Hotel gesucht
-
Ich will Urlaub im sonnigen Ausland mit Sandstrand machen, dort aber möglichst keine (auf meinen Pass bezogen) Ausländer treffen: Das wird schwierig bis unmöglich.
Siehste, da haben weiland unsere Vorfahren beim Tausch Sansibar gegen Helgoland doch einen Riesenfehler gemacht!

-
Schau dir mal denn Club Magic Life Kalawy Imperial an.
Lg Christoph -
Die Nachfrage nach Deutschsprachigen- oder auch Kinderfreien Hotels wird immer größer. Dieser Nachfrage wird inzwischen nachgekommen. Eine Beurteilung steht mir nicht zu.
Mein Traum wäre - ein Hotel am Roten Meer ohne prollige, protzende Taucher, wo einer besser ist (sein will) als der Andere.
Nachti
-
Taucherfreie Hotels wird es immer mehr geben.
Kinderfreie Hotels sind die klare Antwort einer zahlungskräftigen Zielgruppe auf diverse Familien-AI-******.
Gernan only-Hotels - wer sowas sucht, sollte sich lieber einen Schrebergarten pachten. Da passt sogar Volldaneben-Kleidung als sehr angemessen.
-
Man sollte den Wunsch einiger Gäste nach Nationalitätengleichheit nicht dramatisierend als Klischee darstellen, sicher versteckt sich dahinter oftmals nur der Wunsch nach besserer Kommunikation speziell bei älteren Menschen.
Anders sehe ich hingegen den Wunsch nach sog. ´´Kinderfreiheit´´.
Eine Begründung hierfür habe ich gehört während einer Reportage aus Mallorca:
Sinngemäss wurde hier erwähnt, dass man nicht mehr bereit sei, Gäste zu akzeptieren, deren Kinder weder Sitte noch Anstand besässen.. Kurzerhand hat
man also einig Lokalitäten so deklariert, dass man dort keine Kinder mehr unter einem bestimmten Alter möchte.
Aufgrund eigener Beobachtungen habe ich für diese Massnahme ein gewisses Verständnis.
Gruss
wolfgang -
Dauercamper, das war sehr diplomatisch formuliert!
Nationenfrage: So lange damit nicht gleichzeitig die Forderung verbunden ist, dass vom Keller bis zum Zimmerboy jeder fließend Deutsch spricht, sehe ich es auch als legitimen Wunsch an. Schließlich hat die ältere Generation aus den neuen Bundesländern kaum Gelegenheit gehabt, in der Schule die Weltsprache Englisch zu lernen.
Kinderfreies Hotel: Kann ich sehr gut nachvollziehen! Wer keine eigenen "kleinen Prinzen" hat, empfindet oftmals Kinder als ziemlich nervtötend, und das beginnt schon an Supermarktkassen.
Hoteltipp für den TE: Das Dahabeya in Dahab könnte ins Profil passen, das Giftun Village in Hurghada auch, in Safaga der 12-fly-Club und einige mehr.
-
Hallo

Hier hatte der TE nach Hoteltipps gefragt und wir möchten hier jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Wünsche eines Users führen.
Beschränkt euch in euren Beiträgen bitte einfach auf Antworten, die mit der Ausgangsfrage zu tun haben und nennt dem TE Hotelnamen - Danke !
-
Bubilein wrote:
Siva - Giftun oder doch Balkonien.
Sorry Bubilein, aber das Giftun hat lt. der Azur-HP nur noch 3*** LK und der TE sucht ein 4****-Hotel
-
Da gibt es einiges.. Kommt ganz drauf an wo genau du hinmöchtest.
Ganz Klar Calimera-Kette und auch Magic Life und natürlich Robinson.
Je nach Preis-Wunsch alles machbar.
LG
Saby -
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir suchen ein Hotel, ab 3 Sterne, was eigendlich kein Problem ist, währen da nicht immer unsere Sonderwünsche.
Wir suchen ein Hotel mit Riff aber ohne Kilometerlangen Steg und eins was nicht zu riesig ist. Ausserdem sollte es nicht in 2er Reihe sein.
Problem bei dem ganzen was das erhärtet: es sollte nich zu teuer sein.So ich Katastrophenkind habe meine Wünsche geschildert, nun bitte ich euch um große Hilfe!!!!
Schönen Abend
Svenja -
Hallo Svenjagraefe,
also in der Gegend Marsa Alam würde ich das Utopia Beach als super Preis Leistungsverhältnis empfehlen. Man hat hier oft Glück und bekommt eine super günstiges Angebot, auch kurzfritig. Das Riff ist hier mit vielen Überraschungen. Einfach mal ansehen.
Schönen Tag noch,
-Mampfal-
