Sherwood Exclusive Lara
-
Hallo zusammen,
ich möchte ja niemanden die Vorfreude auf den Urlaub verderben aber glaubt bitte nicht all diesen positiven Bewertungen. besonders die, die nur aus wenigen Sätzen bestehen und wo das Personal namentlich aufgezählt wird. Man erkennt die gefälschten Bewertungen ganz leicht: viele Rechtschreibfehler, immer der gleiche Stil und die Bewerter sind sonst noch nie bei Holidaycheck in Erscheinung getreten und auch nicht registriert. Ich war im Februar und im März dort für 6 Wochen und habe selber gesehen wie die Gästebetreuerin und die Animateure und Kellner der Bar selber die Bewertungen geschrieben haben und sich dabei köstlich amüsiert haben. Die Gästebetreuerin hat mir gegenüber sogar zugegeben das sie den ganzen Tag sich nur mit Holidaycheck beschäftigt auf Anweisung des Managements. Ihr solltet mal Euer Augenmerk auf die negativen Bewertungen richten, das sind immer die gleichen Kritikpunkte, da wird ja dann auch was dran sein. Ich selber habe erlebt wie unverschämt und ignorant das Personal der Bar ist. Aber macht Eure Erfahrungen selber und schreibt dann hoffentlich ehrlich darüber. -
O.K. Die gefälschten Hotelbewertungen gibt es, das wissen wir ja. Aber es gibt auch die permanenten, unverbesserlichen Nörgler. Die hab ich auch schon selber in Hotels kennengelernt. Ich kann mich z. B. nicht darüber aufregen, wenn es jeden Tag Pommes und Nudeln gibt. Finde ich toll! Dann weiß ich schon mal, dass meine Kinder auf jeden Fall was zu essen finden.
Und ein Haar, das längere Zeit auf dem Boden liegt und nicht weggewischt wird, verdirbt mir auch den Urlaub noch nicht. Auch nicht ein nicht-geputzter Spiegel. Wer Kinder hat, der wird ganz selten zu Hause immer alles blitzeblank haben, oder? Solange die Zimmerreinigung um 18 Uhr abgeschlossen ist, reicht mir das auch, denn früher sind wir sowieso nicht im Zimmer. Warum auch??? Es gibt ja auch um 20 Uhr noch was zu essen. Und wir finden es auch nicht so schlimm, wenn man sich mal selber Getränke holen muss, letztes Jahr war das in unserem Hotel üblich. Hat nicht gestört. Bis jetzt hab ich mir die Vorfreude jedenfalls noch nicht vergraulen lassen. 
-
Hallo ans Forum,
schlechte Bewertungen fürs Sherwood Breezes kann ich eigentlich nicht wirklich verstehen. Waren vor zwei Jahren dort und es war ein sehr schönes Hotel.
Gut, in zwei Jahren kann sich natürlich auch ne Menge ändern. Nörgler gibts immer und dass Bewertungen geschönt sind, auch verständlich.
Fahren dieses Jahr wieder in die Türkei, allerdins ein anderes Hotel. Nicht weil das Sherwood schlecht war, wollten einfach auch andere testen.
Kann das Sherwood wirklich nur empfehlen
-
Hallo, es gibt neue Bilder vom Grill House. Kann jemand etwas darüber erzählen? Mietet man diese Häuschen? Grillt man selbst? Hat das schon jemand ausprobiert?
Danke -
ottofrosch:
Hallo, es gibt neue Bilder vom Grill House. Kann jemand etwas darüber erzählen? Mietet man diese Häuschen? Grillt man selbst? Hat das schon jemand ausprobiert?
DankeIch hab in einer Bewertung gelesen, dass das BBQ 10 € kostet. Ich weiß aber nicht, ob man da selber grillen muss, darf, kann. Es soll aber ganz leckerer Sachen zu grillen geben.
-
Mein Sohn (14) hätte gerne gewusst, in welcher Form Fußball in der Anlage angeboten wird. Gibt es irgendwo einen Fußballplatz?
-
jaws:
merhaba
bei uns sind es nur noch 183 tage
kann mir jemand etwas über die Familienzimmer mit nur einem Raum schreiben. Hab darüber leider nichts gefunden....Hallo,
es gibt verschiedene Familienzimmer, ein Zimmer mit Zusatzbett, wo das Zimmer nur etwas größer ist, zwei Zimmer ein Schlafzimmer von dort geht man in das zweite Schlafzimmer, vom ersten geht man auch in das Bad, dann gibt es noch zwei Zimmer mit Verbindungstür, diese sind beide wie ein Doppelzimmer.
VG
-
ottofrosch:
Hallo, kann mir jemand etwas zum Friseur im Hotel sagen? Macht der für die Damen Fadenzupfen (Augenbrauen) und für die Herren Rasur mit heissen Tüchern?
DankeschönHallo,
also wie wir das letzte mal im Hotel Sherwood Breezes waren, war der Friseur klasse, hat alles gemacht, nur zur Rasur mit heissen Tüchern für den Mann, kann ich nichts sagen. Es gibt aber auch einen Super Friseur im Einkaufszentrum Myra, davor links im Untergeschoß, da gehe ich jetzt immer hin. Beim Mann Augenbrauen zupfen, Bart schneiden, Ohrhaare flammen, Kopf Masage.
VG
-
-
ynnok2000:
Hallo,
ich möchte gerne einen Zimmerwunsch an das Hotel senden. Hat jemand die
E-Mail Adresse für mich.
DankeHallo,
hier ist die E-Mail-Adresse: guestrelation@sherwoodresort.com.tr
Hab auch dorthin gemailt und noch am gleichen Tag einen Antwort bekommen.
-
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie oft die Galaabende im Sherwood Breeezes stattfinden ? Dankeschön
-
ottofrosch:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie oft die Galaabende im Sherwood Breeezes stattfinden ? DankeschönDie Galaabende finden an jedem zweiten Freitag statt. Am letzten Freitag war Galaabend. Sehr viel Aufwand, sehr schön!
-
Hallo Ottofrosch, hier die versprochenen Infos. Nassrasur wird vom Friseur gemacht, Augenbraunzupfen mit Faden sowie Maniküre und Pediküre gibt es im SPA-Center. Du kannst alles einzeln bekommen, es sind keine Paketpreise. Die Preise sind erschwinglich z.B Augenbraunzupfen mit Faden 5€. Mit der Sprache wirst du auch keine Probleme haben, da sie alle Deutsch verstehen.
Sonnige Grüsse aus Antalya.
Jaws
-
Hallo,
ich habe von Bekannten gehört, dass im Winter 2012/2013 massive Renovierungsarbeiten im Sherwood Breezes beginnen sollen. Kann das Gerücht jemand bestätigen oder dementieren?
Ich werde im Februar dort Urlaub machen und würde eventuell eine Umbuchung ins Auge fassen, sofern dort wirklich renoviert wird.
Vom Veranstalter weiß ich nur, das direkt gegenüber vom Hotel im Winter eine riesige Moschee gebaut wird, was jedoch wohl nur geringfügig zu Lärmbelästigungen führen soll. Naja...

ich freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Ben