Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Großbritannien & Irland
  5. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
  6. 2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

2for1 Gutscheine für Attraktionen in London

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Großbritannien & Irland
448 Beiträge 136 Kommentatoren 173.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SamS Offline
    SamS Offline
    Sam
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

noch eine Frage, hab gestern gesehen wenn man die Visitor Travel Card im Internet kauft, hat diese auch das Zeichen das auf dem Ticket sein muss um die 2 for 1 nutzen zu können. Meine Frage irre ich mich mit dem Zeichen oder wie sieht denn das Zeichen aus, evtl kann mir das mal jemand beschreiben?

Ich hab mich heute auf der Seite 2 for 1 angemeldet, leider konnte ich aber keine Gutscheine ausdrucken und mich dann auch nicht einloggen, bei erneuter Eingabe der Daten sagte die Seite ich wäre bereits gemeldet, was mach ich denn da falsch?

Ich arbeite mit G.. Übersetzer, da mein Schulenglisch nicht so perfekt ist.

Vielen Dank, würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mini-me123M Offline
      mini-me123M Offline
      mini-me123

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Anmeldung (kann ja wohl nicht so schwer sein!!) und zwar wird immer "House number or name" und "Postcode" verlangt. Gebe ich die Adresse von meinem Hotel ein, kommt not required, gebe ich ein, dass ich nicht aus UK komme und klicke auf Germany, werde ich automatisch wieder zurückgeleitet und muss erneut "House number or name" und "Postcode eingeben!!! ARRGGHH!!!

Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte, fliege schon übermorgen nach London!!

Vielen Dank und liebe Grüße,
      Mininme

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Evil_EvaE Offline
        Evil_EvaE Offline
        Evil_Eva
        Experte Großbritannien & Irland

Ja, leider ein übliches Problem bei englischen Formularen. Probier vielleicht mal die folgenden Dinge:

• deutsche Postleitzahl eingeben und ein "D"davor schreiben
        • Postleitzahl Deines Hotels in London

oder die schreibst dem Website-Betreiber eine Email. In der Regel wird darauf recht schnell reagiert.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mini-me123M Offline
          mini-me123M Offline
          mini-me123

Ok, hat nun doch irgendwie geklappt, danke für die Antwort.
          Nächstes Problem: Ich hab das so verstanden, dass lediglich eine Person ein Zugticket benötigt um die Gutscheine nutzen zu können und eine 2. Person umsonst mitdarf.
          Lese jetzt aber eben auf den Vouchern, dass beide Personen ein valid ticket vorzeigen müssen??? Was stimmt denn nun?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi

Was stimmt wohl, das was Du verstanden hast oder das was auf den Gutscheinen steht? Kuriose Frage finde ich, denn das was auf den Gutscheinen steht hast Du ja offensichtlich auch verstanden.

Die "2 for 1"-Aktionen sind für Menschen gedacht, die mit der Bahn nach   L o n d o n   fahren. Aus der Praxis gesprochen: Bei manchen Attraktionen oder Restaurants mussten wir gar keine Bahnkarte herzeigen, bei manchen beide. Jedoch niemals nur eine. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meimacM Offline
              meimacM Offline
              meimac

Hallo zusammen,

wir fliegen im September das erste Mal noch London. Jetzt habe ich hier schon so viele verschiedene Dinge über die 2for1 Gutscheine gelesen, dass ich total verwirrt bin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Wir landen in Heathrow. Ich habe gelesen, dass man die Zugkarten vom Heathrow Express nicht für die Gutscheine nutzen kann. Ist das richtig? Und gibt es eine andere Zugverbindung vom Fluhafen Heathrow, mit der man dann auch die Gutscheine in Anspruch nehmen kann? Damit lässt sich ja einiges sparen und die Stadt an sich ist schon teuer genug.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Meike

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

meimac:
                Ich habe gelesen, dass man die Zugkarten vom Heathrow Express nicht für die Gutscheine nutzen kann. Ist das richtig?

