Blue Waters Club & Resort
-
Wir fliegen im Juli ins BWC, und sind sich unschlüssig wegen des Zimmers. 5 Personen (2ew, 3,7,9) und haben jetz eine family suite deluxe Club gebucht. Wäre die family deluxe suite im hotel besser?
Preis ist nebensächlich, wo is das schönste zimmer?
und hat jemand einen tip für einen sehr guten private Transfer ab Antalya? gefunden habe ich Hermes, gibts bessere?
-
Zum Transfer haben wir einen umfangreichen Thread mit zig Tipps, schau da mal rein.
Zum Zimmer:
Das ist abhängig von den persönlichen Vorlieben - mir gefiel der Village Bereich um Längen besser.
Allerdings habe ich mich erst gestern mit einem Paar unterhalten, das den Kids zuliebe (in einem anderen Hotel) auf ein Bungi verzichtet, da die Stöpsel "zum Essen latschen" doof finden ...
Die Gartenanlage vom Blue Waters ist ausnehmend hübsch, aber im Juli ist es halt ziemlich heiß. Insofern kann nur mit dem Aufzug runter zu fahren als Komfort empfunden werden. -
Hier wäre noch der passende Thread mit Transfer klick..
-
Ich lese Wehmut aus Deinem Beitrag raus

Neckermann kannst Du bald auch wieder als Veranstaltermarke buchen--- die werden gerade von Anex wieder hochgefahren--- also auch auf die Liste ?
Viele in der Branche sagen sogar, der Neckermann Re-Start wird ein Erfolg. Ich bin übrigens auch der Meinung.
-
Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit Urlaubs-Abstinenz wegen der Geburt unseres Sohnes haben wir nun endlich wieder die Türkei gebucht. Es geht ganz kurzfristig schon am Sonntag los und zum 1. Mal haben wir das "Blue Waters" gebucht, da im "Voyage", wo wir sonst unseren Urlaub verbringen, rein gar nichts mehr frei war. Da unser Sohn noch recht klein ist, würde uns interessieren, wie viele Bus-Stopps/Hotel Stopps (in etwa) angefahren werden bis wir das BW erreichen? Uns ist natürlich bewusst, dass das von der Buchung der Hotels abhängt, die auf der Strecke liegen aber im Durchschnitt kann man ja vielleicht sagen ob es zahlreiche Hotels sind, die vorher angefahren werden oder ob das BW vielleicht sogar am Anfang der Strecke liegt. Wir würden nämlich einen Privattransfer buchen wenn das die Anfahrtszeit zum Hotel (wesentlich) verkürzt.
Im Voraus ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen und liebe Grüße aus Baden-Württemberg, Sabrina
-
Eine gute Wahl ...

Voyage Sorgun? Dann wäre die Transferdauer in etwa gleich - mit einer guten Stunde solltest du rechnen.
Auch die Bustransfers sind inzwischen so organisiert, dass nicht mehr zig Hotels unterwegs angefahren werden. Dessen unbeachtlich dürfte ein Privattransfer mit Baby doch komfortabler sein und sprengt das Budget vermutlich nicht.
Happy holidays!
-
Hallo
Wir waren letztes Jahr im Blue Waters. Da gab es Kinderbetreuung/Miniclub ab 1 Jahr. Vormittags und Nachmittags. Unser zwei Jähriger war dort und es hat ihm Sehr gefallen. Meine Frage ist das noch aktuell? War jemand dort und weiß ob das so noch stimmt? Auf der Seite finde ich hierzu keine Infos mehr.
Ich hab schon viele Hotels in der Nähe angeschaut und ich finde sonst nur Miniclubs ab 4 Jahren oder darunter nur mit Eltern. Deswegen habe ich Angst das die es eventuell auch geändert haben.
Danke. -
Hallo
Wir waren letztes Jahr im Blue Waters. Da gab es Kinderbetreuung/Miniclub ab 1 Jahr. Vormittags und Nachmittags. Unser zwei Jähriger war dort und es hat ihm Sehr gefallen. Meine Frage ist das noch aktuell? War jemand dort und weiß ob das so noch stimmt? Auf der Seite finde ich hierzu keine Infos mehr.
Ich hab schon viele Hotels in der Nähe angeschaut und ich finde sonst nur Miniclubs ab 4 Jahren oder darunter nur mit Eltern. Deswegen habe ich Angst das die es eventuell auch geändert haben.
Danke.@sabrinak123
Du kannst auch auf der Hotelseite nachfragen - hier klicken zu "Fragen" -
-
Wir fliegen im Juli ins BWC, und sind sich unschlüssig wegen des Zimmers. 5 Personen (2ew, 3,7,9) und haben jetz eine family suite deluxe Club gebucht. Wäre die family deluxe suite im hotel besser?
und hat jemand einen tip für einen sehr guten private Transfer ab Antalya? gefunden habe ich Hermes, gibts bessere?
Wir waren Anfang November und für mich ganz klar im Hotel. Hatten ebenfalls Family De Luxe. Größe ist ok, 1 Bad, 1 Duschbad (klein, aber reicht für die Kids), großer Balkon von beiden Zimmern aus begehbar (echter Balkon zum Sitzen und Liegen und nicht nur eine kleine Ecke wie bei den Superior-Zimmern).
Der Clubbereich ist in meinen Augen schon sehr in die Jahre gekommen und alles recht eng, verwinkelt,.....@a-i-lofoten sagte:
-
Super vielen Dank.
-
Wir wollen im Sommer mit meiner Schwester zusammen ins Blue Waters.
Nun sie haben ein Familienzimmer und wir sind zu 6 und daher zwei Doppelzimmer mit zustelltet.
Nun wissen wir nicht welche Zimmer wir nehmen sollen. Im Club oder im Neben oder Hauptgebäude. Kann mir jemand dazu was sagen? Vor und Nachteile.
Herzlichen dank -
Wir fanden den Club Bereich immer ansprechender, weil man dort die schöne Natur der Gartenanlage etwas spürbarer erlebt. Komfortabler sind vermutlich die Hotelbereiche. Einen gewissen Eindruck kannst du dir hier verschaffen Klick.