Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
-
Hallo,
wir haben das Hotel Merlin in Khao Lak gebucht. Wie kommen wir am günstigsten
und sichersten vom Flughafen ins Hotel. Gibt es bestimmte Taxis oder Transfer-
unternehmen die man uns empfehlen kann? Oder sucht man sich wirklich einfach nur
ein beliebiges Taxi aus? Wir müssen auch beim Rückflug schon um ca. 5.00 Uhr
früh von unserem Hotel wegfahren, klappt das mit den Taxis?
Grüße
Günther -
Ihr könnt nach der Ankunft in Phuket, rechts aus dem Flughafengebäude raus an das Taxiständchen gehen dort, wird euch ein Fahrzeug zu adäquarem Preis zugewiesen (schätze mal so ca. 1300 Baht?). In Khao Lak Center, werdet ihr mehr als genug Mölichkeiten finden vom Hotel wieder zum Airport zu kommen, im Zweifelsfall nehmt den Hotelshuttle!
PS: hübsches Hotel mit super Strand! Lauft rechts, die Felsformationen sind gigantisch
! -
hi günther,
schreib doch eine mail mit deinen ankunftsdaten (flugnummer und uhrzeit) an diese
cheaper_khaolak@ymail.com adresse. der transfer kostet 1000 bath und zuverlässig sind sie auch. hab grade vorgestern unseren transfer vom flughafen ins merlin gebucht
hab abends die mail geschrieben und hatte morgens schon die bestätigung. wann fliegt ihr denn? wir fliegen schon am freitag, vielleicht sieht man sich ja?
viele grüsse,
ariane -
@Ariane
Das ist für mich auch interessant, allerdings erst im Februar. Ist das ein Taxiunternehmen ? Bisher hab ich immer Preise von ca. 1200 baht vom Flughafen nach Khao Lak gelesen.
LG Brigitte -
Ich hab jettzzt schon 3 Mails an Cheaper geschrieben
KEINE ANTWORT.
Das ist mir dann doch zu Unverlässig
Gruss ingo
-
hast du die email auch korrekt geschrieben?
cheaper_khaolak@ymail.com
es darf auch eine nurtext mail sein, er bekommt die auf seinem blackberry. wie gesagt, abends geschrieben, am nächsten morgen direkt antwort gehabt
-
Hab es nochmals probiert.
Bin ja gespannt -
-
Vielen Dank für die Tipps. Hat mir sehr geholfen. Über den Reiseveranstalter ist
der Transfer nämlich sehr teuer. Bis jetzt machten wir immer Pauschalreisen
und da war der Transfer immer mit dabei. Ist was neues für uns und es ist toll,
daß einem so geholfen wird. Bin für alle Tipps dankbar, waren noch nie in
Thailand.
Grüße
Günther -
Antwort von Cheaper ist da.
Superbillig - 1000 Baht.
Danke
-
Hallo liebe Leute,
wir fahren auch das 1 mal nach Phuket.
Wir sind in Bang Tao : wie ist es mit Transfer : am besten Taxi ( Kosten?) oder kann von Euch uns jemanden empfehlen.
Wäre sehr dankbar für Infos.
LG -
Das sind 1000 Baht für 2 Personen.
1000 baht from Phuket airport to Sunset beach Khaolak by car for 2 persons. Thanks. Boss.Sent via BlackBerry
from AISHab auch gleich die Rückfahrt gebucht.
Da wirst am Hotel abgeholt -
Hallo zusammen,
kann man den "Hr.Cheaper" auch 1 1/2 Monate vor Ankunft bestellen, oder sollte das kurzfristig erfolgen?! Vielen Dank!