Goldstrand oder Sonnenstrand
-
Dann warst du aber nicht auf der anderen Seite des Strandes!
Denn dort ist er ebenfalls sehr schön!
-
Man sollte mal den Winter abwarten, ob die Bulgarische Regierung wirklich hart durchgreift und die Schwarzbauten abreisen lässt, dann könnte der Sonnenstrand wirklich anders aussehen!
-
Genau, so auf höhe Burgas Beach ist der Strand genauso schön wie auf höhe Evrika etc.
Ich finde den Strand eh durchgehend "von links nach rechts" recht schön.
-
hi,
ich persönlich würde zwar wieder lieber nach novalja in kroatien fahren aber ich wurde überstimmt und nun solls nach bulgarien gehen.
Dazu hätte ich eine Frage: Was is besser? Sonnenstrand oder Goldstrand?
Kriterien in dieser Reihenfolge:- Wie siehts mit russischen Urlaubern aus? bzw mit dem Anteil an deutschen Urlaubern in unserem alter
- Party (vor allem House/Electro/Hiphop kein Malle Feeling)
-Preis - Frauen (also keine Prositutierten sondern einfach hübsche mädls
) - hotel
Wir sind 3 Typen zwischen 21 und 23 Jahren. Wollen die woche vom 18.07.11 fliegen.
Ich hätte einfach gern eine Tendenz was ihr empfehlen würdet. Oder ist Kroatien doch besser?
Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen
vielen dank!
Grüße -
Hallo!
Interessant "für eure Altersangabe" ist auch der kürzlich eröffnete Thread Thema "erster Bulgarienurlaub""Informatives" findest du bei Interesse, beispielsweise auch hier Goldstrand wie auf Malle
oder im "schon älteren" Thread hier Partyurlaub Goldstrand/Sonnenstrand
Viel Spass beim
bzgl. "Preisgestaltung" bedenkt bei eurer "Hotelwahl" auch die "Schul-Sommerferien"...
-
Aber man kann sich ja zumindest schonmal "Eindrücke" verschaffen...
Ich würde dir auf jeden Fall die "Reisetipps" zu den Orten empfehlen,z.B. Reisetipps Sonnenstrand, da hast du auch schon gute "Vergleichsmöglichkeiten".
Nur bei Interesse, Bsp.-Hotel Kuban/Sonnenstrand, einfach mal die Freunde-Bew. lesen... -
-
Hallo Razz,
ich möchte noch etwas 'nachschieben':
Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnenstrand und Goldstrand, gerade weil Ihr so jung seid (und eventuell ländlich wohnt ?) könnte die Großstadt Varna eine gute und ernsthafte Überlegung wert sein;
hier gab's vor kurzem schon mal einen ähnlichen Thread:
Kleine Orte am Schwarzen MeerGrüsse ...
-
danke für die tipps
das mit varna werde ich heute mal einbringen in der "sitzung"und ja wir wohnen ländlich
gott sei dank 
zum thema bulgarien billiger als kroatien:
von der Reise her siehts momentan so aus
kroatien: 380 euro 10 tage halbpension
bulgarien 550 euro 8 tage halbpension (ca.)warum ich so viele fragen stelle? ich persönlich würde wieder auf kroatien fahren aber die anderen wollen no ned so
und wenn ich auf bulgarien fahr will ich dann vorher wirklich scho wissen was mich erwartet
vor allem will ich nix alla Malle oder so! Angeblich soll der Goldstrand ja so sein.... mit schönen Houseclubs und vielen deutschen könntet ihr mich locken
-
Josh hat Recht - fahrt lieber nach Varna. Dort habt Ihr coole Clubs und definitiv nix Ballermann, schöne Mädchen en masse - aber halt keine deutschen. Ihr könnt aber locker tagsüber an den Goldstrand fahren und dort zum Strand gehen und deutsche Mädel kennenlernen.
)