Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Was meinst Du mit Platz finden? Fehlen dann irgendwie Zimmer? Oder fehlt Platz zum Liegen oder zum Essen?
-
Aber ich denke es sind große Rasenflächen um den Pools vorhanden. Dann muss das Hotel halt noch mehr Liegen und Schirme aufstellen. Mit dem Essen wird dann ein Problem. Noch ein Restaurant zu bauen geht wahrscheinlich nicht, oder gibt es noch Platz? Ich war noch nie dort und weis also nicht wo genau alles ist außer aus den Fotos.
Und am Strand wie dicht stehen die Liegen dort? Kann man vielleicht noch 2 reihen dran hängen zum Meer hin oder nach oben? LG -
@ Nele-Lenny: Klar gibt es große Rasenflächen, aber dort entsteht ja teilweise auch der Neubau/Anbau und dann glaub ich wird es ziemlich eng, wenn die Anlage nicht nach vorne vergrößert wird. Wie die das mit dem Restaurant regeln wollen ist echt fraglich.
Am Strand kann man schon noch einige Liegen aufstellen, aber mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn das alles so eng wird. Außerdem würde dann die Strandbar voraussichtlich ja auch nicht mehr ausreichen.
Naja uns bleibt trotzdem nichts andres übrig, als abzuwarten und auf die ersten Bewertungen gespannt zu sein
-
Im Garten ist Platz satt seit die Urlauber aus den anderen Hotels nicht mehr ein dürfen.
Wir lagen dort völlig alleine und zwar die ganzen 2 Wochen.....
Restaurantmässig wird oben immer mehr eingedeckt...auch dort gab es jetzt keine Probleme. Irgendwie werden sie dort schon das Problem lösen.
Lassen wir uns mal überraschen....

-
Plinze, wo sind die besten Familienzimmer mit Trennwand? Wir wollen so ein zimmer buchen, liegen diese zum Pool raus oder zum Land? Bei ITS 14 Tage AL für 2 Erw. und 2 Kids 7 und 3 jahre in den sommerferien August ab Düsseldorf für 3026 Euro. Ist das okay vom Preis? Welche REiseveranstalter sind noch günstig, also Schauinsland und so sind bis jetzt noch teurer? Weiss jemand wann die anderen Kataloge raus kommen, ende Oktober? LG Nicole
-
Also der Preis für die Sommerferien ist echt ok. Wir hatten mal ein Zimmer mit Trennwand, das lag in Block 2 zur Straßenseite. Das war aber ziemlich ok und war gut auszuhalten. Die Zimmer sind aber nicht besonders groß, aber in den Sommerferien ist man eh kaum drin.
Das vierte Bett war allerdings kleiner/kürzer als die anderen Betten, aber für ein dreijähriges Kind ok. -
Übrigens geht Fatih nach dieser Saison nach Deutschland zu Katja und Kind....Jimmy wird dann Chefanimateur.....
-
Kann unser Sohn auch mit 3 jahren und 11 Monaten in den Miniclub der ja erst ab 4 ist?
Oder sind die da sehr streng? Entscheidet das der Reiseveranstalter oder die Animateure vor Ort? -
So, ich bin seit gestern Abend wieder im Lande un kann ganz frische Eindrücke mitbringen.
Da ich die Tage noch ein ausführliche Bewertung schreibe, will ich mich kurz fassen.
Bis auf die Kinderanimation war es total super. Die war schon recht einseitig und lustlos. Über den geplanten Anbau sind die meisten Angestellten auch nicht so recht erfreut, was mich auch davon abhält direkt wieder für nächstes Jahr zu buchen. Mal abwarten wie sich das noch so entwickelt. -
Vielleicht bekommen die das ja im Family genauso hin wie im Hane Garden. Da gibt es ja eigentlich auch kaum Negativberichte bezüglich des Platzes im Restaurant etc. Nur wird das Family am Strand nichts mehr anbauen können, da ziemlich nahebei direkt das Aydinbey ist und auf dem Freifeld zwischen Family und Royal Dragon wird vielleicht das neue Hotel seinen Platz finden. Wir werden im kommenden Jahr eher nicht ins Family gehen, auch um abzuwarten, wie sich die Sache mit dem Anbau entwickelt.
-
Meint Ihr wir sollten dann lieber ein anderes 'Hotel wählen? Welches würdet ihr empfehlen auch eher Colakli oder Kümkoy und im gleichen Preisrahmen wie das Hane Family. Also 2 erw + 2Kids 7 und 3 jahre in denSommerferien für ca 3000 Euro.
-
darf ich mal fragen was das für zimmer sind mit trennwand ? familienzimmer lese ich immer nur von 2 zimmern mit verbindungstür.
wo kriegt ihr die günstigen Angebote her?
wir wollen anfang juni fliegen wenn noch keine ferien sind und zahlen für 2 erwachsene und 2 kids (2 und 5 ) 2800-3000 euro dort.
darf die kleine , die dann fast 3 ist auch schon mit in den kids club wenn ihr grosse schwester geht, die dann fast 6 ist?

, aber wo wollen diese Menschenmassen dann essen, abends sitzen, am Pool liegen usw.!