man sich schließlich billige Kaufhauswühlware zulegen. Einen offensichtlichen GG&L-Fake würde ich allerdings nicht kaufen, denn das signalisiert auf den ersten Blick: ich kann mir kein Original leisten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

...muß es eigentlich immer unterhalb des Kindergarten-Niveau sinken, wenn hier eine userin ihre "Beiträge" absondert? ❓
                      Wenn man nicht gescheites schreiben kann, dann sollte man die Finger still halten und nicht andere mit der geistigen Diahrröe belästigen! :?

So, nun wendet euch bitte dem Thema zu und zwar in dem Forum angemessener Form...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

@Metrostar
                        Ich kaufe, was mir gefällt und ich bezahle dafür, was es mir wert ist. Außerdem kaufe ich ein Accessoire für mich, weil ich es hübsch finde, und nicht für irgendwelche Neidbratzen, die denken, mit ner 150 € Tasche müsste ich mich profilieren.
                        😱

Vielleicht sind dir solche Motive schleierhaft, aber sie sind genauso persönlich, wie die, sich an einem Blender zu erfreuen!
                        Es steht keinem an, dies zu bewerten und die Frage war: Gibt es diese Taschen? und nicht "moralische Betrachtungen von Marke und Fake nach dem Lex Metrostar".

M.E. wäre es überaus ratsam, du würdest mal eine andere Meinung auf dich wirken lassen, anstatt völlig unterirdisch zu kontern??
                        Dein Schubladendenken ist nämlich wirklich strapaziös ...
                        :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MetrostarM Offline
                          MetrostarM Offline
                          Metrostar

@vonschmeling
                          Frage: würdest du dir besagte Taschen kaufen, wenn es kein Markenname wäre, und sie auf einem Wühltisch liegen? Wahrscheinlich nicht, denn daran würdest du achtlos vorbeischreiten, und dich der Markenware zuwenden.
                          Von mir aus kannste dir einen Pullover anziehen, der 800 € kostet. Ist mir schnurz. Wenn dir die Hose von 1.500  Euro gefällt, kauf sie dir, ist mir auch egal.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Offensichtlich bist Du sogar "Admin-Resistent"

Akzeptiere doch einfach, es gibt Leute die sich eben nicht mit Kaufhaus-Ramschware zufrieden geben möchten, auch wenn sie eventuell den gleichen Zweck erfüllt. Ebenso wenig mit Fakes, so schwer kann es wirklicht nicht zu verstehen sein.
                            Über eine "Zweckerfüllung" hinaus kann es auch für jeden einzelnen ganz andere Kriterien für den Kauf einer Ware geben, die persönlichen Gründe dazu muss man sicher nicht rechtfertigen.

Passend eigentlich zum Thema Reiseforum ist das ebenso zutreffend auf die Art der gebuchten Reisen/Unterbringung und auch auf die dazu gewählten Transportmittel.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Meine Liebe, DAS ist  mein letztes Angebot:
                              Abgesehen davon, dass ich nicht auf Tischen wühle, würde ich mir eine Tasche, die mir gefällt, auch kaufen, wenn sie von "Horst" wäre, weil ich genug Persönlichkeit habe, mich nicht mit Marken "pimpen" zu müssen!
                              Überdies begreifts du nicht, dass GG&L im Bereich "Esprit" liegt betreffend Hippness und Markenrenommée und daher auch nur einer bestimmten Klientel dienen könnte, ihr Ego zu unterstreichen.

Über meine Budgets werde ich keine Auskunft erteilen, du hast recht erkannt: Sie haben dir egal zu sein!

Lass mich abschließend noch sagen, dass dein penetrantes Vertreten irgendwelcher selbst erhobener "Gesetzmäßigkeiten" und dein kategorisches Totlabern der Ansichten anderer User mir langsam aber sicher forenweit den Nerv raubt und überdies überwiegend o.t. ist.
                              Hier wurde gefragt, ob und wo man GG&L-Plagiate kaufen kann, für deine Probleme mit anderer Image (genauer: meinem!) und dessen Pflege interessiert sich keine tote Stubenfliege!

