Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Bestes Fernreiseziel für uns?
  6. Bestes Fernreiseziel für uns?

Bestes Fernreiseziel für uns?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
28 Beiträge 9 Kommentatoren 11.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

Von nur Insel hat chiquita nix geschrieben, auch das dabei erwähnte Mexico ist keine 😉
    Die Komoren im Indischen Ozean allerdings schon, besonders schön ist Mayotte, nur bei dem Budget kaum realisierbar.

Allerdings kenne ich die Komoren nur von einer Kreuzfahrt Mobasa - Sansibar - Komoren - Madagaskar.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

"Schau mir eure ganzen Tipps jetzt mal durch....hilft mir sicher weiter und weiß vill. noch jemand eine Insel die nicht soooo bekannt ist?"

Ach nein, von einer Insel hat er nix geschrieben??? Blättere mal paar Seiten vor 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Alexa33A Offline
        Alexa33A Offline
        Alexa33

chiquita007:

Danke für alle Tipps aber Thailand ist doch auch schon voller Deutscher oder?
        Ich möchte kaum ein Wort Deutsch hören im Urlaub. 😛

Leute, Ihr muesst mal klarkommen, was Ihr wollt. Wenn Ihr eine Traum-Insel mit Palmen, gepflegtem Strand, schoenes Hotel etc pp wollt, dann sind da halt auch Touristen, natuerlich auch Deutsche.

Wenn es irgendwo noch unentdeckte Traum-Inseln gibt, dann findet Ihr sie garantiert nicht in diesem Reiseforum (denn dann waeren sie nicht mehr unbekannt), sondern allenfalls einem guten Reisefuhrer.

Wenn Ihr eine andere Kultur erleben wollt, dann packt den Rucksack und fahrt los. Es gibt genug uentdeckte Flecken ohne (deutsche) Touristen, auch in THailand. Man muss sich aber ein bisschen bemuehen, und nicht ausgerechnet in einem Pauschalreiseforum auf die Suche danach gehen. Klar, alles was bei XwerbungX angeboten wird, ist voller Deutscher, logisch, Thailand iat aber groesser als bloss Ko Samui. Und ansonsten gibts ja noch Vietnam,  Kambodscha, Iran, Usbekistan, Jordanien, Laos........... jede Menge weisser Flecken.....

.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Yep palme, im ersten Beitrag eben nicht und Festland auch nicht ausgeschlossen.

Nur entspricht Dein Vorschlag Phuket weder dem Kriterium "...eine Insel die nicht soooo bekannt ist..." noch "...keinen deutschen Massentourismus..." 😉

Ko Yao Noi wäre auch noch eine Alternative und ist eine Insel, auch von Phuket aus erreichbar.
          Ebenso auf Ko Lanta wie bereits erwähnt ist die Anzahl deutscher Urlauber recht überschaubar und auf beiden Inseln kann von Massentourismus keine Rede sein.

Südlich von Lanta oder auch Ko Chang gibt es noch eine Menge anderer Alternativen, für Newcomer in Thailand aber eher nicht so geeignet.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Bevor das ganze Thema langsam in eine Privatunterhaltung hier ausartet, wäre es sinnvoll, wenn sich der Threadsteller mal wieder zu Worte melden würde, wie er sich nun entschieden hat......
            Eine "mexikanische Alternative" für eine ruhige Insel wäre evtl. noch die Isla Holbox, wobei ich dieses Resort hier sehr schnuggelig fand:
            http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Paraiso+del+Mar+Villas-hid_57188.html

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • strawberryhillS Offline
              strawberryhillS Offline
              strawberryhill

Chiquita@: wenn du wirklich keine deutschen sehen und hören willst, wird das budget nicht reichen... auch sehr hammermässig ist das königreich Tonga!

08.01.-22.01.2018 DomRep
              Juni 2018 Gardasee
              Aug. 2018 Ibiza
              Sep. 2018 Mallorca
              Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chiquita007C Offline
                chiquita007C Offline
                chiquita007

Huch danke für die ganzen Infos 😄
                Also wie ich bei euch rausgelesen hab sind in Mexico eher weniger Deutsche?
                Massentourismus is mir eigentlich egal solange ich nicht immer die deutsche Sprache höre. Also die Amerikaner nehm ich gern in Kauf. Wir machen ja eh so wie in Punta Cana sehr viele Ausflüge da sieht man auch was vom Land also wär das nicht so schlimm.
                Thailand kommt eigentlich gar nicht in Frage.......sagt uns einfach nicht so zu.
                Wie ich bei euren Links gesehen habe gibts in Mexico 2 Arten vom Strand. 1 einen weitläufigender war glaub ich bei Cancun und dann noch den nicht sooo breiten Strand bei dem fast alle Hotels Mauern usw. vor den Hotels haben...

Was haltet ihr von Venezuela?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chiquita007C Offline
                  chiquita007C Offline
                  chiquita007

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
                  @palme30
                  Sehr schön....und schon auf meiner Merkliste danke 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1
                  • 2
                  • 2 von 2
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag