Adalya Art Side/Artside ex. Grand Hotel Art Side
-
Rathaus01:
Hallo, waren ende November im Artside.
WLan gibt es nur in der Lobby und der Lobby-Bar. Nicht auf den Zimmern.
Derzeit im Winter wird der Block A ( glaube alle anderen Blöcke sind schon fertig) renoviert.
Wenn noch Fragen, einfach eine PN oder hier Fragen.
Gruß Rathaus01
HubertHallo Hubert hast Du evtl. einen Tip welche Zimmer am besten sindß
-
Hallo ihr lieben,
weisst jemand ab wann Grand Artside 2013 wieder auf hat??? Wir haben vor eine Woche von 31.03.2013 -07.04.2013 zu buchen. Wollen aber nicht ins andere Hotel verfrachtet werden, wie das bei manchen anderen Hotels üblich ist.
Gruß K.
-
@katerina und marcel
Hallo
Laut Schauinsland.
Hinweise:
Das Hotel ist zwischen dem 03.12.-22.03.13 geschlossen.
aber nur dort aufgeführt..
Vielleicht meldet sich noch jemand,der genaueres weiss.
L.G.
-
@ edithe
Vielen dank für deine Info´s.
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
@katerina und marcel
schreibe doch mal das Hotel an.Sie antworten eigentlich immer ziemlich schnell -
[](javascript:showPopUp('https://secure.holidaycheck.de/forumpostaction.php?action=reportpostprepopup&id=3259225', 'forumpostactionpopup')
Hallo katerina und marcel,
waren ende November 2012 im Artside. Dort wurde mitgeteilt, dass das Hotel bis zum 22.03.2013 geschlossen ist. Hatten wegen Januar 2013 nachgefragt.
Würde auch Sinn machen, da ab dem 25.03.2013 in NRW Osterferien sind und die sich das Geschäft nicht entgehen lassen werden.
Gruß Hubert -
Hallo ihr lieben,
ich habe das Hotel angeschrieben. Und das Hotel Managment hat mir sofort geantwortet. Hotel ist ab dem 23.03.2013 wieder geöffnet

-
das stimmt so tStS, momentan wird unterhalb die baugrube bereits ausgehoben, habe hierfür zwei bilder eingestellt link gebe ich dir so durch lg.
-
Das Side Hill Resort wird genau zw. dem ARTSIDE und den 2 ADALYA Hotels gebaut.
Wenn man aus dem ARTSIDE raus geht dann sind doch gegenüber Geschäfte, geht man dann nach links , Richtung Jandarma, steht man direkt vor der Baustelle( Blick zum Meer)Also gegenüber von der Jandarma ist jetzt ne riesen Grube und dort entsteht das neue Hotel.
-
Ja dadurch dass die 4 Gebäude vom Artside etwas nach hinten versetzt liegen, denke ich auch dass die am wenigsten mitbekommen.
Ich bin einmal um die ganze Baustelle rum. Vom Artside zum Sultan, Grand Seker, Monachus, Adalya Ocean, Adalya und dann vorbei an der Antik Bar wieder zum Artside. Die werden wohl alle mehr oder weniger was davon mitbekommen.Hab grad gehört dass dort 2 neue Hotels entstehen sollen, weiß da jemand mehr?
-
An der östlichen Flanke des Commodore Elite befindet sich Seashell Resort im Bau, direkte Strandlage.
Das hat aber alles recht wenig mit dem Threadtitel zu tun, der da heißt "Grandhotel Artside" ...

-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hi Jana
habe gerade mit GAS telefoniert, der Neubau entsteht unterhalb vom Block D und Sultan of Side Also Blickrichtung Meer.
Ich glaube, das die kleinen Läden dadurch weg sind.Gruß Kurt