Vielleicht machst du dir besser mal Gedanken, wie sich Einlassungen der Qualität "blablabla" auf dein Image auswirken und wendest die These "Hauptsache, was geschrieben!" gelegentlich auf dich selber an, anstatt deine krausen Betrachtungen der breiten Forenöffentlichkeit immerfort zuzumuten??
                              :? 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ModihoM Offline
                                ModihoM Offline
                                Modiho

😆   😆 Bei mir gibt es keine Taschen 😆 Nur weil ich Horst heiße 😄

Also bitte auch keine Anfragen 😆 😆 😘

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer
                                and the highest of all rank is to be an mittelfrank

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w* Offline
                                  *Vievien*40w

Das ist doch alles "wurscht"

Jedem sei es doch selbst zu überlassen ob er sich in der Türkei eine gefakte Tasche kauft oder nach Originalen sucht.

Als ich damals anfing in die Türkei zu reisen war meine Tochter gerade in dem Alter, wo ihr gerade die Marken gefielen die in Mode waren ..die ich hier um Gottes Willen nicht für einen Teenager..geschweige denn für mich, gekauft hätte.
                                  Hab seitdem schon einige Marken in den Jahren durchgemacht und sie ihr immer mitgebracht. TEENAGER.....!!!!!! Mal ist diese cool un mal diese.
                                  Heute nachdem sie älter ist, belächelt sie sich selber, was man als Teeny doch also wichtig fand 😉 Aber sie sagt mir heute noch...Mama....was habe ich mich über diese Taschen sowas von gefreut.

Und eigentlich fragte hier der Threaderöffner, ob es diese Marke dort gibt. Warum weshalb ...ist doch schnurz. Antworten wie: Ja...es gibt sie massenhaft an jedem zweiten Ständer gefakt...oder ja....man kann auch Originale bekommen...reichen doch.

Boah....muss denn jeder seinen Senf dazu geben, pro und kontra Fakes??? Muss doch jeder für sich entscheiden!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Ooops, ich sehe grade ... unsere Tipps waren ALLE vergebens ... die T.O. suchte nämlich George, Gina und LUCHY Taschen!!
                                    Wo´s die denn gibt, weiß ich in der Tat nicht ... 😉

Zu GG&L nochmal

@all
                                    Vivien hat mich drauf gebracht, es gibt in der Tat auch die originalen Modelle - allerdings hab ich sie nur in einem Laden in Manavgat gesehen. Übrigens keinen Cent preiswerter, als bei uns und auch nicht in besonders großer Auswahl.
                                    😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w* Offline
                                      *Vievien*40w

Das war nen guter Tipp, damit kann man was anfangen Liebelein 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • EaglechenE Offline
                                        EaglechenE Offline
                                        Eaglechen

@ Metro

Wenn Dir das so egal ist, wieso biegst Du dann mit so einer Wucht in die Kurve ein, dass Du gar nicht anders kannst als zu entgleisen? 😉

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MoniraM Offline
                                          MoniraM Offline
                                          Monira

Hallo vonschmeling

Manavgat liegt noch auf dem Weg...wie heisst der Laden mit den Originalen oder wo ungefähr ist der?

Im Urlaub bin ich halt schon nicht so der Shopper sondern mehr der "Steinhaufenerkletterer" und "Strandlieger" und "Vielesser". Von daher bin ich shoppingtechnisch in der Türkei nicht gerade versiert. Letztes Jahr allerdings bin ich doch glatt bei so ner komischen Ausflugsfahrt mit Lederfabrik (D'Enver oder so...:-) noch vorm Ausgang durch die Taschenabteilung gekommen, aber dort gab es kein GG&L.

Grüssli, Marion

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag