Hotel Terrace / Side-Kumköy
-
Hallo,
ich habe heute in den Bewertungen fürs´Terrace gelesen, das es den Klamottenladen im Hotel nicht mehr geben soll. Das soll jetzt ein Kinderladen sein. Wäre sehr schade, denn ich habe mir dort sehr gerne Sachen gekauft. Gute Qualität und angenehme Preise.
Weiß jemand etwas näheres darüber? Wer war jetzt erst dort?
LG Anke -
Hallo 1887
Wir waren letztes Jahr im Oktober im Terrace und da gabs nur in der Lobby wylan...
Der Kleiderladen war im Oktober auchh noch da..finde es auch schade sollte der weg sein..werde nächste Woche mal einen Besuch im Terrace machen und schauen was jetzt für ein Laden drinnen ist.
Lg Sonya -
Hallo safira 56, würde mich sehr freuen, wenn du wirklich mal nach dem Keiderladen erkundigen würdest. Jaja Frauen und shoppen...
Aber durch den ganzen Abriss der Geschäfte in Kumköy wäre es für mich schlimm, wenn dieser schöne Laden im Hotel auch noch weg wäre.
LG Anke -
Sorry wenn ich erst so spät antworte, das Oleander macht ab 10. Januar zu, wohl für einen Monat, genau bis 10 Februar - lt. GR Figen Yildiz
Für all die Shopping Fanatiker. Ruft doch bei Dickmann in Manavgat an und lasst euch abholen - machen die kostenlos. Das ist ein eingeschosssiges Kaufhaus und bietet alles was die ganzen Shops in Kumköy bieten und mehr - in einem Laden. Die am Telefon sprechen gut Deutsch, die Telefonnummer bekommt man an der Rezeption!
-
-
Hallo 1887,
ich mal wieder

Wir hatten bisher einmal ein Zimmer auf der 1. Etage únd einmal auf der 4. Etage.
In beiden Zimmern ist die Klimaanlage individuell regelbar, zumindest in den Sommermonaten, als wir dort waren. In den Bewertungen habe ich aber schon gelesen, dass das Hotel die Klima in den ersten drei Etagen nachts für ein paar Stunden abstellt.
Davon haben wir aber nichts bemerkt.
Allerdings darf die Stromzufuhr per Zimmerkarte nicht unterbrochen sein.
Einziger Unterschied war, dass die Klima auf der 4. Etage beim Aufstocken nachgerüstet wurde. Soll heißen, dass das Klimagerät auf dem Balkon angebracht ist und es sehr unangenehm heiß werden kann, wenn man abends auf dem Balkon sitzt und die Klimaanlage laufen hat, dass ist dann, wie vor einem Heizlüfter sitzen.
Von der Geräuschkulisse her allerdings kein Problem.LG Elle
-
Individuell heißt für mich, dass ich die Klimaanlage rund um die Uhr, also 24 Std. auf die Temperatur stellen kann, die ich für angenehm empfinde. Egal ob 10 Grad oder 20 Grad.
Und das konnte man auch im 1. Stock, da bin ich mir sogar ganz sicher, außer natürlich mitten in der Nacht, da hab ich geschlafen.
LG Elle
-
Hallo,
ich bin jetzt im Juni im Terrace gewesen und das Gala-Dinner findet jeden Freitag statt. Nur in der Vorsaison, sprich vor dem 01.Juni, ist 14 tägig Gala-Dinner.
Eine ganz tolle Neuerung im Terrace, mittags kann man an der Poolbar a` la Carte essen. -
Hallo, wir haben für September ein Familienzimmer Typ b gebucht. Leider haben wir noch nirgends Bilder gefunden. Okay für 17-jährige Tochter ? Hat evt. jemand einen Tipp für eine Zimmernummer ( etwas ruhiger, trotzdem schöner Blick) für uns ?
Hat es Sinn, an das Hotel zu schreiben ? Wenn ja, wann ? ... und an wen wendet man sich am Besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe !