Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Märkte in Side und Manavgat
  6. Märkte in Side und Manavgat

Märkte in Side und Manavgat

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
87 Beiträge 47 Kommentatoren 50.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarlenaWM Offline
    MarlenaWM Offline
    MarlenaW
    schrieb am zuletzt editiert von

@ kgevert

Danke für Deine schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid. Die alte Markthalle kenn ich.

Viele Grüße
    Marlena

18.08.10 - 01.09.10 Sandos Playacar, Mexico;
    06.10.10 - 13.10.10 Royal Dragon, Evrenseki, Türkei

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kgevertK Offline
      kgevertK Offline
      kgevert

Ich finde den Markt dort viel besser aufgehoben als am Fluss.
      Er ist dort wunderbar in die Strassen integriert.
      LG, KLaus

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Kleinshorty4711K Offline
        Kleinshorty4711K Offline
        Kleinshorty4711

kgevert wrote:
        "Allgemeine Beschreibung Outlet Shop

Das Outletcenter befindet sich ungefähr 5 Autominuten hinter dem grossen Manavgat Wasserfall! Dort kann man wirklich nach Herzenslust einkaufen! Keiner ist da der einen stört! Keiner der einem diekostbare Zeit mit viel gerede stiehlt! Die Auswahl ist riesig und die Qualitaet erstklassig! Dazu kommt das man nicht lange Handeln muss, die Preise sind Festpreise! Habe die Preise mit früherenEinkaeufen verglichen und ich bin sogar insgesammt günstiger weg gegkommen! Auch wenn das ein oder andere teurer war habe ich dann an anderer Stelle gespart! Wenn es heiss ist, ist das ganze auchnoch klimatisiert! Wer schon mal im Sommer da war weiss, dass das sehr wichtig ist! Getraenke gibt es im Eingangsbereich sogar kostenlos! Wer mit einer Tour dort hin faehrt hat leider meistens nureine halbe Stunde Zeit, worüber man aber gar nicht traurig sein muss, denn es gibt einen speziellen Service! Man ruft einfach die Nummer 00905346319730  an und hat dann eine deutschsprachige Dame amTelefon der man sagen kann wann man dort noch mal so ganz in ruhe einkaufen will, sie organisiert dann alles! Ein Auto kommt zum Hotel holt einen ab bringt einen dann zum Outletcenter. Der Fahrerwartet dann bis man wirklich fertig ist ( und das wirklich ohne Eile und Hetzerei) und bring einen dann auch wieder zum Hotel! Besser kann es doch gar nicht sein! Der Servıce ist natürlichkostenlos!
        İch kann nur sage auf jedenfall mal hinfahren man wird es garantiert nicht bereuen!"

Hilft das weiter?
        LG, Klaus

Das nenne ich mal einen tollen Tip! Wir sind nächste Woche in Kumköy und wollen uns auch die Wasserfälle anschauen. Das dort ein Outlet ist, wußte ich gar nicht. Gibt es dort bestimmte Marken? Wenn ja, welche?  Kannst Du es noch etwas näher beschreiben? Vielen Dank
        Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mareen.lgM Offline
          mareen.lgM Offline
          mareen.lg

Wieder zurück in der Kälte 😞

Das mit dem Outletcenter hat wunderbar funktioniert 😛
          Wir haben die Telefonnummer angerufen, es ging eine Deutsche ran. Am nächsten Tag wurden wir 10Uhr mit einem VW T5 abgeholt.
          Wir haben ca 2 1/2 Stunden zum Einkaufen gebraucht, der Fahrer hat die ganze Zeit auf uns gewartet. Gekostet hat es nix.
          Wir waren inzwischen das 3.Mal dort und werden auch wiederkommen.

Ach ja, das Outletcenter heißt Dickmann Tekstil.

Vielen Dank an kgevert für den Tip 😘

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kgevertK Offline
            kgevertK Offline
            kgevert

Das freut mich aber, dass es Euch gefallen hat.
            Ich fahre jetzt Donnerstag mit meiner Familie wieder hin.

