Usertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
-
Es befindet sich in Salzburg Mitte wo das alte Stadion war, jetzt ist auch die Stadtbücherei dort. Im selben Gebäude befindet sich die Flöcknerfiliale.Vom Bahnhof 5 Minuten mit dem Taxi.Zu Fuß muss man Richtung Lehen gehen vom Bahnhof aus ca.15 Minuten.War zu müde in der Frühe und habe die Beschreibung total vergessen. Ich hoffe Ihr entschuldigt mir den Fehler!!!

mfg
Sodamin -
Was habt ihr denn vor? Schnitzeljagd durch Salzburg

-
Sodamin wrote:
Ich für meine Seite würde da das Caffee der Bäckerei Flöckner vorschlagen in Lehen Mitte. Ist Zentral gelegen und von dort könnte man die Besichtigung auch starten.gibt es dort noch so einen Bäcker..oder habt Ihr nicht richtig gelesen

Tante Google gibt Auskunft. Da eine Filiale in Lehen nur bis 12.00 Uhr auf hat, tippe ich mal ganz stark auf die Schumacher Str. ????
LG Jutta -
Filiale Lehen
Leonhard-v.-Keutschach-Straße 16Öffnungszeiten:
Wochentags: 7.00- 13.00
Samstags: 7.00- 17.00 UhrEduscho-Röstkaffee, ab 4. 9. 2008 "Brot von gestern, bis zu 50% gespart"
Telefon: 0662/42 42 92Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet und wir können wieder weiter machen.
mfg
Sodamin -
so ein altes handy hast du? nicht gewusst

-
Sodamin / 1
Chriwi & Clou / 2
wolfswind / 1 (?)
adrianmartin / 1 (?)
Effi / 1
muenchnerkindl / 1
jutgor / 2
palme30 / 1 (?)
brujera / 1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62 / 2
dorle31 / 2 (? Sa So)Das sind 15 Personen
Treffpunkt: SA 4.12. ab 14 Uhr
Countdown: 26 Tage 05 Std. 10 Min. 56 Sek.Café Flöckner (Filiale Lehen)
Leonhard-v.-Keutschach-Straße 16 -
chriwi wrote:
Sodamin / 1
Chriwi & Clou / 2
wolfswind / 1 (?)
adrianmartin / 1 (?)
Effi / 1
muenchnerkindl / 1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
jutgor / 2
palme30 / 1 (?)
brujera / 1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62 / 2
dorle31 / 2 (? Sa So)Das sind 15 Personen
Treffpunkt: SA 4.12. ab 14 Uhr
Countdown: 26 Tage 05 Std. 10 Min. 56 Sek.Café Flöckner (Filiale Lehen)
Leonhard-v.-Keutschach-Straße 16Hallo alle miteinander!
Hab's nur noch konkretisiert, brujera und ich fahren mit dem gleichen Zug.
3 Plätze auf dem Bayernticket wären noch frei
Will noch jemand mit?
Treffpunkt: Hauptbahnhof / Eingang Bayerstrasse (U-Bahn Ausgang Rolltreppe) um 8:30.
Freu mich schon!
LG Iris -
In Salzburg ein HC Treffen zu organisieren find ich ja super. Aber Flöckner in Lehen verkehrstechnisch eine Zumutung!
Da ich leider am genannten Termin leider keine Zeit habe würde ich euren Treffpunkt überdenken.
Leichter zu finden und gemütliches eintreffen:
- ARGE Nonntal (zu Fuss die Altstadt in 15 Minuten zu erreichen!)
- Bräustübl (detto)
- Weissbierbrauerei "die Weisse" (vom Bahnhof nicht zu weit weg, und die Altstadt ebenfalls zu Fuß erreichbar
bei all meinen Vorschlägen sind bei Anreise mit dem Auto genügend Parkplätze vorhanden.
Terminmäßig: Am 04.12. findet der Krampuslauf der Barmstoana Perchten und Krampusse (in der Linzer Gasse, Rechte Altstadt) um 17.00 Uhr statt.
Vielleicht hat ja jemand Interesse
-
für alle die noch ein günstiges zimmer suchen:
http://members.aon.at/pensionkatrin.at/
http://www.oekotel.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=4
-
naja ist halt Geschmackssache. Aber ich persönlich finde in Lehen ein Treffen zu veranstalten - in einer Bäckerei noch dazu nicht den idealsten Ort dafür....ausser ihr wollt euch unbedingt brot vom vortag mitnehmen!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. Hut ab vor den Usern die das organisieren wollen!
-
So um es ein für alle mal klar zu stellen, die Entfernung in die Stadt zu den Besichtigungssachen die ich vorschlagen werde zu FUß ca.15-20 Minuten vom CAFFEE FLÖCKNER indem es auch Mehlspeissen oder auch ein Wiener Frühstück gibt.Ich habe KEINE Bäckerei ausgesucht, sondern ein Caffee!!!!!Ich hoffe das reicht als Erklärung für alle die noch Bedenken haben.
mfg
Sodamin -
@Sodamin
Ich bin selbst aus Salzburg, und weiss sehr wohl wo die Bäckerei Flöckner ist. Und: Es ist eine Bäckerei MIT Kaffeehaus. Es gibt in Salzburg viele schöne Kaffeehäuser als Treffpunkt oder Brauereien......aber mit Sicherheit nicht ein Flöckner in Lehen!

wollen.