Jetzt liest Du's nochmal: Ja, das ist richtig!
                Die andere Zugverbindung nach Paddington ist der   H e a t h r o w  Connect.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • martinagansM Offline
                  martinagansM Offline
                  martinagans
                  Experte Kroatien

Hallo,

habe mich gerade durch alle 23 Seiten dieses Threads gelesen(klopf mir auf die Schulter) und keine Antwort auf meine Frage gefunden.
                  Letztes Jahr hatte ich die Oysterkarte und für dieses Jahr im Oktober wollte ich nun endlich diese falbehaften Gutscheine nutzten, sprich ich kauf mir eine 7 Tage Travelcard für 6 Zonen (wohne in Zone4), natürlich mit dem richtigen Logo drauf (könnte jemand das "richtige" hier einmal freundlicherweise verlinken).
                  Frohlich ging ich dann auf "Einkaufstour" , druckte mir ca. 20 Gutscheine aus (okay werde ich nicht alle abarbeiten können, aber man hat Auswahl).
                  Nach dem Ausdrucken stellte ich fest, das auf der Mehrzahl der Voucher folgendes steht:"The.......ill accept a valid Oyster card in place of Nationa Rail tickets,,,,". Das gilt z.B. für das Britsh Music Experience, Chelsea FC Tour,City Cruises,  Science Museum, Harry Potter London Bus Tor,  London Bridge Experienc, etc. sogar für das London Eye.
                  Allerdings meistens beschränkt bis zum 09.09.2012.
                  Meint ihr das war eine einmalige Olympiaaktion, oder könnte das verlängert werden.
                  Oyster card war eigentlich meine erste Option.

eine schwer verwirrte ❓
                  ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Evil_EvaE Offline
                    Evil_EvaE Offline
                    Evil_Eva

Hallo,

hier der Link für´s National Rail Logo. Leider kann ich so ohne Glaskugel natürlich nicht vorhersagen, wie lange die "Akzeptanz" der Oyster Card für Deine gewählten Attraktionen anhält. 
                    Anderseits: das 7-Day-Ticket aus Papier kostet genauso viel wie die Oyster-Variante. Preislich also kein Nachteil. 
                    Ansonsten kannst Du´s vielleicht einfach noch mal kurz vor der Reise checken, wenn Dir die Oyster lieber ist.

Das Science Museum ist doch eigentlich kostenlos. Dann ist der 2for1 sicher für eine spezielle Ausstellung / Attraktion.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • martinagansM Offline
                      martinagansM Offline
                      martinagans
                      Experte Kroatien

danke schön für den Link zum "echten" Logo. dann kann es also auch weiss/rot sein und nicht zwingend weiss/schwarz? ❓
                      Im Science Museum sind die Voucher für die 3 D cinemas und Red Arrows fly.
                      lg
                      ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

martinagans:
                        Meint ihr das war eine einmalige Olympiaaktion, oder könnte das verlängert werden.
                        Oyster card war eigentlich meine erste Option.

Was ich meine ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant. Schau einfach zu einem späteren Zeitpunkt (nach dem 9.9.) wieder auf die Seite. Vielleicht gibt's dann aktualisierte Angebote.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schlumpfine143S Offline
                          schlumpfine143S Offline
                          schlumpfine143

hallo, ich wollte mal fragen ob man mit den 7 tage travelcards mit national rail logo die 2for1 gutscheine nutzen kann.
                          jeder erzählt nämlich was anderes.
                          Hier würde ich sie bestellen:
                          http://www.visitbritainshop.com/deutschland/mobil-in-gb/product/london-travelcard.html

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

Ja, kann man! Jeder erzählt was anderes, aber das was wir hier schon ca. 20 Mal erzählt haben, ist richtig. 😉

Dort würd ich übrigens keine Fahrkarten bestellen, ist einfach zu teuer. Fahrkarten kriegt man in   L o n d o n   rasch und ohne Aufschläge und ohne Postgebühren.  Die Travelcard mit NR-Logo bekommt man in allen National Rail Bahnhöfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • martinagansM Offline
                              martinagansM Offline
                              martinagans
                              Experte Kroatien

Hallo,

ja, chriwi hat Recht, Ich war jetzt im Oktober in London und hatte genau bei visitbritain die 7 Tage Travelcard vorbestellt, aus Bequemlichkeit. Meine Freunde haben sie vorort in der U-Bahn gekauft, war erstens preiswerter und sie hatten eine schöne Erinnerung, aber bitte nicht Fotos vergessen, die braucht man, wenn man die Karte in London kauft. 2for1 klappte aber mit beiden Varianten problemlos.
                              lg
                              ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                schlumpfine143S Offline
                                schlumpfine143

danke für die schnelle antwort, dann werden wir die tickets definitiv in london kaufen, und hier die gutscheine ausdrucken. danke für den tip mit den fotos, daran hätte ich nicht gedacht.
                                ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie komme ich am besten von gatwick in die city(hotel ist nähe hyde park).