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kgevertK Offline
              kgevertK Offline
              kgevert

War heute wieder bei Dickmans Textil Outlett Verkauf.
              Wurden pünktlich 10 Uhr vom Hotel abgeholt.
              Die Verkaufsfläche beträgt ca. 3000 qm.
              Wir haben einige Sachen zu vernünftigen Preisen eingekauft.
              Die derzeitigen Wolfskin-Jacken mit ausknöpfbarer Weste gabs dort nicht.
              Werden aber auf dem Bazaar so um 50 Euro gehandelt.
              Um 12.30 Uhr wurden wir wieder am Hotel abgesetzt. Alles also problemlos.
              JG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TheGirlNextDoorT Offline
                TheGirlNextDoorT Offline
                TheGirlNextDoor

Hallo Klaus,

das mit dem Outlet Shop ist echt ein super Tipp... Ich fliege nächsten Mittwoch wieder einmal nach Side und habe mir die Nummer der deutschsprachigen Frau schon notiert, also dort muss ich doch unbedingt mal hin 😉  Wenn ich wieder zurück bin werde ich dann mal berichten ob bei uns auch alles so problemlos geklappt hat  😛    In einem anderem Thread hatte ich noch gelesen das Jemand den Markt Sonntags in Manavgat empfiehlt... Obwohl ich jetzt schon einige Male in Side war hab ich jedoch noch nie etwas von einem Sonntagsmarkt dort gehört, nur immer Montags & Donnerstags! Kann mir Jemand sagen wo dieser Markt Sonntags stattfindet und ob es dort etwas gibt was auf den anderen Märkten nicht zu finden ist? Danke schonmal für Antworten...

LG Nicole

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GeierleinG Offline
                  GeierleinG Offline
                  Geierlein

Den Dickmann habe ich letztes jahr wie irre dort mit dem Auto gesucht und nicht gefunden - dabei bin ich da schon mal vorbeigefahren! Aber im Dezember lasse ich mich einfach mal abholen!

Trotzdem wäre ne Adresse hilfreich, haste nicht noch ne Rechnung mit Adressangaben drauf?

Wir sehen uns in Kumköy!

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kgevertK Offline
                    kgevertK Offline
                    kgevert

Sonntags gibts keinen Markt.
                    Ich war heute auf dem Donnerstagmarkt in Manavgat und war ganz erstaunt, das der an dr gleichen Stelle (also hinter der Schule) wie der Montagsmarkt stattfindet.
                    Ich bin extra über die ehemals gelbe, jetzt graue Brücke, zur Markthalle gewandert.
                    Aber dort gibts keinen Markt mehr.
                    Werner ich habe leider keine genaue Beschreibung für Dickmanns Tekstil. Aber immer Richtung Wasserfall bis zur Gablung, wo rechts der Wasserfall ausgzeichnet ist. Dort links abbiegen und schon bist Du da.
                    Dickmanns kennt dort jeder - oder Du folgst den Bussen, die dort einkehren.

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • luzzL Offline
                      luzzL Offline
                      luzz

Waren letzte Woche auch im Outlet. Hat auch alles so geklappt. Anruf unter der Nummer, Abholung konnten wir uns dann im stundenrytmus aussuchen. Klasse ist das man dort in Ruhe schauen kann, alles anprobieren und dann wieder zurück gebracht wird. Viel viel entspannter als auf dem Markt und die Qualität war auch besser...
                      der ein oder andere Euro war uns das wert !

Adresse für Selbstfahrer laut Bon: Dickman Shopping Center, Oymapinar yolu 6 km, Manavgat 07600 Antalya (ob das ein Navi findet....?), sonst wie oben schon beschrieben Richtung Wasserfälle, dann Gabelung links. Ist dann auch schon mit Werbetafel ausgeschildert.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sonnenschein1974S Offline
                        Sonnenschein1974S Offline
                        Sonnenschein1974

Kleinshorty4711 wrote:

kgevert wrote:
                        "Allgemeine Beschreibung Outlet Shop

Das Outletcenter befindet sich ungefähr 5 Autominuten hinter dem grossen Manavgat Wasserfall! Dort kann man wirklich nach Herzenslust einkaufen! Keiner ist da der einen stört! Keiner der einem diekostbare Zeit mit viel gerede stiehlt! Die Auswahl ist riesig und die Qualitaet erstklassig! Dazu kommt das man nicht lange Handeln muss, die Preise sind Festpreise! Habe die Preise mit früherenEinkaeufen verglichen und ich bin sogar insgesammt günstiger weg gegkommen! Auch wenn das ein oder andere teurer war habe ich dann an anderer Stelle gespart! Wenn es heiss ist, ist das ganze auchnoch klimatisiert! Wer schon mal im Sommer da war weiss, dass das sehr wichtig ist! Getraenke gibt es im Eingangsbereich sogar kostenlos! Wer mit einer Tour dort hin faehrt hat leider meistens nureine halbe Stunde Zeit, worüber man aber gar nicht traurig sein muss, denn es gibt einen speziellen Service! Man ruft einfach die Nummer 00905346319730  an und hat dann eine deutschsprachige Dame amTelefon der man sagen kann wann man dort noch mal so ganz in ruhe einkaufen will, sie organisiert dann alles! Ein Auto kommt zum Hotel holt einen ab bringt einen dann zum Outletcenter. Der Fahrerwartet dann bis man wirklich fertig ist ( und das wirklich ohne Eile und Hetzerei) und bring einen dann auch wieder zum Hotel! Besser kann es doch gar nicht sein! Der Servıce ist natürlichkostenlos!
                        İch kann nur sage auf jedenfall mal hinfahren man wird es garantiert nicht bereuen!"

