Adiós amigo Belicosos Finos
-
Adiós amigo!
Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser „Belicosos Finos“ nach 2 Jahren schwerer Krankheit letzte Woche in der Nacht vom 09. auf den 10.09.2010 verstorben ist. Er ist nur 50 Jahre alt geworden.
Thomas,alias „Belicosos Finos“, war schon seit 2005 bei Holiday Check registriert und hat durch seine ausgeglichene Art und seine fundierten Beiträge vielen Usern helfen können.
Wir, Diana84 und openwater1, werden ihn nicht vergessen und einige aus dem Kuba-Forum werden es uns sicher gleichtun.
Adiós Thomas!
Amigos para siempre!
-
Nur 50 Jahre alt geworden.
Dies kann einen schon erschrecken.
Mein Mitgefühl spreche ich unbekannterweise seiner Frau aus.
juanito
belicosos finos -
Danke, openwater1!
-
Erst einmal ein Dank an Rainer, daß er uns über den Tod von Thomas informiert hat.
Obgleich ich nun kein Kuba-Reisender bin, fielen mir die Beiträge von Thomas immer auf, da sie sich nicht nur farblich abhoben, sondern auch sehr informativ und mit "Herzblut" verfaßt wurden. Ich bedaure es, daß er nunmehr hier nicht mehr mitwirken kann.
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden.
-
Meine innigste Anteilnahme bekunde ich der Familie, den Hinterbliebenen und all den Trauenden.
Schlafe sanft und in Frieden, lieber Thomas!
-
Auch ich habe diese Nachricht jetzt mit großer Bestürzung aufgenommen.
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen! -
Mein aufrichtiges Beleid seiner Familie, ich kann nur versuchen, nachzuvollziehen, was es bedeutet, einen geliebten Menschen so frueh zu verlieren.
Ich kannte Thomas nicht persoenlich, habe aber auch immer seine Beitraege hier im Forum mitverfolgt und genossen. Er liebte, wie auch ich und soviele andere User im HC-Kubaforum, diese wunderschoene und facettenreiche Insel, auf seine eigene Art und Weise. Schade, dass er so frueh gehen musste.
-
Bin erst seit gestern wieder aus Kuba zurück und lese nun diese schlimme Nachricht. Auch von meiner Seite aus das tiefste Mitgefühl allen Hinterbliebenen und Freunden.
Don Alfredo