Zimmer mit direktem Poolzugang
-
das Hotel Silence Beach bei Manavgat/ Kizilagac
-
Und da wären noch Zimmer/Villen mit eigenem Pool bzw. Poolzugang:
Paloma Pasha in Özdere
Onyra Claros in Özdere
Sensimar Bodrum in Turgutreis
Sahra Su in Ölüdeniz
Maxx Royal Kemer + Belek
Nirvana Lagoon in Beldibi - Villen -
River Garden Holiday Village in Belek
Papillon Ayscha in Belek
IC Santai in Belek
Lykia World in Bogzakent
Delphin Imperial in Lara - Laggonzimmer -
IC Residence + Green Palace in Kundu
Paloma Oceana in Kumköy - Lake Villen -
Long Beach in Avsallar -
Side Royal Palace Hotel & Spa
Eröffnung im Mai
Doppelzimmer Swim Up: Die Swim Up Zimmer bieten bei gleichen Ausstattungselementen wie die Doppelzimmer direkten Poolzugang. (Belegung: Erwachsene bis max. 2) -
Vorsorglich: Lykia World ist momentan nicht am Markt ...
-
Ebenfalls im neuen Barut Acanthus & Cennet
SWIM UP-ZIMMER: (A1-3H) Wie Standardzimmer, ca. 34 m², direkter Zugang von der Terrasse zum Pool (ohne seitlichen Meerblick). -
Moin , moin , auch das Commodore Elite in Evrenseki ( nur über 18 Jahre ) hat einige Suiten mit eigenem Pool und Poolzugang . Wenn man es denn möchte . Gruß
-
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber welches wäre denn ein bezahlbares Hotel mit All Inklusive und direktem Poolzugang?? Die, die ich bisher aus dem Thread gesucht habe, waren doch sehr teuer.
Dachten an 1 Woche für ~600€.
Danke vorab.
-
Sind noch in der Überlegung, je nachdem wo es Preis-/Leistungstechnisch passt entweder Türkei oder Griechenland

-
Hallo Liebe Community.
Meine Freundin und ich wollen sehr gerne in den ersten zwei Juli Wochen (vor den Ferien in NRW) für 1 Woche in die Türkei in ein Hotel, mit einem Zimmer mit direktem Poolzugang.
Ich habe diesen thread bereits gefunden:
https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/zimmer-mit-direktem-poolzugang-100210?agent=hc.aw.11.99&s_kwid=dsa&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_21683624053&tsource=OM_GPPCS&gclid=CLaGqqfk8MYCFS3ItAod0UkMSA&page=4
Was mich aber stutzig macht ist, dass wirklich 99% der Hotels auf Holidaycheck ausgebucht sind. Wie kann das sein? Teilweise finde ich noch Angebote auf TUI etc, aber dann zu erhöhten Preisen.
Benutze ich die Suche falsch?
Kann mir hier jemand ein gutes 4-5 Sterne Hotel mit Swim Up pool zugang empfehlen? -
Hallo,
versuch es doch mal im Sunis Komköy Beach,
Die haben folgende Zimmer:
Deluxe Family Suite - Zugang zum Pool -
Da vor NRW schon einige andere Bundesländer Ferien haben, ist eine Auslastung schon erklärbar.
z.B. beim Grand Aqua waren die Swimup-Appartements schon zu diesem Reisezeitraum im Januar ausgebucht.Das MagicLife Jacaranda hat noch was frei - liegt dann allerdings auch bei knapp 1.600Euro p.P.
(wobei du ja weder Abflughafen noch Preislimit genannt hast)
-
Auch im ML Masmavi gibt´s noch DZ im Lagoonbereich ...
-
Hallo,
Deluxe Family Suite - Zugang zum Pool@fsgucker sagte:
Hallo,
Deluxe Family Suite - Zugang zum PoolRichtig, aber dabei darauf achten, dass diese Zimmer in den sogenannten Pool Villen liegen, die aus EG sowie 1. und 2. Etage bestehen - also nur im EG den direkten Poolzugang haben!
LG
Sokrates
-
... und imho keine Offenbarung sind ...

-
Weitere Hotels mit direktem Poolzugang wären:
Rubi Platinum
Sentido Numa Bay
Long Beach Harmony
Papillon Zeugma
Ela Quality
Rixos Belek