Flughafen München?
-
Falls doch Airbräu muß ich dich aber darauf aufmerksam machen, daß du zu bestimmten Zeiten ohne Reservierung eh keinen Tisch kriegst bzw. lange warten mußt....du kannst natürlich im Vornherein einen Tisch buchen - dort gibts einen Empfangspult vorm Lokal, der von nun an mit einer Vollzeitkraft besetzt ist und diese alle Reservierungen - auch vorab telefonisch natürlich (...in deinem Falle eben) - entgegennimmt...und obwohl der Service im Airbräu sehr schnell ist, wirst du diese 2h Umsteigezeit eher als sehr stressig empfinden, was den ganzen Aufwand eigentlich nicht wert ist.....
Ich empfehle das Mangosteen oder den Airbräu-Partner im Terminal 2 - dort kriegst auch alles, was das Herz begehrt.... -
Wir haben ein gutes Flugangebot ab München. Jetzt hab ich mal die Parkplätze am Flughafen gecheckt. Von Frankfurt kenne ich die Frühbucherangebote mit grossen Nachlässen direkt am Terminal.
Gibt es sowas in München auch? Hab bisher auf der HP nix gefunden. Es gibt zwar Urlauberparkplätze aber alle nur mit Shuttle zum Terminal. Hab ich was übersehen? -
Schaut euch mal den Parkplatzservice Gebhart an. Den nutze ich seit Jahren. Einfach perfekt. 10 min zum Terminal. Besser und günstiger geht es nicht. Egal,wann der Flug ankommt, Gebharts warten auf euch bereits direkt an der Terminalzufahrt.
-
Hallo,
habe eine Frage bezüglich der Parkplätze direkt am Flughafen.
Habe Gestern meinen Parkplatz am Urlauberparkplatz P41 Nord/Süd reserviert und da ich noch nicht genau weiß wann ich anreise habe ich die Uhrzeit auf 00:00 gelassen.
Nun habe ich eine Email bekommen mit der Antwort dass zu meiner Anreisezeit keine Busverbindung zu den Terminals besteht und ich ein kostenloses Upgrade auf das Parkhaus 8 bekomme da von dort aus die Terminals zu fuß erreichbar sind.
Nun meine Frage:
Soll ich dieses Schlupfloch benutzen Bzw hat das schon wer gemacht? Ich werde wahrscheinlich erst um 7 uhr anreisen, was würde da im schlimmsten fall auf mich zukommen? Denn um 7 uhr fahren ja auch schon die Busse zu den Terminals.
Danke für die Antworten
-
Tangomaus:
Wir parken schon seit Jahren immer im Parkhaus 7. Es total nah zum Einchecken.Lg.
Meine frage war eigentlich ob es egal ist wenn ich den parkplatz ab 00:00 uhr reserviere und dann aber erst um 8 uhr anreise. Bekomme das upgrade auf parkhaus 8 ja nur weil um Mitternacht anscheinend keine ideal busverbindung besteht. Nicht das ich dann den normalen parkhaus preis bezahlen muss.
Lg
-
Warum fragst du nicht einfach dort direkt nach - die können dir das genau sagen, was du dann zu zahlen hast...würd mich da auch nicht auf irgendwas einlassen, wo ich mir unsicher bin.....wenn du um 7h anreist, fährt ja alles ....die sind ja schon ab 5h sowas unterwegs...
-
Da würde ich mich tatsächlich noch einmal beim Flughafen informieren. Ich weiß nicht, wie es in München gehandhabt wird. In Düsseldorf darf mein auf die reservierten Langzeit-Parkplätze max. 4 Stunden vor bzw. 6 Std. nach Reservierungszeit fahren. Bei dir wären das ja schon 8 Stunden ...
-
Ich versteh echt gesagt nicht, warum du den Parkplatz schon um 0h reservierst, wenn du eh erst ab 7-8h reinfährst? Außerdem ist z.B. der 80 o. 81er direkt vor Ort auch nicht teurer als via Internet - und außerhalb der Ferienzeit ist da immer Kapazität.....gestern war - sogar jetzt in den Ferien - der halbe Parkplatz/-haus dort leer...und man kann bequem per Bahn (Haltestelle Besucherpark) oder Bus zu den Terminals fahren.......
Ein spezielles "Ferienspecial" ist jedoch via Internet vorab günstiger, da es ein Spezialtarif ist....aber ansonsten nicht.... -
Atlantic-Lounge Flughafen München / Terminal 1
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich Zugang zu o.g. Lounge bekomme?
Zahle ich vor Ort mit EC- oder Kreditkarte?
Oder buche ich vorab über ein entsprechendes Portal? z.B. Loungepass.com?Kennt jemand alternative Buchungsmöglichkeiten?
Viele Grüsse
Stefan -
-
Hallo,
Wir haben im Januar eine Nacht im Novotel München Airport inkl. 8 Tage parken am P41 gebucht. Wir benötigen aber 17 Tage. Kann ich dann einfach bei Rückkehr die Differenz am Automaten bezahlen?
Grüße Acxiss