Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
-
Wohin geht es bei Euch im kommenden Jahr?
Stimmt ab und schreibt auch gerne noch hier im Thread in welchen Ort genau Ihr besuchen werdet, da ich die Antwortmöglichkeiten nicht unnötig noch aufbauschen wollte.
Wollen doch mal sehen wohin der Trend 2011 geht.
-
Hallo,
nächstes Jahr gehts wieder nach Ibiza. Dieses Jahr war überragend. Für mich persönlich das beste Partyurlaubsziel. Ideal wäre natürlich im März Spring Break und im Juli Ibiza, muss aber schon im Mai nach Kuba.

Mehr geht halt auch nicht.
Viele Grüße -
Mallorca - Playa de Palma - 47-11 - Bierkönig - Oberbayern
wie jedes Jahr
-
Diese Frage betrifft eigentlich junge oder jung gebliebene Urlauber, die einen "Party-Urlaub" buchen.
Mit dem Kegelclub fliegen wir 7 Tage in die Türkei 5*AI Hotel
Mit dem Sparclub fliegen wir zweimal für 3-5 Tage ( verlängertes Wochenende) auf Deutschlands beliebteste Insel nehmen dort, je nach Lust und Laune an Partys teil.
Urlaub kann man solche Touren nicht unbedingt nennen.
Partys werden zu Hause mit Freunden und Bekannten gefeiert, deshalb setze ich mich nicht unbedingt in einen Flieger.
Meine " Urlaube " verbringe ich in verschiedenen Ländern, wenn dort vor Ort mal eine Party ist nehme ich gerne daran teil, direkt einen "Party-Urlaub" würde ich nicht buchen.
-
Vieles ausprobiert, 3x Finteln, Grömitz, Köln, letztes Jahr München.... 2011 gehts nach Polen - Swinemünde, da soll der absolute Punk abgehen, war da schon jemand? wir fahren zum ersten mal hin..... Ist von Euch jemand anfang Juni in Swinemünde?
-
Kessi wrote:
Und wohin geht es bei denjenigen, die "anderes Ziel" angeklickt haben?15.3 - 29.3 Mexico-Playa del Carmen -Mexico City (Spring break Time)
Ende Mai - Ibiza (Openinig Saison 2011)
Ende Juni - mitte Juli - Serbien (Exit-Festival,Beerfest Belgrade, Ada Fest Belgrade)
Mitte August - Kuba-Havanna