Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Crystal Palace Luxury Resort & Spa
  7. Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Crystal Palace Luxury Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
506 Beiträge 85 Kommentatoren 98.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CHLPC Offline
    CHLPC Offline
    CHLP
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Weiß jemand von Euch schon Näheres über dieses Hotel, das nächstes Jahr eröffnen soll? Ist das für Familien gedacht? Wie wird dort der Strand sein? Flach abfallend?

Ist dieses Hotel schon irgendwo buchbar? Wenn ja, wie sind die Preise? Hat es von Euch schon jemand gebucht?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rambazamba100R Offline
      Rambazamba100R Offline
      Rambazamba100

Der Strand ist toll. Flach abfallend. Allerdings dürfte es dann dort sehr eng sein, denn eigentlich ist alles schon belegt. Habe mich schon gefragt, wo die Liegen hin sollen.
      Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
      LG Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Happy HolidayH Offline
        Happy HolidayH Offline
        Happy Holiday

Hallo
        das Hotel kannst du hier bei FTI buchen.Die Preise sind,finde ich,keine Schnäppchen und ich bin sowieso zu schissig ein noch nicht fertiges Hotel zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NippynellN Offline
          NippynellN Offline
          Nippynell

Kann mir jemand sagen welches Hotel direkt links und rechts neben demn neuen Crystal
          steht oder besteht da eine Lücke ich  konnte dies aus den Info- Angeboten bis jetzt nicht erkennen auch nicht auf den LAGEPLÄNEN.Welche Liegestühle von welchem Hotel schließen sich am Strand an das neue  Hotel Crystal an?Gibt es sonst was neues?
          VIELEN DANK für eine Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BökiB Offline
            BökiB Offline
            Böki

Hallo CHLP, hallo nippynell,

ich habe im Internet Fotos gefunden, wie das Hotel mal fertig aussehen soll.
            Ich schicke Euch mal dazu eine PN.
            Wenn man vom Wasser aus guckt, dann ist links neben dem neuen Hotel noch eine Freifläche und oberhalb der Freifläche Richtung Straße liegt das Novum Garden.
            Ja, der Strand in dem Bereich ist da ja ganz schön und es geht langsam tiefer rein ins Wasser. Und die Liegennachbarn werden dann wohl auch auf der einen Seite die Gäste vom Novum Garden sein.
            Es ist schon bei mehreren Veranstaltern buchbar. Es soll glaube ich ab 1.Mai 2011 auf sein. Ende Oktober 2010 war es aber noch ein Rohbau, an dem u.a. gemörtelt und gestrichen wurde.
            Preislich lag es so, wie andere sehr gute 5-Sterne-Häuser auch, jedenfalls in dem Zeitraum (Ferien) wo ich für unsere Familie verglichen habe. Normaler Preis fand ich, aber kein Schnäppchen.
            Ich warte ja lieber auf die ersten Bewertungen !
            Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
            Böki

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NippynellN Offline
              NippynellN Offline
              Nippynell

Böki danke Dir!!   hab mir jetzt mal die Bilder vom Strand beim Novum Garden angeschaut
              sieht recht gut aus.Habe das Crystal schon für Mai gebucht ein Schnäppchen ist es nicht
              da hab ich andere neu eröffnete Hotels schon einiges günstiger gebucht,ich buche fast nur Neueröffnungen.
               Aber ich hoffe daß es ein hochwertiges Hotel mit super Service sein wird in das wir im Mai reisen werden wir  waren  schon sehr  oft in der Türkei kennen aber diesen Abschnitt des Hotels noch nicht.Was mich überrascht hat war (hatte aber schon gebucht)
              daß die Aussen- Anlage auf den Zeichnungen größer wirkt als sie tatsächlich ist.

Wie sind die Chrystal Hotels allgemein im Service? weiss das jemand??

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Östlich dürften Liegestühle des The Olympians stehen oder vom Golden Coast.
                Reichlich eng bestuhlt, der Bereich ...

