aktuelle Zigarettenpreise
-
muellie1984 wrote:
ja komme ich da denn bei ankunft rein.weil wenn ich ja lande und neu einchecke ist es ja nur noch ein inlandsflug und somit kein duty free mehr zulässig.
Oder komme ich direkt nach der landung in einen duty free shop rein ohne den sichherheitsberreich zu verlassen?
direkt bei der Gepäckausgabe ist ein kleiner duty free shop. -
Hallo!
Ich habe mal ne blöde Frage. Ich soll für ne Kollegin Fortuna Zigarretten mitbringen. Da ich Nichtraucherin bin, hab ich net wirlich die Ahnung, aber ich habe die hier bisher noch nicht gesehen.
Heißen die hier vieleicht anders? Oder welche marke ist ähnlich?
Vielen Dank im vorraus. -
@kathy
Fortuna-Zigaretten gibts dort nicht. Ähnlich sind die roten Marlboro, den Duty-Free-Preis kenne ich nicht, du musst für eine Stange mit etwa 20 - 25 € rechnen. Wenn es nur auf günstig ankommt, ist man mit West am besten dran. Die Stange Pall Mall / Gauloises kostet ebenfalls um die 20 €. Am besten kaufst du die Zigaretten direkt bei Ankunft. Der Duty Free Shop befindet sich direkt bei der Kofferausgabe. Frag am besten deine Kollegin, welche Marke du mitbringen sollst. -
Hallo ihr Lieben,
wenn ich in Antalya duty free einkaufe wieviel stangen darf ich einführen 1 oder 2 stangen. danke für eure antworten -
Im Duty Free in Antalya gekaufte Ziggis 400 Stk. /Person.
Und richtig, wir wurden auch noch nie (bei 18 Einreisen) vom türk. Zoll kontrolliert.
Aber evtl. beim 19 mal, wer weiß ?
Darum immer nur die offiziell erlaubte Menge einkaufen, ganz klar !
Sind ja im Landesinneren auch günstig im Gegensatz zu unseren, da kann man nachkaufen sofern man nicht an eine exotische Marke fixiert ist.
Aber irgendwas findet sich immer, haben ja auch eine gute Auswahl in der Türkei. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke werde die Zigaretten in Antalya duty free kaufen, denke das ist günstiger.
einmal Löwe immer Löwe -
200 Zig. pro 17 jähriger Nase, wenn schon dann genau formulieren juanito
. -
Ohne jetzt nachzuschauen, aber müsste es dann nicht heißen, ab 17jähriger Nase

-
Möglich, dass die Nase noch keine 17 ist, Inhaber jedoch schon in den Sechzigern ... Daher: Ab 17 Jahren (nach Ausweisdokumenten) 200 Zigaretten oder 100 Zigarillos (Gew. 3g / Zigarillo) oder 50 Zigarren oder 250 g Drehtabak.
o.t.
NIEMALS Aufträge annehmen, schon gar nicht als Nichtraucher und noch dazu für ein Kraut, das Spanien nie verlassen hat ...!?

-
Applaussmiley
Noch genauer hätte man es nasentechnisch wohl nicht erklären können, VS
-
**vonschmeling:
o.t.
NIEMALS Aufträge annehmen, schon gar nicht als Nichtraucher und noch dazu für ein Kraut, das Spanien nie verlassen hat ...!?
** wrote:Warum denn das nicht, wenn man a) die Marke genau weiß und b) wieviel sie kosten darf? Erstens sind Zigaretten nicht schwer, im Gegensatz für Alkohol. Mit Schnapsflaschen für andere Leute abbuckeln würde ich mich auch nicht.
-
Pall Mall Doppelstange 30€ Antalya Flughafen am 20.11.2011