Hotel Voyage Belek - Belek
-
Sorry, aber die Frage ist schon ein bisschen bizarr ...

Eine Rutschbahn mit Altersbeschränkung berücksichtigt nicht ganz überraschender Weise einen Sicherzheitsaspekt. Wie man auf den Gedanken kommen kann, ein Kind, das halb so alt ist wie vorgegeben, da drauf zu lassen, ist mir - mit Verlaub! - ein Rätsel.

-
Das weiß ich nicht ... ich hab mich nie für diese Ungetüme interessiert.

-
CHLP wrote:
Hab gehört, die großen Rutschen sollen erst ab 10 Jahren sein. Wird das sehr streng genommen oder können auch 5-jährige auf die großen Rutschen?Nur bei der Halfpipe-Rutsche mit Reifen gibt es ein Mindestalter von 12 Jahren. Es wurde auch (je nach Aufsicht) in Einzelfällen nachgefragt und auch eine Benutzung verweigert.
Bei den anderen Rutschen gab es keine Altersbeschränkung (stand Juni 2010).Gruß Scooby
-
Hallo !
ab welchem Reisedatum werden die sich draußen befindenden Restaurants geschlossen ?
Bis Ende Oktober alles offen - danach nur noch 2-3...?
Oder ist dies wetterabhängig ?.
Gleiches gilt für den Lunapark bzw. Aquapark, das heisst gibt es hier ab einem bestimmten Datum Einschränkungen in der Benutzung ?
Haben nämlich jetzt schon für Mitte bis Ende Oktober 2011 gebucht !
Für eine Antwort vielen Dank im voraus
Grüße
Thomas -
Die Spezialitätenrestaurants sind so lange offen, so lange der Sommerkatalog Gültigkeit hat. Wenn du im Sommerkatalog gebucht hast, werden die Restaurants auch offen haben. Wir waren bis 01.11.10 vor Ort und bei uns war alles offen. Abends muss ich sagen war es am Schluss in den außen liegenden Restaurants ganz schön kalt. Aber mit Jacke war´s o.k.
-
Hallo,
grundsätzlich bleibt es offen solange die Sommersaison gilt, allerdings auch immer wetterabhängig.
Wann tatsächlich geschlossen wird liegt allerdings auch im Ermessen des Hotelmanagers vor Ort, so erlebten wir dieses Jahr das bis auf das Grichische Restaurant, draußen noch alles offen war.
Wir waren bis zum 13.11. vor Ort.
LG Beate -
meine oma und ich haben heute das Angebot zum umbuchen bekommen.. Ist natürlich bei den jetzigen Preisen keine Alternative. Na dann hoffen wir mal im Februar ein einigermassen ruhiges Zimmer zu bekommen. Über Baulärmberichte bis dahin freue ich mich sehr.
LG
Danny -
Hallo, kann mir jemand sagen warum das VB in diesem Jahr nur 4,5 Sterne hat?
Im lezten Jahr waren es noch 5 Sterne.
Danke -
@CHLP
Einfach mal hier klicken für Informationen über das Hotel einschl. AI F&B Leistungen.
Das ist eigentlich noch viel besser, als Flyer oder Prospekte ...
-
@CHLP, die Getränke sind (an der Lobby Bar) rund um die Uhr all inclusive.
Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Büchlein, dass in die Hemdtasche passt. Darin sind ein Lageplan und Informationen rund um das Hotel vorhanden.Ansonsten hat die Voyage-Kette eine informative Internetseite. Hier erfährst Du viel Hilfreiches über das Voyage Belek Hotel.

Grüße,
Biene -
@CHLP
Ich hab dir die Website verlinkt nur 3 Posts weiter oben ... dort kannst du alles nachlesen, eingeschlossen die Namen der Restaurantchefs, das Speisenangebot, Preise und Verfügbarkeit. Ebenso detailliert wird über das Angebot an AI Getränken informiert.

Reservierung ist obligatorisch.
-
Die Qualität ist durchweg in Ordnung. Über die Sinnhaftigkeit des Versuches, asiatische oder italienische Küche nachzustylen, und zwar unter eher schwierigen Bedinugen, kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls ist ein Service auch bei eher wenig authentischer Geschmacksnote eine willkommene Abwechslung zur Rennerei um´s Buffet!