Wann buchen für Urlaub Juni 2011?
-
Die Sommer-Kataloge kommen ende Oktober raus.Du musst früh buchen, denn dann hast Du den besten Frühbucher, obwohl manche Veranstalter ziemlich geizig sind.Die besten Frühbucher hatte ich fast immer mit Neckermann-Reisen.
Beispiel:
11.01.-01.02.2010 Sentido Oriental Dream Resort mit AI und Flug mit AirBerlin pro Person nur 731 Euro im Aktionszimmer mit seitl.Meerblick, Klima, Minibarbefüllung und, und, und...jetzt bezahlst Du ca.1200 Euro für das gleiche Zimmer.Gebucht habe ich mitte Juli.Veranstalter ist Neckermann. -
Araber1961 wrote:
Vollständiger Überblick erst Mitte-Ende November. Dann haben alle RV "Sommer 2011" herausgelegt.
Aussage ITS hat bereits Angebote draussen stimmt. Im Vorabkatalog sind max. 10 Hotels für TN. Hilft @Sunshine900 nur bedingt....dann sind aber schon viele super Knaller ausgebucht...
-
Diana.J wrote:
was bedeutet RV???
Wir wollen auch bald für nächstes Jahr (Sommerferien) buchen
RV ist die Abkürzung für Reiseveranstalter.

-
wir buchen auch immer über Neckermann:) sonst waren wir in den Sommerferien immer in Spanien und haben für 4per.1Woche AI um die 2000€ gezahlt....jetzt war ich ja im September mit meiner Mutter in Tunesien(zum ersten mal) da es uns super gefallen hat, haben wir vor in den Sommerferien 2011 auch nach nach Tunesien zu fliegen, gleiches Hotel und habe schon mal im Inet geguckt..ich dachte Tunesien wäre billiger statt Spanien, aber wenn ich bei Neckermann schon mal die Preise anschaue(ein paar Angebote sind ja schon drin) komme ich auf den gleichen Preis als Spanien, das hat mich doch etwas gewundert...
-
Diana.J wrote:
wir buchen auch immer über Neckermann:) sonst waren wir in den Sommerferien immer in Spanien und haben für 4per.1Woche AI um die 2000€ gezahlt....jetzt war ich ja im September mit meiner Mutter in Tunesien(zum ersten mal) da es uns super gefallen hat, haben wir vor in den Sommerferien 2011 auch nach nach Tunesien zu fliegen, gleiches Hotel und habe schon mal im Inet geguckt..ich dachte Tunesien wäre billiger statt Spanien, aber wenn ich bei Neckermann schon mal die Preise anschaue(ein paar Angebote sind ja schon drin) komme ich auf den gleichen Preis als Spanien, das hat mich doch etwas gewundert...Bist Du denn sicher daß der Reiseveranstalter wirklich Neckermann war - kann nämlich auch sein daß es der Veranstalter XNEC war ist ein Tagespreisanbieter und bietet Bausteinbuchungen an, gehört aber auch zur TC-Gruppe.
Ansonsten wundert mich das, denn Neckermann hat eigentlich fast immer die besten Frühbucherangebote.Alltours und ITS sind aber auch nicht so knauserig mit den Frühbucherrabatten. -
Gehe aber nicht zu spät hin, denn Du weisst, alle wollen billig urlaub machen....
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und denke dran die Kataloge kommen ende Oktober raus und Neckermann hat noch nicht alle Angebte draussen, die Buchungsfreigabe erfolgt meist mit der Erscheinung der Kataloge.
Lieben Gruss!
-
Diana.J wrote:
ja es war NEC
oder ich habe mich verklickt
aber ende Oktober werden wir zum Reisebüro gehen, dann sind ja meistens alle Angebote für 2011 raus, und mal schauen was dann dabei rum kommt 
warum sparst du dir denn nicht den Weg zum Reisebüro und schaust bei HC nach

Reiseziel eingeben - Reisezeit - besondere Wünsche - und los gehts mit den Angeboten, die du dann in aller Ruhe mit der ganzen Familie anschauen, prüfen und dann risikofrei bei HC buchen kannst
Ich finde es bequemer bei HC, denn dann kannst du auch noch nach Feierabend deine Reise buchen, oder auch Sonntags und an Feiertagen. -
sadiqa2 wrote:
Diana.J wrote:
ja es war NEC
oder ich habe mich verklickt
aber ende Oktober werden wir zum Reisebüro gehen, dann sind ja meistens alle Angebote für 2011 raus, und mal schauen was dann dabei rum kommt 
warum sparst du dir denn nicht den Weg zum Reisebüro und schaust bei HC nach

