Welchen Wert haben solche Hotelbewertungen?
-
content @ hc wrote:
Wir finden es klasse, dass Ihr dieses Thema aufgeriffen habt und freuen uns, wenn Ihr dies auch weiterhin kontrovers diskutiert.
Am liebsten tun wir das natürlich MIT dem Content-Team und wollen doch nicht, dass dieser spannende Thread einschläft.
-
@ pit: das content-team hat seinen Senf dazu bereits abgegeben, von dieser Seite wird nicht mehr viel kommen. Zur Erinnerung: "...sehen moralisch bedenkliche Anreizgestaltung zur Bewertungsabgabe als Einzelhandlungen...in keiner Relation zu
1.6 Millionen Hotelbewertungen..."
Meine persönliche Lesart interpretiert dies ungefähr so: "...na und, wir sind die absolute Nr. 1, was kümmert es uns, wenn hier einige Hoteliers mit getürkten Bewertungen arbeiten..." -
...mit Hochnäsigkeit hat es eher weniger zu tun (auch nicht in andern Fragen), sondern mit der internen Organisation. Das Content-Team ist in erster Linie eben für den Beitragsbereich zuständig und daher leider nur rudimentär im Forum präsent. Wir werden uns daher also in Geduld üben müssen...

-
NA BEI SOVIEL OFFENHEIT SEH ICH DOCH IN BALDE WAS KOMMEN;WAS DANN IMMER KOMMT WENN ES FÜR... UNANGENEHM WIRD.HIEBEI SIND DIE DREI PUNKTE AUCH GETROST ALS OFFENE ANREDE ZU VERSTEHEN. DER GETROFFENE WEISS DAS ER GEMEINT IST. DA ER SICH GRUNDSÄZLICH DURCH UNPERSÖNLICHEN ANREDE ,UND DAMIT SCHON ABGEHOBE ART AUSZEICHNET.
-
@1960ramo
Ich verstehe deinen Beitrag nicht 100 %ig
Wieso "Offenheit" und "es "wird unangenehm" ?
Es ist eine logische Schlussfolgerung: Im Content-Team sitzen Angestellte und die verhalten sich konform.
Vielleicht teilen sie auch die Meinung ?! Keine Ahnung.
Aber was erwartest du denn, das sie hier - öffentlich - schreiben ?
-
Scheint so, als wäre ich richtig gelegen: da kommt nix mehr vom Content-Team

Wie chriwi schon richtig schrieb, wollen wir dennoch nicht, dass dieser spannende Thread einschläft
- freuen uns deshalb über jede Meinung zu "Hotel Trickser"! -
Leider muß ich Dir zustimmen. Auch wir haben in diesem Jahr im leodikya Resort in der Türkei diese Erfahrung gemacht. Ständig wurden wir erinnert doch bei Holliday-Check gute Bewertungen abzugeben.Das war lästig. Wenn ich mir die 6.0 Bewertungen dann ansehe, weiß ich was los ist. Ich finde Bewertungen gut und wichtig, aber sicher nicht um dem Hotelier einen Gefallen zu tun.
-
walkinwomen wrote:
Auch wir haben in diesem Jahr im leodikya Resort in der Türkei diese Erfahrung gemacht.
Habt ihr nicht. Hier geht's um ein Hotel, das Reisegutscheine für Bewertungen über einem Schnitt von 5,8 Sonnen in Aussicht stellt. Das hat schon eine ganz eigene Dimension.