Sommer 2011 Flüge Frankfurt Holguin Mittwochs???
-
Hallo,
ich bin gerade voll in der Planung unserer Kuba Reise im Juni 2011 (Pfingstferien).Bin bis eben davon ausgegangen dass von Frankfurt aus wie immer(??) Freitags geflogen wird und jetzt seh ich mit Schrecken dass die Condorflüge die jetzt bereits buchbar wären,Mittwochs gehen!!Das würde ja mit genau 2 Wochen Ferien und inkl Rundreise garnicht gehen...Weiß jemand etwas darüber???
Danke Gruß turbobommel -
Doch!Wir in Baden Würrtemberg haben seit mindestens 5 Jahren 14Tage Pfingstferien.
Und ich kann und will die Kids nicht 3 Tage schwänzen lassen.Einer geht ja grad noch..
Gruß Turbobommel -
Aber da kann ich doch nicht direkt fliegen,ich möchte ja nicht über Canada fliegen...
Oder wie sind deren Flugrouten? -
-
Wieso Dienstag bis Samstag???Die fliegen nur Mittwochs,ich könnte also nur 1 Woche innerhalb der Ferien fliegen ...
-
Ja Pfingstferien von 11.6. -24.6.,aber ich kann weder Dienstags noch Samstags fliegen,da nur Mittwochs geflogen wird nach Holguin.
-
-
W
äre theoretisch denkbar aber ich möchte danach eine Woche nur Hotel machen und habe da eben für unsere Bedürfnisse nur das Playa Pesquero und das Playa Costa Verde gefunden,leider beide bei Holguin. Da unsere Kids 16 und 12 jahre alt sind bin ich auf bestimmte Ermässigungen bzw Familienzimmer angewiesen,denn für den 16 jährigen voll zu zahlen und für den 12 jähgen nur gering ermäßigt,das wird zu teuer...
Und bez der Hotels hab ich halt bestimmte Ansprüche und war nach dem Studium der Bewertungen um Ergebnis gelangt dass die Badehotels im Osten günstiger und besser sind... -
Bis Juni 2011 ist ja noch ein bissel Zeit. Vielleicht hat sich der Flugplan von CONDOR bis dahin noch geändert.
Vor einigen Jahren das auch schon mal so. Da wurden auch erst keine Flüge für einen bestimmten Wochentag angezeigt – aber dann waren sie auf einmal wieder im Flugplan.
-
Ansonsten schau doch mal ob ihr nicht einen Inlandsflug nach Varadero oder Havanna bekommt und dann von da aus zurück fliegt. Und vielleicht gibt es ja auch eine Rundreise, die in Varadero startet und im Oriente endet.
Seid wann fliegen die LH oder Air Canada von Deutschland aus direkt nach Holguin???