aktuelle Zigarettenpreise
-
....da auf Türkeiflügen - insbesondere die eher nicht so "typischen Touriziele" (AYT, Bodrum, Izmir) - sehr gerne und oft nach der "einheimischen" Marke gefragt wurde.....
@palme30 sagte:
"....da auf Türkeiflügen - insbesondere die eher nicht so "typischen Touriziele" (AYT, Bodrum, Izmir) - sehr gerne und oft nach der "einheimischen" Marke gefragt wurde....."
Inwiefern einheimische Marke? Parliament ist doch eine internationale Zigarettenmarke von Philip Morris? In Deutschland vielleicht nicht so bekannt, ist Parliament z.B. in England eine gefragte Alternative zu den horrend teuren klassischen Marken wie B&H, Players etc.. Was kostet denn eine Stange bei Euch im Flieger?
-
Altaaa, Du zählst hier die Beiträge anderer User?
Haste auch die gelöschten mitgezählt, wenn dann aber auch bitte richtig!? 
@doc3366 sagte:
Altaaa, Du zählst hier die Beiträge anderer User?
Haste auch die gelöschten mitgezählt, wenn dann aber auch bitte richtig!? 
Ja, macht er/sie/es - dieses "Hobby" (ich würde es allerdings eher *freiwillig editiert* nennen) zeigt sich immer dann, wenn die Zusammenhänge nicht erfasst werden können, wie z. B. auch hier!
Leider gibt's wohl nix von Ratiopharm...

-
rumsstein - sooo "billig" find ich die aber nicht - haben fast den gleichen Preis wie Marlboro - siehe Verlinkungen eine Seite vorher......
Ansonsten @Monika64 sagte:
Egal wer hier antwortet ich bin nicht viel schlauer ...sorry
Wenn dich schon keine Worte "schlauer" machen, helfen dann vielleicht Bilder? Wenn ja, dann hab ich am Duty-Free IST mal mit eine Reihe mit Rauchwaren abgeknipst....

-
Aktuelle Preise von heute Antalya Airport
Marlboro
200er 31,-
400er 56,-
600er 74.50LM... Pall Mall... West
200er 24,-
400er 43.50
600er 58,- -
Danke Edith - damit sind sie momentan im IST-Duty-Free bißchen günstiger - da Marlboro 29 Euro, Doppelstange 54 Euro, LM 20,50 Euro, Doppelstange 38 Euro usw....
-
kölner - wußte auch nicht, daß wir dafür schon einen extra Thread bzgl. Whiskey haben - *fg*
) Ich leite dich mal weiter
hier gehts zum Alohol -
Hallo,
weiß jemand die aktuellen Preise für West Red (Stange und Doppelstange) beim Duty Free im Flughafen Antalya?VG
-
@Bullsfan91 schau mal 4 post über dir von edithe, ich denke da steht die Antwort
200er 24,00 (1 Stange)
400er 43,50 ( Doppelstange)und ein Dankeschön von mir, für die Ziggispione .
Da ich auch diesem Laster fröne und nun
weiss, wie und wo ich meine Sucht befriedigen kann
-
@Bullsfan91 schau mal 4 post über dir von edithe, ich denke da steht die Antwort
200er 24,00 (1 Stange)
400er 43,50 ( Doppelstange)und ein Dankeschön von mir, für die Ziggispione .
Da ich auch diesem Laster fröne und nun
weiss, wie und wo ich meine Sucht befriedigen kann
Hallo, wir fliegen am 05.07. ins Hotel Dragon, wieviel Stangen darf man denn nun in die Türkei einführen.
Ich lese manchmal etwas von 600 und manchmal von 400 Zigaretten.Mit freundlichen Grüßen
tobi
-
Bei der Einreise in die Türkei sind pro Person 3 Stangen( 600 Stück ) erlaubt.
-
Einzelstange LM blau 30 Euro, Doppelstange 45 Euro...
Marlboro Red Einzel 39 Euro, Doppelstange 60 Euro...
Marlboro Gold Einzel 39 Euro, Doppelstange 60 Euro...
LM Red 30 Euro, Doppelstange 45 Euro...
Camel doppel 49 Euro...
Gauloises doppel 49 Euro...
Lucky Strike doppel 52 Euro...
Parliament Einzel 42 Euro...
Winston red Einzel 28 Euro...doppel 43 Euro....
-
Hallo zusammen,
bin gerade in der Türkei und soll 2 Stangen (wir sind 2 Personen also pro Person eine) marlboro rot mitbringen. Kann mir jemand den aktuellen Preis in Antalya im Duty Free sagen? Weiß nicht ob ich sie lieber im Hotel oder im Duty Free kaufen soll?! -
Morlin
wir kaufen die immer im Duty Free am Flughafen, ( Pal Mall) Aber seit wann kann man im Hotel Zigaretten kaufen ? -
Morlin
wir kaufen die immer im Duty Free am Flughafen, ( Pal Mall) Aber seit wann kann man im Hotel Zigaretten kaufen ?Vermutlich haben die in dem Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten - gibt es in vielen Hotels!

LG
Sokrates