Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Holiday inn Safaga
  6. Holiday inn Safaga

Holiday inn Safaga

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
98 Beiträge 32 Kommentatoren 25.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • timskeT Offline
    timskeT Offline
    timske
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen
    Ich rege mich bestimmt nicht über Kleinigkeiten auf und eine gewisse Toleranz nach dreimal Ägypten habe ich auch,jedoch sah ich auch die Ratten in der Snackbar ihre Privatparty feiern und ich erlebte auch das unsere Getränke in den letzten 3 Tagen gestreckt wurden und das in Bechern die manchesmal nicht mal Wasser gesehn hatten. Sowas ist untragbar und es interessiert dabei nicht wieviel Sterne das Hotel hat.
    gruß
    Karsten

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • horhanH Offline
      horhanH Offline
      horhan

@brigitte5

dann hast Du einfach nur Glück gehabt oder mindestens 150 Euro an Trinkgeld dort gelassen.
      Ich bin wirklich nicht kleinlich oder verwöhnt und weiß genau in welchem Land ich mich aufhalte.
      Ich hab in den letzten Kaschemmen im Thailändischen oder Malaysischen Dschungel übernachtet die noch nie einen Stern erhalten haben und wohl auch nie erhalten werden aber was ich persönlich im Holiday Inn erlebt habe setzt allem die Krone auf.

Ich will im Urlaub einfach nur als Mensch behandelt werden. Nicht mehr und auch nicht weniger aber wenn ich merke dass ich vom kleinsten Kellner verarscht und abgezockt werde, kann ich echt zum Tier werden.

Im Thailändischen Dschungel habe ich mich wohler gefühlt als in diesem Hotel

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brigitte5B Offline
        brigitte5B Offline
        brigitte5

ne da muß ich enttäuchen wir haben nicht soviel trinkgeld  da gelassen
        aber von dem ganzen was da geschrieben wird haben wir auch nicht und auch andere leute die wir kennen gelernt haben oder auch schon dabei hatten nicht wirklich was zum anstoss gefunden.
        entschuldigung aber es gibt auch viele sachen die kann mann wirklich hochziehen!
        das personal war immer freundlich und wer sich beim essen aufregt(jeden tag zwei verschieden fleischsorten und immer fisch dabei) nudeln, kartoffeln,reis,und immer gemüse und salat na ja mit dem obst sollte mann in afrika in der hauptsaisson nicht 
        gerade rechnen.und vom nachtisch (jeden tag verschieden kuchen)ganz zu schweigen!!
        und selbst da frag ich mich noch wer hat denn jeden tag daheim ein obstbuffet?????????
        aber im urlaub muß ja alles sein mann hat ja schließlich bezahlt!
        nee kein verständnis und ehrlich im urlaub habe ich mich von nörglern distanziert
        denn mann kann sich auch mitreißen lassen!!!!

brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • svenpasS Offline
          svenpasS Offline
          svenpas

Hallo Brigitte, sicherlich gibt es immer Leute die sich an Kleinigkeiten hochziehen aber das waren keine Kleinigkeiten mehr.  Seid 15 Jahren ist es bei uns das erste Mal das wir sowas erlebt haben. Es geht sicherlich nicht um die Auswahl der Speisen, hauptsächlich um die Hygiene und das es jeden Tag irgend etwas vergammeltes beim Buffet gab. Auch das die Getränke so gepuncht wurden das sie einfach ungenießbar waren. Sicherlich gab es dort auch Deutsche für die man sich schämen mußte, es kommt halt darauf an wie man mit solchen Situationen umgeht. Wir sind halt tägl. zum Supermarkt oder einfach auswärts essen gegangen (nur sowas bei All Inn ) andere haben sich weiterhin aufgeregt (brachte nur nichts !! ) und irgendwie will man den Urlaub ja auch genießen. Ich persönlich habe übrigens niemanden getroffen der zufrieden war, wahrscheinlich habt ihr eine Menge Trinkgeld dagelassen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • brigitte5B Offline
            brigitte5B Offline
            brigitte5

nee ganz sicher haben wir nicht jede menge trinkgeld da gelassen wir wurden auch so freundlich bedient !
            aber ich merke schon das hier keine diskusion zu einem ergebnis führen würde!
            also nichts für ungut und schönen nächsten urlaub noch!!!
            übrigens unsere vier pärchen die sich wirklich wohl gefült haben treffen sich dieses WE
            und die verstehen die bewertungen alle nicht!!!

brigitte5

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • horhanH Offline
              horhanH Offline
              horhan

@brigitte5
              Deine letzte Bewertung vom Holiday Inn ist vom August 2009.
              Meine Frau und ich waren ebenfalls zu dieser Zeit im Holiday Inn und waren total begeistert.
              Im Juni diesen Jahres waren wir ebenfalls dort und haben ein total verändertes Holiday Inn vorgefunden.
              Berufen sich Deine Hotelerfahrungen von 2009 oder 2010 ?

