Kann keine Videos mehr sehen!
-
Hallo,
ich kann seit ca. 4 Wochen keine Videos mehr ansehen,weder mit Firefox noch mit IE! Hab schon alles mögliche versucht, Flashplayer neu,sogar ganzen Laptop platt gemacht und alles neu aufgespielt! Andere Videos,wie z.B. bei My Video, You Tube und was es noch so alles gibt, funktioniert einwandfrei. Wenn ich bei Holidaycheck z.B. auf ein Hotelvideo klicke,passiert gar nix, nur weißes Feld, auch keine Fehlermeldung o.ä.!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, Hilfe bitte!!!!
LG Karin -
anne49 wrote:
Kommt bei dir nicht die Meldung, dass du die neue Java-Version runterladen sollst ?
So war's mal bei mir.
Ach nein, du schreibst ja "keine Fehlermeldung o, ä."
Huhu,
auch wenn keine Fehlermeldung kommt, ich habe es trotzdem gemacht, leider ohne
Erfolg! Trotzdem danke für den Tpp! -
Hallo hasimausi,
schau doch mal bitte nach, ob Du die aktuellste Version Deines Browsers drauf hast und leere bitte mal Cache und Cookies in Deinen Einstellungen. Danach starte Deinen Browser bitte neu und versuche es nochmal.
-
Hallo Mausebaer,
danke,aber alles schon gemacht, sogar mehrmals! Leider ohne Erfolg
! -
Hallo hasimausi,
das ist ja wirklich blöd :?
Ich kenne das Problem nur, wenn ich im Betrieb versuche mir ein Video anzuschauen ( egal ob hier, bei Youtube oder anderswo ) - dort liegt es allerdings an der Firewall.
Privat hatte ich damit noch keine Probleme ...
Vielleicht hat ja noch jemand anderes dieses Problem und weiß, warum bei Dir das mit den Videos nicht mehr funktioniert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo wallwi2!
Merkwürdig, ich habe auch Windows 7, aber keinerlei Probleme mit den Videos.
Da sind wohl die Profis hier gefragt.
LG
Sokrates
-
fraenni wrote:
@wallwi2,vllt. fehlt für den WMP in Windows 7 ein Codec. Klick mal hier

Danke für deine Antwort, aber daran liegt es leider auch nicht.
Auch auf einem "Jungfräulichen" neuen Laptop mit WIN7 und den neuesten Codec's
kann ich keine Video's von HC sehen. Alle anderen zB. YouTube und Co. funktionieren. -
@wallwi2
dann lass halt mal die problemlösung von w7 für video laufen, was der dir überhaupt sagt, es kann auch an deiner grafikkarte liegen(?) die durch update verstellt wird, war bei xp sp2 der fall, vielleicht ist auch dein mediaplayer deaktiviert lg. -
Ich habe dasselbe Problem. Videos von HC lassen sich nicht (mehr) abspielen. Schon alles versucht (als Laie).
Seltsamerweise kann ich aber diese Videos nach Einrichten eines weiteren Benutzerkontos dort abspielen !!!
Vermutlich hat mal irgendwann eins von den vielen Updates oder Programmen eine Einstellung im Hauptbenutzerkonto verändert. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Aber wenigstens kann ich nun über den Umweg "neues Benutzerkonto" Videos von Holidaycheck sehen. -
dein problem hat sicherlich nichts mit updates zu tun, das ist für alle user gleich, aber dein standard ist nicht mehr vorhanden

-
Hallo,
erstmal herzlich willkommen im Forum.

- Caches (temporäre Internetdateien) + Cookies löschen > neu einloggen erforderlich
- adobe flash player aktualisieren
- evtl. Internetoptionen des Browser auf Standard zurücksetzen > Optionen erweitert Multimedia
Toi, toi, toi

-
holidaygb wrote:
Ich habe dasselbe Problem. Videos von HC lassen sich nicht (mehr) abspielen. Schon alles versucht (als Laie).
Seltsamerweise kann ich aber diese Videos nach Einrichten eines weiteren Benutzerkontos dort abspielen !!!Danke für den Tipp, mache es jetzt auch so und schon kann ich die Videos sehen

-
fraenni wrote:
@Curi,m.M.n. hast Du dies (Doppelaccount) falsch verstanden.

Ich glaube die meinen das Benutzerkonto bei der Systemsteuerung.Ja, genau das meinen wir !
Also "Herr Administrator",ein einschreiten der "Forenpolizei" ist nicht notwendig