Gut Essen gehen in Flughafennähe
-
Guten morgen wir fliegen heute Abend nach Wien und suchen dort in Flughafennähe ein Lokal wo man gut essen gehen kann, da wir auf unseren Anschlussflug warten müssen, bietet es sich an.
Wir landen gegen 21 Uhr und unser Anschlussflug beginnt gegen 2 Uhr mit dem Checkin. -
Ihr könntet euch mit dem Taxi nach Schwechat fahren lassen. Das ist eine Kleinstadt, wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Ich persönlich kenne dort nur das Brauhaus Schwechat, dort gibt es deftige Hausmannskost und für ein Brauhaus typische Gerichte. Vielleicht sagt es euch zu.
-
wie lange fährt man dort hin?
-
Mensch, ich schrieb "wenige Kilometer". Soll ich die Strecke abfahren und Dir danach Bescheid geben?!

Der Tag X war zwar schon gestern, aber es würd mich echt interessieren, ob der arme Kerl nun verhungert ist, oder es mit einem Abendessen geklappt hat.
-
chriwi wrote:
Ihr könntet euch mit dem Taxi nach Schwechat fahren lassen. Das ist eine Kleinstadt, wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Ich persönlich kenne dort nur das Brauhaus Schwechat, dort gibt es deftige Hausmannskost und für ein Brauhaus typische Gerichte. Vielleicht sagt es euch zu.er landet um 21.00 Uhr. das Brauhaus hat nur küche bis 22.00 Uhr!
Weltstadt eben -
Für alle die in Flughafen nähe ein Restaurant suchen:
Das Restaurant Kaminstub`n ist in Schwechat in der nähe des Flughafens,
es ist rustikal eingerichtet und bietet täglich typisch Österreichische Speisen.