Deutschland braucht.....
-
...einen eigenen Wetterthread! Hier könnten so wichtige Fragen abgehandelt werden wie zum Beispiel: Wie ist das Abflugwetter am 7.11. am Airport Paderborn
Brauche ich am 15.1. auf Amrum warme Kleidung
Ist im Fichtelgebirge am 22.8. noch Skilanglauf möglich
Für mich wäre es ein wichtiger Info-Pool, da ich öfters in Deutschland unterwegs bin!
Meine Frage hat auch keinen nationalistischen Hintergrund, ich finde bloß, das gerade das Deutschlandwetter im Forum arg vernachlässigt wird!
Ich freue mich auf eure Meinung. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Marcel:
Guckst Du mal:
http://www.t-online.de/wetter/info/niederschlagsradar.html
oder hier:
http://www.industrysolutions.siemens.com/blids/de/
auch hier:
http://www.hr-online.de/website/wetter/home/index.jsp?rubrik=30362
Ist heute nicht sehr effektiv da schönes Wetter ist, aber schau mal bei der nächsten Regen- bzw Gewitterfront.
Immer aktuell und zuverlässig.
einen wunderschönen sonnigen Montag
die Bllume -
Zirndorf, 06.09.10, 12.03 Uhr, 18 Grad
Meine Meinung: viel zu kaaaaaalt...

-
@ Gastwirt : steck doch einfach die Nase aus dem Fenster und schau wie das Wetter ist.
Ich nehm mal an das dieser Thread die Antwort auf ne Frage im tunesienforum ist
.
Oder ist dir das Wetter in Erfurt auf den Magen geschlagen (oder doch nicht etwa das Essen)

Birgit
-
Die Ironie in dem @gastwirt Beitrag schlägt einem fast ins Gesicht. Nicht bemerkt ?
-
@ Araber: dumm simmer scho, aber so dumm auch wieder ned...

-
Wanne-Eickel
22°C bei strahlendem Sonnenschein .
Morgens ist allerdings ein Jäckchen zwingeng erforderlich....und Abend`s am besten auch.Bier kann ohne weiteres über Nacht auf dem Balkon gelagert werden....morgens ist dann die Anpeerltemperatur hervorragend.
Ski und rodeln momentan schlecht :?
Tendenz ....Morgen Regen

-
Ich seh schon, man wird als langjähriger User von den Admins nicht für ernst genommen!
Viel zu schnell wird verschoben, geschlossen etc.!
Die Absicht einen sachlichen Infothread zu schaffen, wird total verkannt und wieder mal durch unsachliche Postings ins Lächerliche gezogen
Leute, reißt euch mal zusammen! 💏 Im übrigen sind Antworten, von Usern, die mein Ansinnen WIRKLICHverstanden haben, sehr willkommen!
.
Und noch eins, bitte Ruhe bei den Fohlen, wenn sich Erwachsene unterhalten
-
Mich würde ernsthaft interessieren wie das Wetter am 06.04.2011 in Frankfurt sein wird! Brauch ich ne Regenjacke oder tut's ein leichtes Sommejäckchen
. Das ist extrem wichtig, wenn man in's Warme fliegt, will ja nicht unnötigen Ballast mit mir rumschleppen
.
Also auf ihr Kaffesatzpropheten, Horoskopersteller und Glaskugelgucker, her mit den Infos
-
-
Ja, stimmt die Tageszeit ist ungemein wichtig, wann geht jetzt noch mal mein Flug...grübel. Mittags, ja genau!
Wichtig wäre es auch zu wissen, wie die Temperatur im Flughafengebäude ist! Regen und Schnee (im Gebäude) werde ich mal ausschließen, wobei man ja immer auf alles vorbereitet sein sollte...
Was dieser Thread hingegen braucht ist die wohlgefällige Aufnahme ins Fun-Forum, bei dem ich gerne behilflich bin...