User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
Also ich bin ja der Meinung, daß das auch ruhig mal jemand anders machen könnte - schließlich macht das ganze sammeln und einstellen auch Arbeit

-
Ich würde es in der Tat übernehmen, aber wenn ihr mir auch nur einmal zugehört habt, dann wißt ihr, dass ich mit meinem web'n walk keine Chance habe, das alles zu reporten...
Da könnt ich Euch dann die Bilder zum nächsten User-Treffen auf Malle mitbringen :-? -
PROBLEM GELÖST (hoffe ich) !
Ich habe eine GOOGLE GRUPPE gegründet. Es handelt sich um eine Privatgruppe deren Zugang von einem Admin (momentan ich) genehmigt werden muss. Wenn UIhr mir Eure 'mnormalen' E-Mailadressen schiokt kann ich diese Einaldungen verschicken (ich hoffe das funktioniert dann auch, ist vielleicht einen Versuch wert).In dieser Gruppe kann man Bilder (Dateien) hochladen, und die über die Gruppe geschriebenen Mitteilungen gehen automatisch an ALLE Mitglieder der Gruppe (später, falls gewünscht, kann man diese Gruppe der Öffentlichkeit zugängig machen).
(Trixxi: wenn Du mir das HC USER Treffen 2010-Avatar schickst, kann ich es als offizielles Avatar der Gruppe hochladen)
Wollen wir es versuchen? -
Bernat: Du hast Post....
Danke fürs Kümmern
-
Mmmhh.... müssen schauen ob das auch so klappt. Habe gerade Bilder hochgeladen, aber nach 16 Bildern kam ein 'Stop' (man kann auf einmal wohl nur einen beschränkte Anzahl hochladen, und muss dann später weitermachen?)
Habe die Bilder reduziert (800 x 600). Die Gruppe erlaubt wohl maximal 100 MB an Dateien.
Na gut, wenns nicht klappt lassen wir uns etwas anderes einfallen.
-
Das erfährst Du dann vielleicht im nächsten Jahr, wenn palme30 dabei ist

-
...wenn das mit den Photos via Bernat nicht klappt, denn schickt sie halt mir, die mail-addy sollte ihr ja noch alle haben, ansonsten eine kurze PN an mich.
Die Bilder sollten aber bitte nicht größer als 1024×768px sein und die komplette email möglichst 2MB nicht überschreiten, so ist es einfacher zu händeln...
-
Ich finde die Idee über google-Mail ziemlich charmant, da man sich hier gleich austauschen kann..
Aber wenn gar nix geht, dann kommen wir gern auf Dich zurück
-
So, jetzt auch von mir ein riesiges Dankeschön, für das tolle User-Treffen auf Malle.
Sensationelle Einblicke in allen Bereichen, durch spitzen Erklärungen, durch die schönen Dinge, die wir sehen durften, durch die Vielfalt der kulinarischen Köstlichkeiten des Verzehrs und und und
.
Möglich gemacht, werden diese highlights, durch HC-User, die einfach das Reisen lieben und offen sind für alles, was damit zu tun hat.
an Bernat
, an Curi
, an alle Teilnehmer
!!!
Gruß, Olaf
und natürlich auch von Petra -
Bernat wrote:
... und ich weiss immer noch nicht warum "palme30" ihre Beiträge immer in den frühen Morgenstunden (oder späten Abendstunden??) schreibt.Da liegt doch die Vermutung nahe das sie einen bezahlten Job tagsüber hat?
Unglaublich die Palme
So ein Exot.Da biste nicht drauf gekommen auf die Idee - Gell Bernat

Ab und zu mal nach Deutschland gucken, hier wird gewerkelt.