Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
Sind uns immer noch nicht ganz schlüssig was die Hotelwahl für die Herbstferien 2011 betrifft. Wie sieht es im HF mit der Kinderanimation für 12 und 13jährige aus? Eher nicht zu empfehlen oder gar nicht vorhanden, weil keine/kaum Kinder in dem Alter dort? Hab Katalogbeschreibungen gelesen, aber gerade was dieses Thema angeht, sind die Beschreibungen ja oft nicht so ganz korrekt! Danke!
-
die Animation besteht aus Poolspielen...(Mittags), Dart, Fußball, Bauchtanz, Luftgewehr schiessen...(Altersbegrenzung?), Boccia, Volleyball...ich hoffe, ich habe nix vergessen...

-
ist aber nicht speziell für Kinder/Teenies, oder? Ist doch die ganz "normale" Erwachsenenanimation, was du da aufgeführt hast, oder?
Ach Mensch, ist das schwer! Gibt sooo viele sich sehr nett lesende Hotels in der Türkei, ist unser erster Urlaub dort! -
Hallo,
wir waren im Sommer 2010 im HFR. Dort ging das Gerücht rum, das im Winter An- bzw. Umgebaut wird! Es soll noch größer werden. Dann könnte es im Speisesaal eng werden. Weiss jemand mehr über den Umbau?????
Wir wollen im Sep. 2011 evtl. wieder hin. -
Hallo,
Anbau wird es lt. meinem Reisebüro definitiv nicht geben, zumindest nicht für die kommende Saison. Und die haben mit dem Hotelchef selber gesprochen.
Wir haben wieder gebucht für´s nächste Jahr...- aber animationstechnisch würde ich mit Teenies, die wir noch nicht haben, ein anderes Hotel, z. Bsp. das Miramare, wählen.
Lg
-
Gleichfalls , mus auch noch bis jun. warten und bin über jede neue Info erfreut !
Hoffe das nächstes Jahr die Kinderani. besser wird, da meine Kinder ja auch langsam gröser werden ! vileich hält prima Sole ihre Werbung mal ein !
Frohe Weihnachten und und und !!!!! -
Hallo, kann mir jemand etwas über das Ausmaß der Renovierungen im Hane Family sagen (Zimmer etc.)?
-
Die OT-Beiträge in diesem Thread wurden entfernt !
-
uups? ich dachte die zimmer werden renoviert??
-
**
Ch.Uryga:
@Villa Rosengarten, im Hane Family wird dieses Jahr nicht angebaut, es wird auch nicht groß renoviert, nur kleine Arbeiten während der Wintersaison.** wrote:
Das nicht angebaut wird war mir schon klar, wurde ja hier schon oft erwähnt. Mein Reiseveranstalter hatte mir aber mitgeteilt, das die Zimmer durchgehend renoviert werden und ich wollte gern wissen, ob mir dazu jemand etwas konkret sagen kann.
-
Hallo! Kann ich die Pools vom Hane Garden dann mitgenutzen wenn ich im Hane Family wohne oder haben die das ganz abgeschafft. Gibt es auch nichts mehr an der Strandbar zu trinken?
LG Nicole -
Ja abwarten. Wie weit sind die beiden Hotels am Strand entlang voneinander
entfernt? Wie lange läuft man vom Hane Family bis in zentrum und den Geschäften von Kumköy?Wo kann man ein tolles Haman mit Massage machen und wie teuer ist es, direkt im Hotel oder doch lieber außerhalb?
Welche Ausflüge gibt es für eine Familie mit 2 Kids ( 7 und fast 4 Jahre alt)?
Wo buche ich diese am besten?Lohnt sich ein Ausflug zum Markt nach Manavgat oder zu den Wasserfällen in Manavgat?
Könnte man das kombinieren? -
Das Family ist ca. 10 Min....(wenn man ganz langsam läuft) vom Garden entfernt.
Ins Zentrum läuft man vielleicht 20 Minuten...(fährt aber auch ein Dolmus, oder Taxi)Hamam kannst du im Hotel machen...Preise sind verhandelbar. Es gibt aber auch einige außerhalb.
Ausflüge kannst du beim RV buchen, oder außerhalb. Achte dabei auf die Versicherung. Gegenüber vom Family habe ICH allerdings schlechte Erfahrungen gemacht.
Manavgat kann man gut machen, wenn man es nicht kennt...
.
Die Preise tun sich allerdings nichts mit denen gegenüber vom Hotel oder in Kumköy...