Wann buchen für Mai2011 um Schnäppchen zu machen?
-
Hallo!
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in der Türkei,speziell im Primasol Hane Garden, und waren von Land und Leuten derart begeistert, daß wir 2011 wieder dorthin möchten.
Mein Frage ist, wann buche ich am besten für Mai 2011, um noch möglichst ein Schnäppchen zu machen, da ich den Eindruck habe, daß das Hotel durch den Neubau teurer geworden ist (dieses Jahr Mai 2Wo/2 Pers.AI 1200,00€)?Vorab schon mal vielen lieben Dank an alle, die mir antworten!!!!
Grüße Franzi -
Guck doch hier mal bei Holidaycheck, ob es schon angeboten wird und dann zugreifen. Habe gerade nachgeschaut: 675 € für zwei Wochen im Mai. Ist ein vernünftiger und guter Preis. Außerdem ist das Hotel immer sehr begehrt! Wir haben für uns dieErfahrung gemacht, dass es früh immer preiswertesten ist. - Ist aber unsere Empfindung, raten kann man niemandem! -
-
ich würde den preis immer beobachten und dann zuschlagen, wenn man meint, ein gutes schnäppchen gemacht zu haben.
egel, wie sich der preis nennt: frühbucher, schnäppchen oder wie auch immer.
was am ende heraus kommt, ist wichtig.
mein spruch: hinten ka...ckt die ente. -
Ich habe verschiedene Hotels die im Oktober2010 zu sehr hohen Preisen angeboten wurden
und noch werden,
die letzten Tage für echt super Preise gesehen für Mai 2011, wie lange die Preise halten
weiß ich nicht! da wir auch im Mai 2011 wieder fliegen möchten schaue ich immer bei
Holidaycheck da hast Du einen guten Preisüberblick weiß aber auch nicht genau wann
ich zugreifen werde bis jetzt hatte ich immer den richtigen Riecher zur richtigen Zeit.
VIEL GLÜCK -
Die t.o. hat ein bestimmtes Hotel auf der Liste, und ich würde sagen "besondere Voraussetzungen".

-
Wenn Du mich meinen solltest ich habe kein bestimmtes Hotel in Aussicht, im Moment
bin ich noch offen und habe die Hotels um Side im Blickpunkt z.B Sunis oder Melas usw
und wenn ich das richtige für uns gefunden habe werde ich es buchen ich bin mir sicher
noch vor Weihnachten denn ich denke ab dort gehts sicherlich nach oben mit den Preisen.Meine Vorstellung ist 9 Tage im Mai gute 5 Sterne Häuser AL zwischen 680€ und 750€
pro Person und das werde ich finden da bin ich mir sicher.