Hilft das weiter?
                        LG, Klaus

Das nenne ich mal einen tollen Tip! Wir sind nächste Woche in Kumköy und wollen uns auch die Wasserfälle anschauen. Das dort ein Outlet ist, wußte ich gar nicht. Gibt es dort bestimmte Marken? Wenn ja, welche?  Kannst Du es noch etwas näher beschreiben? Vielen Dank
                        Gruß

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob das von jedem Urlaubsort möglich ist oder nur wenn man in Manavgat sein Hotel hat? Wir sind in Avsallar untergebracht ....  also ich meinte das mit der Abholung usw.

Würd mich über ein paar Antworten freuen. Danke

LG
                        Sonnenschein 1974

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • janni_87J Offline
                          janni_87J Offline
                          janni_87

Hi,

also ich weiß nicht, da es von Manavgat bis Avsallar doch eine reichliche Stunde Fahrt ist, glaub ich es ehrlichgesagt nicht, dass die Euch kostenlos abholen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts 🙂 Aber auch so würde ich mir das überlegen. Ich meine das wäre dann sicher ein ganzer Urlaubstag, der weg wäre. Zur Not wirds auch über die Veranstalter angeboten .. wenn mich nicht alles täuscht hab ich letztens bei den Reisetipps sogar eine Bewertung von einem Urlauber aus Avsallar gelesen. Einfach mal oben "Dickmann" in die Suche eingeben.

Aber wie gesagt ob sich das lohnt ist jedem selbst überlassen.. ich fands überteuert!

Liebe Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BrigitteB Offline
                            BrigitteB Offline
                            Brigitte

@Sonnenschein1974, wieso willst Du denn bis nach Manavgat fahren. In Avsallar gibt es eine sehr schöne Einkaufsstraße und soweit ich informiert bin, ist in der Nähe von Alara auch ein Shopping .... center jetzt zwar nicht, aber lauter relativ große Geschäfte und alle mit Klimaanlage. Was heißt schon Outletcenter, Fabrikverkauf ... überall gibt es das gleiche. Wer gut handeln kann, zahlt überall das gleiche. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MellamiaM Offline
                              MellamiaM Offline
                              Mellamia

Wir waren 2009, aufgrund eines gebuchten "Manavgat-Ausflugs" im  Dickman Shopping Center... - Glaubt mir...  ES LOHNT SICH NICHT!!! - ALLES was ihr dort findet, bekommt ihr auch in der gleichen Qualität auf jedem Basar in Kumköy, Evrenseki, Side oder Antalya... - Wir haben NICHTS von dem was wir dort gekauft haben mit nach Hause genommen, weder die "Escada"-Sandaletten, die nach einmaligem Tragen ihr Label auf die Fußsohle "kopiert" haben noch das Puma-Shirt für meine Tochter, welches ein undefierbares Jucken ausgelöst hat... ❓

Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tordagT Offline
                                tordagT Offline
                                tordag

Hallo an alle.

Jetzt nochmal genau Montag und Donnerstag ist Markt in Manavgat bei der Schule, richtig?
                                Und dann habe ich hier irgendwann mal gelesen, das es Sonntags ein kleinen Markt in Side gibt? Hat Kumköy dann vllt auch einen Markttag?

Danke schon mal

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • plinzeP Offline
                                  plinzeP Offline
                                  plinze

Nein...Kumköy hat keinen Markt....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                  Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • doradeD Offline
                                    doradeD Offline
                                    dorade

@tordag
                                    der kleine Markt in Side ist immer am Samstag! nicht am Sonntag.
                                    gruß Ilse

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tordagT Offline
                                      tordagT Offline
                                      tordag

Aha also am Samstag. Lohnt es sich dahin zu gehen?
                                      Wenn ja, wo ist er in Side?

Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kgevertK Offline
                                        kgevertK Offline
                                        kgevert

Der Markt in Side lohnt nur, wenn Ihr in der Nähe seid.
                                        Ist ein kleiner Abklatsch der Märkte in Manavgat.

LG, Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SchnixiS Offline
                                          SchnixiS Offline
                                          Schnixi

Kann mir jemand sagen, ob man in Side und in Manavgat auch Stoffe kaufen kann u. zu welchen Preisen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag