Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?
-
Hotel für Urlaub ohne Kinder ??
Wir möchte nächstes Jahr im Mai nach Kuba fliegen und ich bin auf der Suche nach
einem Hotel, das erst ab 18 gebucht werden kann.
Eines heisst Melia Las Americas oder so ähnlich. Gibt es noch andere schöne ?
Bevor Einwände kommen: Wir mögen Kinder, haben selbst vier (erwachsene) Kinder , möchten aber jetzt, nach all den Jahren, unseren Urlaub mal ohne Kinder verbringen (auch ohne die, der anderen Leute). -
-
Das Sandals Royal Hicacos ist auch ein "kinderfreies" Hotel.
-
Das Sandals kann ich auch empfehlen. Ein sehr schönes Hotel, aber sehr wenig Deutsche.
-
Hallo Mischka,
Das Hotel liegt ganz im Osten im Bereich Guardalavaca, ist also nicht ganz der Bereich den Du besuchen willst. -
webgambler wrote:
Hallo Mischka,
Das Hotel liegt ganz im Osten im Bereich Guardalavaca, ist also nicht ganz der Bereich den Du besuchen willst.Okay, dann vielleicht beim nächsten Mal zwinker.
Ich fand es jedenfalls auch sehr, sehr schwer ein Hotel auszusuchen bei dem riesigen Angebot. Leider habe ich dieses Forum hier erst NACH der Buchung unserer Reise entdeckt... -
Dylan wrote:
Ja, das hier.egal, welches Hotel Du auf Kuba gebucht hast, Du solltest auf o.g. umbuchen

-
meinungsfreiheit wrote:
Dylan wrote:
Ja, das hier.egal, welches Hotel Du auf Kuba gebucht hast, Du solltest auf o.g. umbuchen

Hallo Meinungsfreiheit,
Wenn ich Mischka richtig verstanden habe konzentriert sich seine/ihre Reise auf Westkuba.....
-
... aber im Osten geht nunmal die Sonne auf

-
Hallo Mischka,
so wie ich Dich nun verstanden habe geht es zu zweit erst eine Woche nach Havanna, dann 4 Nächte nach Trinidad und zu guter Letzt 8 Tage nach Cayo Largo.
Wenn Ihr aber nach Cayo Largo möchte, müsst Ihr von Trinidad zurück nach Havanna und dort aus mit einem Inlandsflug nach Cayo Largo del Sur fliegen.
Auf Cayo Largo werdet Ihr keine kinderfreien Hotels finden.
Gruß
Dylan -
Dylan wrote:
Hallo Mischka,so wie ich Dich nun verstanden habe geht es zu zweit erst eine Woche nach Havanna, dann 4 Nächte nach Trinidad und zu guter Letzt 8 Tage nach Cayo Largo.
Wenn Ihr aber nach Cayo Largo möchte, müsst Ihr von Trinidad zurück nach Havanna und dort aus mit einem Inlandsflug nach Cayo Largo del Sur fliegen.
Auf Cayo Largo werdet Ihr keine kinderfreien Hotels finden.
Gruß
DylanHallo Dylan,
jetzt hast Du etwas durcheinander gebracht. ICH war nicht die mit der Anfrage wegen der kinderfreien Hotels. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn die lieben kleinen nicht zuuu sehr nerven grins
Ich denke, wir liegen mit unseren Hotels auch nicht so daneben. In Havanna haben wir das Telegrafo, in Trinidad das Las Cuevas und auf Cayo Largo das Club Sol. Die hören sich doch eigentlich nicht schlecht an... -
Mischka, in Trd. das Las Cuevas liegt sehr gut auf dem Hügel über Trinidad. Genauer am oberen Ende von Trinidad.
Den Weg runter kommt man auf einen Platz mit einer zerstörten Kirche, Santa Ana und rechter Hand ist ein ockerfarbener Bau, ein ehem. *********.
Das Essen im Las Cuevas soll sehr schlecht sein. Ich kenne den Koch dort
Große Klappe, nix dahinter.
Aber seine Tante hat eine casa particular neben dem ehem. span. *********.
Falls Ihr Langusten essen wollt?
In die Höhle, Disco sollte man auch mal gehen. -
juanito wrote:
Mischka, in Trd. das Las Cuevas liegt sehr gut auf dem Hügel über Trinidad. Genauer am oberen Ende von Trinidad.
Den Weg runter kommt man auf einen Platz mit einer zerstörten Kirche, Santa Ana und rechter Hand ist ein ockerfarbener Bau, ein ehem. *********.
Das Essen im Las Cuevas soll sehr schlecht sein. Ich kenne den Koch dort
Große Klappe, nix dahinter.
Aber seine Tante hat eine casa particular neben dem ehem. span. *********.
Falls Ihr Langusten essen wollt?
In die Höhle, Disco sollte man auch mal gehen.Langusten hören sich lecker an. Danke für den Tipp.
Hört sich ja fast nach Absicht an mit dem schlechten Essen. Wahrscheinlich schickt er die Hotelgäste direkt weiter zu seiner Tante oder? grins -
@Juanito, wie heißt den das Casa? Auch Langusten essen will

-
Hab mich ein bisschen verplappert in der Rage, Tips zu geben.
Es ist natürlich illegal.
Private Vermieter dürfen keine Langusten, nicht einmal Fisch anbieten.
Nehme also alles mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück
Sie dürfen nur Pollos und Schweinefleisch zubereiten.
Rind ist natürlich streng verboten.
Für das illegale Schlachten eines Rindes kann man 20 Jahre Knast bekommen.
Jede Kuh gehört Fidel. -
ist nicht der ehemalige Knast auch ein Restaurant? Meine, da bei der Durchreise gespeist zu haben. Natürlich keine langusten, sondern wie gehabt All about