Ruhiges Hotel für Paare
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine ruhigen 4 oder 5 Sterne Hotel am Meer mit schöner Poollandschaft bzw. Strand. Es sollte einfach zum relaxen sein ...
Danke für Eure Tipps! -
Aus eigener Erfahrung, von einem total relaxten Urlaub in einem super 5* Hotel kann ich nur das Radisson in El Quseir empfehlen. Schau es dir hier mal an. Du findest dort eine ansprechende Anlage, super Service, ein tolles Riff direkt vor der Tür und sehr schöne Zimmer in kleinen Bungaloweinheiten z.Teil mit Meerblick - alles in allem sehr, sehr schön und ansprechend.
LG
Bine -
mein erster gedanke war auch Moevenpick Quesier
nur der pool ist nicht unbedingt als "landschaft" zu bezeichnen, aber BITTE wer braucht den pool bei dem tollen meer direkt vor der nase
ein sehr schönes haus und das restaurant super gutglg
-
-
Danke für die vielen Tipps und Antworten! Ich werde in Hotel davon aussuchen und dann berichten ...
-
Für euch kommt aber auch noch das Lahami Bay in Frage. Tolles Hotel, absolute Ruhe, deutsches Management. Besitzt 3 km langen Strand. Da gibt es keinen Massentourismus. Meerzugang, auch ohne Badeschuhe möglich. Hotel hat keinen Steg, sondern natürlichen Meerzugang.
Gruss
sandro -
@sandro-tt
du warst schon im Lahamy Bay ?? hattest du kontakt zu der dt managerin? meine erfahrungen waren eher nicht so rosig, eher ruppig.....
allerdings relativ kurz nach eröffnunglg
-
Ja, natürlich rede ich aus eigener Erfahrung, was das Lahami betrifft. Wir waren 2010 da und werden 2011 wieder hin fliegen. Ich glaube, die Eröffnung des Lahamis liegt doch schon etwas länger zurück? Ins Möwenpick el Qusier würde ich als Schwimmer und Schnorchler übrigens nie gehen, dort herrscht sehr oft die rote Flagge. Dann wärs doch ohne Poollandschaft etwas langweilig!
sandro