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • brigitte5B Offline
                brigitte5B Offline
                brigitte5

nein ich rede von 2010 !!!
                meine hotelbewertung ist nicht veröffentlich worden weil angeblich nur immer eine von einer familie reingesetzt würde!!!
                aber ich habe schon des öfteren gesehen das auch paare einzeln bewertet haben !!!!
                aber die von meiner freundin und von meinem lebensgefährten sind drin und die sind auch gut!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • M-THM Offline
                  M-THM Offline
                  M-TH

Hallo Ihr lieben,

ich habe einen Bekannten, der gerade im Holiday Inn ist und der schreibt mir:
                  "
                  Blos nicht ins Holiday inn wechselt den besitzer essen ist saumaesig service-200% alles unfreundlich einzige katastrophe"

und heute:

"
                  Heute Tauschen wir das Hotel alles nicht so wie wir uns unseren urlaub vorstellen .Alles eklig und schmutzig hier .Nette kakalak- Tierchen hat es hier auch ."

Ohje mine. Das klingt gar nicht gut. Also: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!!!

Schade, denn darunter werden sicherlich auch die Ducks Diver leiden 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • timskeT Offline
                    timskeT Offline
                    timske

Ich denke das bedarf keiner Erklärung mehr und in dieser Sache sind die Reiseleitungen gefordert!!!
                    Obwohl die Dame von Alltours mir dafür nicht  geeignet scheint.
                    gruß
                    Karsten

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EdgarGFE Offline
                      EdgarGFE Offline
                      EdgarGF

Ein ganz mieses Hotel !!!

Eine Disko gibt es in diesem Hotel, aber aus Kostengründen geschlossen. Stattdessen gibt es am Strand eine Bretterbude die sich Piratenbar nennt, wo es gegen Bezahlung Getränke gibt. Die aber um 24 Uhr zu macht, weil die Mitarbeiter keine Lust mehr haben. Überall Baumängel und Schimmel im Hotel! Man lässt das Hotel verfallen. Überall rennen Ratten durch die Anlage. Auf manchen Zimmern gibt es Armeisen und anderes Getier.
                      Das Essen kann man nicht essen, geschmacklich eine Katastrophe.
                      Im Strandrestaurant tobten sich nachts die Ratten aus, wo sie dann am Tage die Bürger mit Pommes machten. Guten Appetit. Ich konnte beobachten wie ein Kellner aus der Toilette gekommen ist , dort sein großes Geschäft erledigt hat und sofort ohne seine Hände zu waschen in das Restaurant gegangen ist . Er hat dann weiter gekellnert. Widerlich !!! Kein Wunder das viele Gäste Magenprobleme hatten und zum Arzt mussten.

So ein Essen bekommen in Deutschland die Schweine zum Fraß vorgesetzt, einfach widerlich.

Teilweise gibt es nur warme Getränke oder es gibt nur warme Getränke oder es gibt mal verschiedene Getränke gar nicht.

Nie wieder dieses Gammelhotel !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • EdgarGFE Offline
                        EdgarGFE Offline
                        EdgarGF

brigitte5 wrote:
                        nein ich rede von 2010 !!!
                        meine hotelbewertung ist nicht veröffentlich worden weil angeblich nur immer eine von einer familie reingesetzt würde!!!
                        aber ich habe schon des öfteren gesehen das auch paare einzeln bewertet haben !!!!
                        aber die von meiner freundin und von meinem lebensgefährten sind drin und die sind auch gut!!

Sie waren 2009 dort und nicht 2010 !!!
                        Also wissen sie nicht was für Zustände dieses Jahr dort herrschen !!!
                        Es mag ja sein das dieses Hotel 2009 gut war , was ich nicht glauben kann.
                        Denn sonnst muß sich der Service und der Zustand, um 360 Grad gedreht haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • brigitte5B Offline
                          brigitte5B Offline
                          brigitte5

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                          finde ich ja toll wie genau sie wissen wollen wann ich in diesem hotel war !!!!!!!!
                          ich war 2009 und2010 in diesem hotel nur wie schon vorher geschrieben hat holidaycheck nur eine bewertung von uns reingeschrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wetterfroschW Offline
                            wetterfroschW Offline
                            wetterfrosch

Was ist los mit den Hotel Holiday Inn in Safaga ,jetzt lese ich es läuft in Kürze unter den neuen Namen Ramanda Hotel,hoffe ja das immer wieder kritisierte Essen besser wird.Sonst waren wir als lange Stammgäste immer zufrieden mit der Anlage .Sind vor Weihnachten noch mal 14 Tage dort .Lassen uns einfach Überraschen.
                            Wetterfrosch