Reiseziel eingeben - Reisezeit - besondere Wünsche - und los gehts mit den Angeboten, die du dann in aller Ruhe mit der ganzen Familie anschauen, prüfen und dann risikofrei bei HC buchen kannst
Ich finde es bequemer bei HC, denn dann kannst du auch noch nach Feierabend deine Reise buchen, oder auch Sonntags und an Feiertagen.Ich weiss nicht, die ganzen Daten, Kontoverbindung u.s.w. im Web preisgeben...man hört so viel schlechtes, also ich würde die "altmodische Art" bevorzugen und im Reisebüro buchen.
-
du musst bei HC keineKontodaten angeben.
Füllst nur ein Formular aus mit deinem Namen und deiner Adresse und alles Weitere kommt, wie im Reisebüro auch, direkt vom Veranstallter.
Du hast überhaupt kein Risiko -
Danke für den Tip, werde HC beim nächten mal ausprobieren!
Gruss
sun-island -
sadiqa2 wrote:
Füllst nur ein Formular aus mit deinem Namen und deiner Adresse und alles Weitere kommt, wie im Reisebüro auch, direkt vom Veranstallter.
Du hast überhaupt kein Risikoasooo...ich dachte auch das,wenn man online bucht, die Kontodaten angegeben werden muss...
-
Diana.J wrote:
sadiqa2 wrote:
Du hast überhaupt kein Risikoasooo...ich dachte auch das,wenn man online bucht, die Kontodaten angegeben werden muss...
wenn du im "normalen" Reisebüro buchst, gibst du ja auch keine Bankverbindung an. Die Unterlagen kommen doch auch vom Veranstallter direkt. Das Reisebüro, egal ob HC oder ein Ortsansässiges, ist nur der Vermittler zwischen dir und dem RV und hat nichts mit der Bezahlung zu tun.
Ich finde es einfach beguemer bei HC. Du gibst dein Reisezielan, klickst auf Reiseangebote und los geht das große Aussuchen mit der ganzen Familie, wenn man will, sogar bei Kaffee und Kuchen am Sonntagnachmittag
-
sadiga2
Hallo,
bekommst du besondere Konditionen, wenn du hier "HC=holidaycheck" in den höchsten Tönen lobst???? Es gibt auch andere Plattformen im Internet, wo man einfach und schnell seinen "Traumurlaub" finden und buchen kann.....

LG Simone
-
@ Simone0303
Du hast mit Deiner Aussage recht, jeder muß schauen wo er das günstigste Preis-/Leistungsangebot bekommt.Bei HC hast Du einen Vergleich - ich glaube - von z.Zt.85 Reiseanbietern.Die Bewertungen für das One-line Reisebüro bei HC fallen auch nicht schlecht aus.
Angebote die Du bei HC findest, kannst Du aber auch im Internet bei anderen Anbietern finden und buchen.Nur wer hier die Plattform benutzt muß doch nicht unbedingt bei HC buchen, Jeder so wie er es gerne möchte
-
ich bekomme weder Prozente noch lobe ich HC in den Himmel! Habr ja nur meine Erfahrungen mitteilen wollen

Ihr bekommt ja auch keinen besseren Konditionen, wenn ihr für ein Hotel eine gute Bewertung abgebt,oder. Also, was soll der Angriff
Ich finde es halt nur bequemer im Internet zu buchen, als , wie früher, ins Reisebüro zu gehen. Das ist meine Meinung!!!
Außerdem kann ich nur etwas über HC sagen, weil ich bei anderen Reiseportalen noch nicht gebucht habe, bestimmt sind aber die Anderen auch gut! -
sadiqa2 wrote:
ich bekomme weder Prozente noch lobe ich HC in den Himmel! Habr ja nur meine Erfahrungen mitteilen wollen
Ihr bekommt ja auch keinen besseren Konditionen, wenn ihr für ein Hotel eine gute Bewertung abgebt,oder. Also, was soll der Angriff
Ich finde es halt nur bequemer im Internet zu buchen, als , wie früher, ins Reisebüro zu gehen. Das ist meine Meinung!!!
Außerdem kann ich nur etwas über HC sagen, weil ich bei anderen Reiseportalen noch nicht gebucht habe, bestimmt sind aber die Anderen auch gut!...aber wenn ich über das Internet buchen würde, würde ich aber nicht, weil ich lieber einen festen Ansprechpartner im Reisebüro haben möchte und ich hätte schon gerne jemanden, der meine Buchung aufnimmt, dann würde ich sicher über HC buchen, weil die ein wirklich seriöses Auftreten haben, HC könnte ich vertrauen...