Villa Side in Kumköy
-
Hallo Jutta
...ich glaub Wlan und Verkabelung passt nicht zusammenda musst Du eine kabellose W-Lan --LAN--Verkabelungssteckdose verwenden
und schon klappt es auch mit dem auch an Deine Nachbarn
Nachtbarn
Liebe Grüsse & ein liebes Weihnachtsfest
E & J
-
OOps
Sorry der fehlerteufel hat mich erwischt
Ich wünsche natürlich Allen ein Frohes Fest & schönen Urlaub
Liebe Weihnachtsgrüsse
die Bllume -
"w" steht für "wireless" - zu Deutsch "kabellos", also ergibt "w-lan Verkabelung" eigentlich spontan "
"
Wenn man den Gag aber lange genug reitet, wird er natürlich auch mürbe ... :?
(Plinze:
hattest du vollkommen richtig interpretiert!!) -
W-Lan-Kabel bedürfen einer speziellen Orgonstrahlenmessung um aufgespürt zu werden, da gibt es nur ganz wenige Experten hier auf Erden. Also aufpassen und nicht drüber stolpern.
-

Gibt es jetzt Kabel oder ist alles kabellos??
Wird von Zimmer zu Zimmer Kabel verlegt ?? oder ist es doch nur "Funkübertragung"?
Die Beiträge hier sind wirklich verwirrend, vielleicht schreibt hier mal jemand der sich damit richtig auskennt, damit die Verwirrung ein Ende hat.
LG
Wilhelm -
Sind W-Lan-Kabel nicht im (Weihnachts) Kabelbaum verlegt, bieten sie durch das extreme Kabelgewirr eine schlechte Optik im Raum. Einfachheitshalber wird es dann als W-Lan-Kabel-Salat auf das Buffet drapiert.
Gastwirt kann sicherlich ein Dressing empfehlen
-
Wer nicht weiss was WLAN ist, schaue mal Wikipeia nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Local_Area_Network
LG, Klaus
-
Vor einigen Jahren hat sogar mal jemand bei Ebay etliche Meter-WLAN-Kabel angeboten und auch verkauft gekriegt - kein Witz!
Aber damit sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren!
LG
Sokrates
-
Nicht traurig sein! Wir versuchen es zusammen ... ich zuerst:
AINS ... ZWAI ... siehst du? Geht doch!(Ooops, najaaaa, vielleicht unterscheidet sich unsere Auffassung von Sachlichkeit?
WLAN vorhanden ist sachlich ... Wilhelms Rückfrage ist sachlich ... eins -zwei ...)OKAY - BEREIT!

-
.....sorry, habe ich was falsch gemacht??

Habe weil ich unwissend bin nur eine Frage gestellt, mittlerweile wurde diese Dank google und einiger PN beantwortet.
Wünsche allen einen störunsfreien Empfang, hoffe das es im Sommer ebenfalls störungsfrei bleibt.
LG
Wilhelm
Aber zum Glück hat man die ja nicht überall.......und diese Villa werde ich nicht besuchen
weil noch nicht einmal richtig gezählt oder richtig gelesen wurde