Hotel aus diesem Beitrag
                            Holiday Hotel
                            Sonstiges Ägypten/Ägypten
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wetterfroschW Offline
                              wetterfroschW Offline
                              wetterfrosch

**Jetzt ist die Katze aus den ******
                               Das Hotel Holiday Inn wird am 01.01.2011 Ramada Hotel heißen.Wir sind vom 6.12. für 14 Tage dort.Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht .Das Personal war die letzten Jahre immer vorbildlich.Ich kann nur nicht verstehen ,wie man die Küche und den gesamten Versorgungsbereich so hat ausbluten lassen.Essen im Außenbereich nicht möglich warum ( Managementfehler ) 
                              Die Anlage an sich ist im Inneren immer besser geworden. Gartenanlage und Beachbar.Sowie die renovieren Zimmer mit Mängel aber akzeptabel .
                              Das Preis und Leistungsangebot ist zwar zurück gegangen aber der Service litt völlig darunter.
                              Ich als Urlauber würde gerne in diesen Hotel etwas mehr bezahlen,dafür aber auch einen besseren Service erwarten.Wir haben immmer cirka 6x über die Jahre verteilt  HP gebucht undwaren zufrieden.
                               Dabei sind wir ab und zu ins Ali Baba in Safaga oder ins zweite Ali Baba nach Neu Safaga  zum Essen gegangen.
                              Schade um die viele Angestellten und ihre Familien.#
                              Miss Soraya und Mister Fergany, Mister Reda  und der Kofferboy Abdon sind besonders positiv aufgefallen .
                              Werde mich nach den Urlaub wieder mal einchecken um einen neuen Lagebericht über das Hotel ab zu geben.
                              Wetterfrosch

Hotel aus diesem Beitrag
                              89%
                              Ali Baba Palace Resort
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • horhanH Offline
                                horhanH Offline
                                horhan

Ja wie denn jetzt???

RamaNda oder Ramada Hotel?

Werde mir Anfang Januar selbst ein Bild davon machen und von der Soma Bay einen gemütlichen Strandspaziergang zum "Holiday Inn" machen.
                                Mit dem bestehenden Personal (bis auf wenige Ausnahmen) wird das allerdings nichts werden.
                                Das müsste ebenfalls mit ausgetauscht werden

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • EdgarGFE Offline
                                  EdgarGFE Offline
                                  EdgarGF

Was macht ihr euch Sorgen um die Angestellten von diesem scheiß Hotel. Die hatten eh keine Lust zu arbeiten!!! Das wäre nur gerecht, wenn man sie alle raus schmeißt. Dieses ******** hatte eh keine Lust gehabt. Denen war das Wohl der Gäste doch scheiß egal und jetzt ist es doch scheiß egal, was aus den Angestellten und deren Familien wird. Ich hoffe die schmeißen das ganze Management raus. Vor allen den Spinner mit der Brille, an der Rezeption und die alte Gewitterhexe, mit dem Kopftuch, aus dem Hinterzimmer von der Rezeption. Und vor allen die Köche und das Bedienungspersonal vom Speisesaal müsste man sofort davon jagen. Für den vergammelten Fraß, was man da vorgesetzt bekommen hat. Allein für die Rattenplage im Hotel sollte man sie steinigen. Das wäre nur gerächt. Aus diesem Hotel könnte man, mit einen guten Management, guten Service und mit ein paar Veränderungen, ein Top Hotel machen. Aber mit diesen faulen ******** geht das leider nicht. Deshalb alle raus schmeißen und sie alle ersetzen.

😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BubileinB Offline
                                    BubileinB Offline
                                    Bubilein

Oh man, was für eine Wortwahl. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KampfguppyK Offline
                                      KampfguppyK Offline
                                      Kampfguppy
                                      Gesperrt

@Horhan

Für Deinen Spaziergang...nimm genügend zu trinken mit!

Ich hoffe,Du kennst die Entfernung?

Gruss,Guppy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Paul62P Offline
                                        Paul62P Offline
                                        Paul62

@edgar gf
                                        deine wortwahl ist zwar ziemlich krass, trifft aber den kern der sache. als ich
                                        vor ca. 12 jahren meine ersten tauchversuche dort machte, gab es nur halbpension.
                                        aber es war alles spitzenmässig und nicht vergleichbar mit dem derzeitigen service.
                                        mit diesem hintergrund kann ich deine empörung ein grosses stück weit nachvollziehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • horhanH Offline
                                          horhanH Offline
                                          horhan

War in letzter Zeit jemand im Safaga Palace Resort (ehemals Holiday Inn).
                                          Scheint recht ruhig geworden zu sein.
                                          Sind wenig Bewertungen und Fotos gepostet worden...
                                          Mich würde halt interessieren ob sich die Zustände vom letzten Jahr gebessert haben.
                                          Seit Januar gibt es ja auch einen neuen Besitzer dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag