Eine Frage zu einem Hotel..
-
Hallo! Bin neu hier, hab mich schon im ganzen Kubathread durchgelesen g
Ich fliege Anfang Jänner zum ersten Mal, wir haben folgendes Hotel gebucht:
Hotel Superclubs Breezes Varadero --> da die Bewertungen bei egal welchen Veranstalter alt bzw. dieselben sind, wollte ich fragen ob jemand ne Info hat wie das Hotel so ist ? Aktuellste Bewertung war vom April 10 und älter - ist dort nix los oder schreiben die Leute keine Bewertungen
Wenn mir da jemand ne Info zukommen lassen der vielleicht dort war oder jemanden dort kennt wäre ich aüßerst verbunden und dankbar!
Dankeschön
(... hoffe ich werd jetzt nicht allzu sehr durch den Kakao gezogen) -
Hola: So ist Juannito eben:-) Aber er hat recht!
Wenn Keiner bewertet war auch Keiner da - und wer nicht bewerten will, der bewertet nicht.
Superclubs Breezes ist eine jamaikanische Hotelkette, die auch ein Hotel an der Playa Costa Persquera hatte. Dieses war absolut ok.
( DasHotel musste aber aus anderen Gründen in andere Hände übergehen - Zwang aus USA - lange Geschichte)Saludos
-
desblumale wrote:
Ich fliege Anfang Jänner zum ersten Mal, wir haben folgendes Hotel gebucht:
Hotel Superclubs Breezes Varadero..Gebucht ist gebucht...
openwater1 wrote:
... und wer nicht bewerten will, der bewertet nicht.genauso ist es,nicht jede/r macht sich die Mühe.....
openwater1 wrote:
Superclubs
Breezes ist eine jamaikanische Hotelkette, die auch ein Hotel an der
Playa Costa Persquera hatte. Dieses war absolut ok.
( DasHotel musste aber aus anderen Gründen in andere Hände übergehen - Zwang aus USA - lange Geschichte)Kurzum,ich nenne es Embargo....
du wirst schon Deine eigenen Erfahrungen machen müssen,weil es wirklich keine neue/aktuelle Bewertung gibt.
Wünsche Dir eine schöne Zeit auf Kuba und in Deinem von Dir gebuchten Hotel
-
ISoosi
Ich wollte es nicht so ehrlich ausdrücken! Habe die Show selbst mitbekommen . -
Die Staaten lügen,aber das ist ja bekannt..
(Los estados se encuentran, pero que es conocida)
Zum Glück ist das hier ein Reiseforum, bei dem die Übersetzungsversuche keine Auswirkungen haben aber auf diplomatischer Ebene könnten derartige Übersetzungen zu erheblichen Spannungen führen. Wie gesagt, hier ist´s nur zum Schmunzeln.Salu2
-
Na passt- danke trotzdem für die hilfreichen Antworten.
ICH werd auf jeden Fall Bericht erstatten wie das Hotel ist - Vielen Dank nochmal und auch für die Tipps die hier im Kuba Forum stehen, haben mir echt weitergeholfen