Der EX "Bernd-Thread"
-
Das stimmt, kein "Warum" mehr! Sondern ein "Ja, ich weiß..."

Dann sag ich den Damen auch schon mal gute Nacht, heute werde ich auch keine Eule.

Und dem Holzmichel, der wahrscheinlich wieder so ca. um 1 Uhr hier auftaucht, auch schon mal "Gute Nacht".
P.S.: Habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass man es auch "Katja-Seizinger-Pose" nennt. Das finde ich wiederum lustig!

-
@Carsten, ich kann's verstehen, dass dich im Forum manche Postings ärgern. Aber es lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen. Es gibt Themen, die immer wieder hervorgekramt werden und da weiss man schon vorher, dass es Stunk gibt. Das ist leider so.
-
In dem einen Thread lag´s bestimmt am Thema, bei dem anderen nicht. Da war es ein Troll. Nun ja, kommt vor. Ging mir halt gegen den Strich, weil mir persönlich Dinge unterstellt wurden. Aber wie gesagt, Schwamm drüber.
So, und was wollt ihr noch alles erfunden haben auf den Damenklos dieser Welt
? -
@Carsten, diese vielen Seiten mag ich gar nicht alle nachlesen. Aber dass ein Troll dabei ist, der nur provozieren will, kann ich mir gut vorstellen. Und nun zu den Erfindungen der Damen, wobei ich nicht genau weiß, ob es eine Dame erfunden hat: In Japan gibt es Geräuschprinzessinnen. Das sind Geräte, die die Klospülung imitieren, damit "Man" nicht die plätschernden Geräusche hört, die bei der Benutzung des WC nun mal entstehen.
Also Sachen gibt es ....
-
Jetzt, wo wir so schön über Toiletten sprechen
:
wir haben einen Bekannten, wenn er irgendwo auf dem WC sitzt (Arbeitsplatz, Restaurant o.ä.) und es geht jemand auf das Klo nebenan, dann bleibt er richtig
"blockiert" - er erzählt uns das immer wieder, ist wirklich super lustig, vor allem
weil er das immer ganz ernst erzählt
-
Hallo Carsten,
diesmal komme ich schon kurz nach 1/2 Zwölf.
Wird aber diesmal nicht so lange werden, habe morgen stressigen Tag.
Und entgegen allen Planungen hatte ich den heute auch - nix da mit meinem Lieblingsitaliener!
War ich doch gezwungen, ganz unplanmässig in einen entlegenen Zipfel unseres schönen Freistaates zu kutschen - zum Glück dampfte mein NobelHobel schöne Wärme an die Füsse !
Somit aber auch kein stilgerechtes Mittagsmenü gehabt - sondern nur ein Salami-Baguette von der Tanke ! 🥳
Naja, war eben nicht mein Tag ! -
Holzmichel, sieh es positiv: Wer hat schon die Chance, völlig unplanmässig den entlegensten Winkel unserer Nation kennen zu lernen? Und du musst nicht mal hungern oder dich durch einen Dschungel kämpfen, nein - du kannst dir problemlos einen Imbiss an einer Tanke besorgen! Ohne Ekel-Faktor!

, sondern einfach nur intelligenter 

denn morgen früh muss ich wieder