Bulgarien Goldstrand wie auf Malle??
-
Hallo Leute,
ich will nächtes Jahr vllt an den Goldstrand mit zwei Kumpels.
Wir waren 2008 am Sonnenstrand da hat es uns überhaupt net gefallen. Nur XXXXX und XXXXX. Wir sind auch mehr so Malle typen. Und am Sonnenstran d wird ja in den Clubs nur Hiphop und house Mukke gespielt und das geht mal gar net
.Deswegen meine Frage ist es am Goldstrand so wie auf Malle gerade von der Musikher?? Hab gehört das auch die ganzen Stars zum Goldstrand kommen??!!
vielen dank für eure Antworten
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber
häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer
Bevölkerungsgruppen.Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die
entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema
-
Wenn es euch schon am Sonnenstrand überhaupt nicht gefallen hat, würde ich die Finger von Goldstrand lassen. Soooo viel anders ist es da auch nicht.
Dann geht besser wieder nach Malle.
War übrigens voriges Jahr am Ballermann, allerdings Ende Oktober.
PS: es gibt im Internet einschlägige Goldstrandforen. Vielleicht meldet ihr euch da mal an, falls weiterhin Interesse am Goldstrand besteht. Hier sind nicht sooo viele "Goldstrandexperten" wie in anderen Foren. -
ich würde sagen es kommt ganz auf dem ort/strandabschnitt an.es gibt am sonnendtrand und goldstrand ecken die sind eher ruigher und andere ecken wiederrum party und trubel.
auf malle gibt es ja auch ruighere ecken.ich fliege mittwoch nach bulgarien albena.ich werde 1-2 abende am goldstrand sein.ich kann euch berichten wie es da mit party aussieht bzw der musik
lg sabi -
hey ja das wäre klasse viel spass da.
-
Guck heute abend auf Vox die Stern-TV Reportage, da geht es genau um das Thema.
-
jo hab ich auch schon in der Zeitung gelesen aba danke für den Tipp
-
Wurde bei VOX wieder mal das Programm umgeschmissen?
Heute abend kommt auf VOX statt Goldstrand eine Reportage über den Schlagerfuzzy
Ricky Shayne.
Noch dazu eine Wiederholung.
:? -
Urlauber61 wrote:
Heute abend kommt auf VOX statt Goldstrand eine Reportage über den Schlagerfuzzy
Ricky Shayne.
:?Ja leider! Hab mal ne Mail an Vox geschickt, mal schauen was da kommt!
Kam heute Mittag schon bei Punkt 12. Im Oberbayern am GS bekommt man zwischen 23 und 24 Uhr sogar einen halben Liter Sangria umsonst. 20 Schooter für 4 Euro unsw! Die haben sich für 5 Euro pro Person abgeschossen den Abend!
Was aber so drin ist in den Gesöffen das weis wohl keiner so genau! Ich denke billig Zeug mit Zuckerwasser! :? -
Urlauber61 wrote:
Ricky Shayne.
:?Seit froh das Ihr den nur im Fernsehen seht. Der hat bei mir sein Büdchen.

-
Ja,
die Reportage kam doch nicht, dafür kann ich Euch aber einen Artikel bieten
http://www.n-tv.de/reise/Bulgariens-Image-leidet-article1391441.html
@Martin1987, hier bei HC gibt es ein Partyforum, hast Du da schon mal gefragt? -
miss_varna wrote:
Ja,
die Reportage kam doch nicht, dafür kann ich Euch aber einen Artikel bieten
http://www.n-tv.de/reise/Bulgariens-Image-leidet-article1391441.html
@Martin1987, hier bei HC gibt es ein Partyforum, hast Du da schon mal gefragt?nein werd ich mal amchen danke und mit vox hab ich auch gestern gemerkt und da für so lang wach geblieben :?
-
Ach hier was:
Sauftouristen -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Hab ich gesehen aber es ist nicht so ganz der gleiche aber egal! 2fach hält besser!

-
ronny wrote:
Aber mir wurde das auch zuviel und habe darum erfolgreich stoniert...Was, du hast deine BG-Reise storniert ??

-
Sonnenstrand war dieses Jahr für mich auch das letzte mal. Die längste Theke der Welt habe ich bei mir vor der Haustür. Das brauche ich nicht noch im Urlaub. Was aber nicht heißt das ich BG gesamt den Rücken zukehren werde. Nur beim nächsten mal in ruhigere Gefilde.
-
@Urlauber61
Yes, hab ich :?
War von Mitte Juni bis Ende Juni im BB, wo es sonst früher eher ruhig zu ging.
Diesmal aber ist die Rabaukentruppe zu diesem Abschnitt gewechselt
und ich hatte keinen Tag (und Nacht) Ruhe und Erholung.
Nach der Rückreise bekam ich arge Herzprobleme und konnte dank Attest
die Septemberreise stonieren.
Man wird nicht jünger und wenn ich solchen Trubel will, geh ich Daheim zur Kirmes oder so. Ich spar mir die Reisen nicht vom Munde ab um diesen Wahnsinn zu erleben.
Werde für 2011 was Anderes suchen
LG -
@martin1987
Vergesst es. Wenn euch der Sonnenstrand schon nicht gefallen hat, dann der Goldstrand erst recht nicht. Wir waren 2008 am Goldstrand.
Wir waren einmal abends in einer Disco, Arrogance hieß die, außer im Techno-Bereich war dort "Sandmännchen pur". In einer Disco trat Markus Becker auf (wir waren nicht dort) - das war das einzige, das man mit "Malle" vergleichen kann. -
Im Arrodance darfst Du wirklich keine Ballermann-Musik erwarten. Ballermann-Musik findet man eher im Roxy, z.B. Da warst Du schlicht und ergreifend einfach nicht im richtigen Schuppen, aber das heißt noch lange nicht, dass es solchen Schund nicht auch gibt

-