Windeln kaufen in Mahdia
-
Hallo !!!
Wir fliegen im November ins LTI Mahdia Beach und ich würde gerne wissen, ob es besser ist Windeln in der Größe 5 aus Deutschland mitzunehmen oder kann man die in Mahdia kaufen??? Wir waren zwar schon 3 mal in Tunesien aber damals hatten wir noch kein Kind. Deswegen muss ich hier jetzt mal die Frage stellen.

Vielen Dank im voraus.
Gruß Torsten -
hi, klick mal hier windelprobleme
lg -
schau dann mal da supermarkt / apotheke lg.
-
danke musst schon sabine schreiben nicht mir, da ich ja kein windelexperte nr.5 bin
genauso macht ihr das, der beste weg hierfür lg und supi zeit adrian 
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
Hallo vossi,
wir (Oma, Opa, Sohn Schwiegertochter und 2 Enkel 2 u. 4 J.) kommen gerade zurück aus Mahdia.Waren im gleichen Hotel und mussten auch Windeln kaufen. Es gibt in unmittelbarer Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel aus rechts die Strasse lang gab es in einigen Läden die gleiche tunes. (franz.?) Windelmarke. Ca. 13 TDN (7,00 €). Allerdings mit luftundurlässiger Plastikfolie. Hatten wir erst beim Benutzen bemerkt. Unser Kleiner bekam leider Ausschlag davon. Es gab aber auch Pampers (auch mit franz. Aufschrift). Die waren leider fast 3fach teurer. Allerdings wissen wir nicht, ob die gleiche luftdurchläss. Qualität wie hier bei uns. Zum Glück ist unser Kleiner in der verbleibenden Zeit f a s t "windelfrei" geworden.
Wünsche schönen Urlaub !
-
hallo,
Windeln muss man nicht mitnehmen. Es gibt dort in der Apotheke oder im Supermarkt auch gute Windeln. Von der Firma Peaudouce kann man gute Windeln kaufen. Diese luftundurchlässigen Windeln sind von Lilas, die habe ich auch nur einmal gekauft und nie wieder, aber mit Peaudouce war ich zufrieden. Gibt es auch in diversen Größen. Von bis wieviel Kilo steht jeweils auf der Packung.