Stop over SIN mit Kleinkind
-
Hallo Singapur-Experten,
ich suche ein geeignetes Hotel mit Familienzimmern zwecks stop over auf dem Weg nach Australien. Das Zimmer sollte definitiv geräumig genug sein, da wir 3 Erwachsene und ein Kleinkind (1 1/2 Jahre) sind. Transferzeiten von einer halben Stunde sind kein Problem. Gesucht wird ein Hotel ab 4 Sternen mit zweckmäßiger Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Habt ihr Tipps???
WORMIT
-
Orchid Country Club. Zwar nicht im Zentrum, aber 4 Sterne und bezahlbar. Kostenloser Shuttle zur MRT, Zimmeransicht hier.
-
Vielen lieben Dank für die bisherigen Tipps. Na, dann werde ich einmal selbst nachschauen, ob es z.B. kostenlose Kinderbetten in den Hotels gibt. Mir erscheint die Idee mit Orchid Country Club bisher sehr plausibel.
Hat jemand weitere Ideen oder Erfahrungen???
Bin für jede Anregung sehr dankbar, da es mir eine Menge Recherche ersparen würde.
WORMIT
-
Danke für eure bisherigen Tipps!
Ich habe nun auch schon eine Weile recherchiert und komme zu folgendem Ergebnis:
- zwei Zimmer mit Verbindungstür wären zwar eine Option, uns wäre ein gemeinsamer Wohnraum jedoch lieber
- die meisten "Familienzimmer" dürfen entweder nur mit 2 adults+2 children ODER mit 3 adults belegt werden (wir sind aber 3 adults + 1 child!); somit fallen eure Vorschläge leider aus
- selbst die Suiten lassen nur max. 3 Personen zu (!)
- das Parkhotel on Kitchener Road (4*) bietet einen family room mit 1 king und 2 single beds an (Kostenpunkt um die 400 S$)
- Appartments sind nur auf Wochenbasis zu mieten
An Golf4U: unser Kind ist schon Mitglied im Golfclub ganz in der Nähe des home of golf, auch wenn sie noch Schwierigkeiten mit dem Abschlag hat... aber früh übt sich ;-))

. Schick´Dir mal ne PN mit einem Buchungsportal, wo Du die Zimmerart eingrenzen kannst.