Hotel Royal Holiday Palace
-
Hallo,
ich bin auch schon ganz heftig am überlegen, ob wir nicht für nächstes Jahr August buchen sollen.
Im Moment geht dieses ja nur bei Werbung.
Ich weiß aber nicht, ob nicht evtl. dann, wenn alle Frühbucherangebote rauskommen, ob es hier bei dem einen oder anderen Anbieter auch solche Preise rauskommen.
Was meint Ihr?
Gruß
Sonja -
Das Hotel lässt such auch über Holidaycheck buchen. Aber bisher habe ich nur den Veranstaltrer Bixtra gefunden.
-
Hi
Also über FTI kann man es jetzt auch buchen.Habe schon für die Osterferien ein Hotel in Lara gebucht. Zum Vergleich her liegt das Royal Holiday in den Osterferien gar nicht mal so teuer wie ich finde

Allerdings habe ich über einen anderen Veranstalter gebucht,der noch nicht im RHP drin ist. Mal abwarten,ob mein Veranstalter mit rein geht...Würde wenn es Preislich gut liegt auch umbuchen

LG
Katja -
Hallo,
wir waren in den Pfingstferien direkt nebenan im Lara Beach.
Das Hotelgebäude des Royal Holiday Palace ist bombastisch und riesengross.
Die Hotelkette, der es gehört, ist auch in Ordnung.
Mir scheint das Hotelareal, wie man bei google earth sehen, kann im Vergleich zur Größe von mehr als 500 Zimmern etwas klein geraten zu sein.
Das Lara Beach, welches ich wärmstens empfehlen kann, hat nur gut 300 Zimmer und das Gelände ist nicht unwesentlich größer! -
Hallo,
war jemand schon mal von euch in einer Softopeningphase in der Türkei, wenn ja wie war es und wie lange verläuft die Softopeningphase?
Glaubt ihr man könnte es locker für Sommer 2011 buchen ?
Lg