Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
-
-
OT Chriwi
:
Du tingelst ja von Treffen zu Treffen - kannst ja gleich von PMI aus nach Salzburg direkt weiterfliegen (Flyniki, 4.12. PMI-Salzburg, 65 Euro)
Ich schau mal, wie das Wetter da ist (ob schon Schnee etc., Glatteis grrr) und ob frei, dann bin ich auch in ca. 2 Fahrstunden in Salzburg dabei
....Aber nur, wenn ich Mallorca überstehe und schon wieder fit bin... 
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Sodamin wrote:
Als Programm hatte ich mir gedacht am Samstag Nachmittag ein Besuch des Bräustübels ab 15 Uhr,danach Spaziergang durch die Getreidegasse (Mozarts Geburtshaus )mit anschliesendem Besuch des Christkindelmarktes und danach Open End zur freien Verfügung.Ab 15.00 Uhr im Bräustübel? Ist das nicht etwas zu früh?
Für einige könnte der Spaziergang dann zu einer wackeligen Angelegenheit
werden, obwohl ein Gang durch die Getreidegasse ja zum Bräustübel passt. Könnte man denn nicht abends ins Bräustübel???

-
Man kann auch Abends ins Bräustübl gehen, aber es sperrt um 22 Uhr zu da bekommst du nichts mehr zu trinken. Und der Christkindlmarkt hat dann auch schon zu. Wenn wir schon ein Usertreffen in Salzburg im Winter machen, da möchte ich euch doch einige Sehenswürdigkeiten von dieser Stadt zeigen.
mfg
Hannes -
sodamin, das war als eine parodie von peter gemeint bei unserem erfurter-treffen
kannst du natürlich nicht wissen.hoffe mal ich kann zu euch stoßen.... bei mir noch

schnuckelhase, du brauchts nicht ab 15h schon eine maß nuckeln
️ 
-
dieser satz kann bei widerrufam 04.12. nicht mehr geltend gemacht werden

-
Eben!

Außerdem hab ich das letzte Mal in Salzburg auch ein Lokal kennengelernt, das wesentlich länger offen hatte als das Mülln Bräu. Und ich bin sicher, Hannes kennt noch mehr davon. D.h. die Frage ist sicher nicht, ob wir um 15 Uhr ODER um 22 Uhr ein Bier trinken.
@Adrianmartin: Für Dich ist das Mülln Bräu übrigens ideal. Dort kann man sich sein Essen und Bier selbst holen, folglich hat man nur geringe Wartezeiten.
-
auf diese insider tipps, wären wir sehr angewiesen!
da geht doch die post ab, watzmann, takefive,havana etc.etc. da wird doch der
verrückt.... 
-
anstellen kenne ich nicht
jause hatte ich dabei, jedoch fragte keiner danach :? -
diese hält acht monate und wehe du machst davon kein
gebrauch.... mein guter 
-
chriwi wrote:
Eben!
Außerdem hab ich das letzte Mal in Salzburg auch ein Lokal kennengelernt, das wesentlich länger offen hatte als das Mülln Bräu. Und ich bin sicher, Hannes kennt noch mehr davon. D.h. die Frage ist sicher nicht, ob wir um 15 Uhr ODER um 22 Uhr ein Bier trinken.
@Adrianmartin: Für Dich ist das Mülln Bräu übrigens ideal. Dort kann man sich sein Essen und Bier selbst holen, folglich hat man nur geringe Wartezeiten.
Gibt´s dort auch (Thüringer) Würschte mit Kraut und Püree in der 2. Etage? Ich könnte welche mitbringen habe noch welche eingefroren! Thomas bezahlt...die Frage ist nur welcher....

Und wie ist es mit dem
??? -
schnuckel, nehme deinen grill mit
mir fehlten deine schillerlocken schon
da
es mir aus dem kopf ......