Hotel aus diesem Beitrag
                86%
                Golden Coast Hotel & Bungalows
                Athen/Griechenland
                Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • michuneM Offline
                  michuneM Offline
                  michune

Hallo Zusammen habe füe August gebucht im Palace, da der Hotelamanger Lemi Kücük heisst und der schon das Amelia Beach toll und stilvoll geführt hat und damit einer der besten Manager an der türkischen Rivera am Werk ist. Der setzt sich sogar zu den Gästen beim Essen und fragt wies geht und ob alles in Ordnung ist.
                  Des weiteren wenn mann sich die Bilder von der Baustelle anschaut fällt auf das das Hotel weiter oben steht als wie in den Bildern der Kataloge, das heisst das die Poolandschaft grösser werden muss denn das Hotel geht bis zum Strand und da fehlen sicherlich zu den Skizzen 100 Meter. Freue mich schon warte schon auf neue Bilder. Bin über jede Info dankbar.

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BökiB Offline
                    BökiB Offline
                    Böki

@michune

Ja, bei den Bildern auf der Hotelseite im Internet gibt es auch Unterschiede, was den Abstand des Hotels zum Meer betrifft.
                    Allerdings denke ich, dass da dann in Natur einfach noch mehr Grünfläche angelegt wird
                    und fertig. Wäre ja schön, wenn die Poollandschaft größer ausfiele. Glaube ich aber eher nicht.
                    Wie gesagt, bin gespannt auf die ersten Bewertungen im Frühjahr.

Gruß Böki

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Rambazamba100R Offline
                      Rambazamba100R Offline
                      Rambazamba100

Also man konnte im September schon die Poollandschaft erkennen und groß ist sie wirklich nicht. Allgemein ist die Außenanlage in Betracht der Größe des Hotels sehr sehr klein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • NippynellN Offline
                        NippynellN Offline
                        Nippynell

so langsam bekomme ich meine Zweifel doch bestätigt dass die Anlage kleiner ist als man aus den Bildern entnehmen kann und ich erwartet hätte    SCHADE.
                        habe mich extra wegen der kleinen Aussenanlage gegen das Sunis Evereneski entschieden was meinem Mann eigentlich viel besser gefallen hätte und vermute aber jetzt
                        nichts gewonnen zu haben.Oder kann mir jemand sagen ob da ein Größenunterschied
                        der beiden Aussenanlage besteht?  Ich denke ich habe zu schnell gebucht hätte mich besser
                        informieren müssen denn das Reiseangebot wäre jetzt noch fast genau zum gleichen Preis  zu haben wie vor 4 Wochen.Ich mag keine kleinen Gartenanlagen da fühle ich mich eingeengt.    und Rambazamba beschreibt ja auch sehr sehr klein.
                        bin auch wie michune für jede Info dankbar vieleicht könnten ein paar aktuelle Bilder vom
                        Weihnachtsurlaub in der Gegend vom Crystal Palace mitgebracht werden.
                        Vielen Dank

Wünsche Euch allen frohe gesegnete Weihnachten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

michune wrote:
                          Des weiteren wenn mann sich die Bilder von der Baustelle anschaut fällt auf das das Hotel weiter oben steht als wie in den Bildern der Kataloge, das heisst das die Poolandschaft grösser werden muss ...

Sorry, aber das halte ich für Wunschdenken. Das heißt lediglich, dass der Weg zu Strand weiter ist, als in der Animation vermittelt wird. Die Bebauung ist sehr dicht, eine großzügige Gartenanlage kann man sicher nicht erwarten, allenfalls etwas Brachland in mittelbarer Entfernung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • michuneM Offline
                            michuneM Offline
                            michune

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                            Must Have der Saison: HIRN!
                            sollte das auf mich bezogen sein, war das die letzte Bemerkung in diesen Foren denn diese superklugen Ziel..... kennen wissen und meinen alles besser, warum machst du nicht ein eigenes Forum auf nur für Experten !
                            Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten. Frohes Fest und alles Gute

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TitanovicT Offline
                              TitanovicT Offline
                              Titanovic

@michune
                              was eine signatur ist weißt du aber?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • soosiS Offline
                                soosiS Offline
                                soosi

michune wrote:
                                Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen ..

das ist auch hier ausdrücklich erwünscht,aber Du solltest auch die Meinungen der anderen User akzeptieren,auch wenn sie Dir nicht so richtig in den Kram passen/oder auch Deinen Vorstellungen nicht entsprechen..