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Hier gibt's einen sehr informativen Thread, der die Frage beantwortet, wie man von den Flughäfen in die Stadt kommt: http://www.holidaycheck.de/thema-Welcher+Flughafen+in+London-id_94792.html?page=1#paginateAnchor

Frage eines Oyster-Users: Für eine 7-day-Travelcard benötigt man ein Passbild? Echt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Evil_EvaE Offline
                                    Evil_EvaE Offline
                                    Evil_Eva

Ja, das hätte ich auch nicht auf dem Schirm gehabt, dass man ein Foto braucht. Für eine Papier-Monatskarte habe ich vor einigen Jahren eins gebraucht, also ich würd´s vorsichtshalber mal einpacken.

Genau, die Transfermöglichkeiten von Gatwick findest du im von Chriwi verlinkten Thread. Falls dann noch Fragen sind, stell sie am besten in dem Thread.

schlumpfine143:
                                    ich weiß das gehört hier nicht hin aber wie komme ich am besten von gatwick in die city(hotel ist nähe hyde park).

Vorsicht, bitte bei London ist "City" nicht gleich "zentrales Stadtgebiet", sondern nur das sehr kleine historische Zentrum um die Bank of England. Der Hyde Park liegt davon ca. 5 Meilen entfernt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chriwiC Offline
                                      chriwiC Offline
                                      chriwi

Wenn Evil_Eva geschrieben hätte, man benötigt ein Passbild, hätt' ich's natürlich geglaubt. Aber so musste ich selber forschen:

Die 7-day-Travelcard als Papierticket gibt's nur in National Rail Stationen, mit anderen Worten am Schalter in Bahnhöfen. In den Verkaufsstellen der U-Bahnstationen wird dieses Ticket nur mehr auf Oystercards (Plastikkarte im Scheckkartenformat) aufgebucht. Für "2 for 1" benötigt man natürlich das Papierticket.

So schaut das in etwa aus:
                                      http://www.stscms.com/FileUpload/files/products/138622_1.jpg

Logo von TfL und Eisenbahn ist links oben zu sehen. Passbild braucht man keines, und wenn man unbedingt eines aufkleben will, sollte man das National-Rail-Logo, das Datum und die Zoneninformation nicht überkleben. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        schlumpfine143S Offline
                                        schlumpfine143

Vielen lieben Dank für eure Antworten jetzt brauch ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • martinagansM Offline
                                          martinagansM Offline
                                          martinagans
                                          Experte Kroatien

Hallo nochmals,

wir wohnten ja im Oktober in Kew Gardens, und meine Freunde kauften ihr Ticket dort am Schalter der National Railway und benötigten definitv ein Passfoto.
                                          lg
                                          ruth

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 12 von 23
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Park Plaza London Waterloo
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Radisson Blu Waterfront Hotel
                                          Kanalinseln/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          DoubleTree by Hilton London Angel Kings Cross
                                          London/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Birmingham Snow Hill
                                          West Midlands/Großbritannien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Montcalm East, Autograph Collection
                                          London/Großbritannien
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Cornwall
                                          City of Westminster
                                          Kensington
                                          Edinburgh
                                          City of London
                                          Gloucestershire
                                          Birmingham
                                          Blackpool
                                          London Borough of Camden
                                          Liverpool
                                          London Borough of Tower Hamlets
                                          Leeds
                                          Manchester
                                          Glasgow
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza London Victoria
                                          Motel One London-Tower Hill
                                          The Tower - A Guoman Hotel
                                          DoubleTree by Hilton Hotel London - Tower of London
                                          Tower Suites by Blue Orchid
                                          Canopy by Hilton London City
                                          Leonardo Royal London Tower Bridge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag