Thema: 18590
-
Hallo alle miteinander!!!!
ICh möchte im April 2006 zu einer Rucksackreise nach Neuseeland aufbrechen und brauche dazu logischerweise noch einen Flug nach Auckland
Kann mir jemand von euch Tips geben wo man günstig Flüge dorthin bekommt? Und wer weiss wie es mit Sondertarifen für Auszubildende aussieht? Bin für jeden Tip dankbar!!!!! -
Ich bin diese route mit Malaysian-Airlines geflogen.
Die sind bestimmt einer der günstigsten. -
"Chicago84" wrote:
Hallo alle miteinander!!!!
ICh möchte im April 2006 zu einer Rucksackreise nach Neuseeland aufbrechen und brauche dazu logischerweise noch einen Flug nach Auckland
Kann mir jemand von euch Tips geben wo man günstig Flüge dorthin bekommt? Und wer weiss wie es mit Sondertarifen für Auszubildende aussieht? Bin für jeden Tip dankbar!!!!!Ich würde mit Emirates oder Singapour Airlines fliegen, die bieten beide auch noch sehr gute und günstige Stoppover Programme an z.B. eine kostelose Stadtrundfahrt je nach Zeit oder sehr günstige Übernachtungen.
Geschickt angestellt kommst Du für ca. 900,- Hin und Her ob Du noch einen Sondertarif bekommst weiß ich nicht.
Wenn ich mich nicht irre gibt es aber in Australien ein Reiseunternehmen was sich auf Packpackerreisen spezialisiert, die bieten günstige Flüge von London aus an (die hatten sogar mal eine eigene Airline geplant), geflogen wird dann mit Quantas, bei denen gibt es auch sehr gute Specials z.B. für einen geringen Aufschlag noch Flüge dort unten z.B. nach Auckland oder Innlandsflüge
-
@wiener-michl: Ja das hab ich als erstes nachgeschaut. Bin mit der Gesellschaft letztes Jahr über Kuala-Lumpur nach Indonesien geflogen. Leider sind die aktuellen Preise nach Neusseland recht teuer.
-
@Goldman: Vielen Dank für den Tip!!! Werde mich jetzt gleich mal im www erkundigen ob ich etwas über das Unternehmen herausfinden kann!!!
Bin natürlich froh über jeden gesparten Euro. Und ein Stopover- Programm ist doch immer eine tolle Sache!!!! -
ein kleiner hinweis von mir, wenn es dir auch nichts ausmacht, Air New Zealand bietet Flüge von London teilw. unter 800EURO an!
wenn du den flughafenwechsel in London nicht scheust, und einen supi-billi-flug mit ryanair nach london bekommst, kann sich das teilw. auch rechnen!

-
Vielen Dank für den Tip. Bin aber vorhin schon fündig geworden.

Mein Reisebüro hat mich vorhin angerufen und für mich einen Flug mit Quantas für unglaubliche 749 Euro plus Tax (ca. 300.-) reserviert. Es geht dann von Frankfurt über Singapur nach Sydney, dort umsteigen und weiter nach Auckland. Wird bestimmt toll. Ich mag Langstreckenflüge!!!! -
Hallo,
na da hast Du doch ein prima Schnäppchen geschlagen

Der einzige Nachteil ist die Tatsache das der Flug Frankfurt - Singapur nicht mit Qantas sondern von der Lufthansa durchgeführt wird, da mangelts ja leider noch an Monitoren im Sitz obwohl ich garnicht weiß wie das bei Qantas so ausschaut im Moment.Gruß
-
Oh, das wusst ich nicht. Ist aber eigentlich auch egal. Meine Freundin ist grad für ein Jahr in Neuseeland. Und das ist schließlich auch der primäre Grund warum ich dort hin will. Würde wenns sein muss auch mit nem Bananenfrachter fahren!!! Da mache ich mir dann über Monitore in den Sitzen als letztes Gedanken
Wobei es aber ne feine Sache ist. Bei Malaysia Airlines waren nämlich Monitore und ich hab die meiste Zeit vom Flug nach Kuala Lumpur Dr. Mario gespielt und Filme geschaut. 
-
@ lasemann
Asche auf mein Haupt, natürlich hast Du recht, ich habs mit Air NewZealand verwechselt.
Also Kommando zurück das mit dem Codeshare hab ich nie gesagt ,)Gruß
-
Ja weiß jetzt auch Bescheid. Hab eben den Flug gebucht. Ist außschließlich mit Quantas. Mit Tankstop in Singapur und Umsteigen in Sydney. Und das alles für unglaubliche 749.- plus ca. 300.- Steuern und Gebühren. Bin immer noch total aufgeregt und freu mich riesig!!!! Ich mag diese Langstreckenflüge!!!!
Und danke noch mal an Alle für die tollen Tips!!!!!