Wir sind hier eine Community und hier schreibt jede/r im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten 😄

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BökiB Offline
                                  BökiB Offline
                                  Böki

@nippynell und @michune

Ich sehe das wie vonschmeling.
                                  Ich habe da ein Bild im Herbst gemacht, da geht der bebaute Hotelbereich bis fast an den Graben/das Flüsschen, der/das parallel zum Strand verläuft. Im Internet auf der Crystal-Seite ist auch so ein ähnliches Bild.
                                  Ich denke mal, da ist Schluss am Fluss. Gut, man könnte so ein Flüsschen auch verrohren usw. ... Die Strandpromenade wird  da dann doch auch noch irgendwann zwischen Strand und Hotelgelände angelegt !? Und mehr Platz bis zum Strand ist da eigentlich nicht.
                                  Wenig Gartengelände ist da auf den Bildern wirklich zu sehen, für die Größe des Hotels. Aber es liegt schön dicht am Strand ! Warten wir es ab, wie es wird !

Gruß Böki

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • michuneM Offline
                                    michuneM Offline
                                    michune

michune wrote:
                                    Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
                                    Must Have der Saison: HIRN!
                                    sollte das auf mich bezogen sein, war das die letzte Bemerkung in diesen Foren denn diese superklugen Ziel..... kennen wissen und meinen alles besser, warum machst du nicht ein eigenes Forum auf nur für Experten !
                                    Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten. Frohes Fest und alles Gute

Sollte ich dich persönlich beleidigt haben entschuldige ich mich dafür, aber deine Signatur trägt dazu bei wünsche dir trotzdem alles Gute

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • NippynellN Offline
                                      NippynellN Offline
                                      Nippynell

Was mich sehr verwundert ist daß einige  Veranstalter beim Chrystal eine weitläufige Gartenanlage
                                      beschreiben für mich bedeutet weitlläufig  -  Groß   somit finde ich persönlich diese Aussage irreführend    was meint Ihr dazu???Was versteht Ihr unter weitläufig?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

"Weitläufig" im Sinne von "viel Platz" trifft nach Augenschein leider nicht auf die Anlage zu. Momentan wirkt die Bebauung eher dicht, für die Gegend nicht untypisch. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Abstraktion für mich nicht einfach ist - ne Baustelle ist ne Baustelle und die fertige Anlage kann ganz anders wirken!
                                        Es spielt nicht wirklich eine Rolle, wieviel Platz im Umfeld bleibt, der Investor hat eine bestimmte Fläche erworben und die und nur die kann er bebauen und wird sie auch begrünen. Auch der Strand ist schon gut belegt, ich erinnere, dass du in Denizkaya warst - erwarte mal so ungefähr das Gegenteil ...

Mit Hilfe der hier verlinkten Karten könntest du doch einmal beide Gegenden bezüglich der Bebauung vergleichen, vielleicht verschafft dir das den gewünschten Aufschluss?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • NippynellN Offline
                                          NippynellN Offline
                                          Nippynell

Eine Gartenanlage wie in Denizikaya kann man natürlich nicht erwarten die übrigens
                                          super schön war.
                                          Die Hälfte davon würde mir schon reichen denke aber auch das wird es nicht sein.
                                          Vonschmeling wenn es nicht zu trifft kann man es auch nicht schreiben, ODER?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 1 von 26
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag