Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. victory resort in colakli
  6. victory resort in colakli

victory resort in colakli

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
230 Beiträge 85 Kommentatoren 66.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Der Eismann 06D Offline
    Der Eismann 06D Offline
    Der Eismann 06
    schrieb am zuletzt editiert von

@Hoteltester 84

Also ich sehe das ganz anders, wir waren im Block 6 untergebracht, allerdings nicht zum Pool hin sondern zum Basar. Waren ungefähr in der Mitte vom Gang, wenn unsere Tochter abends schlafen wollte, hatten wir absolute Ruhe im Zimmer.
    Lasst euch vom Hotel kein Familienzimmer im Block 2 oder 3 "andrehen", schau dir meine Bilder bei der Bewertung an, die Zimmer sind so klein, da werdet ihr keine Freude haben!
    Seit ihr im Block 6 oder 5 untergebracht, habt ihr es auch nicht so weit zum Mini Club oder Baby Club (ab 6 Monate). Im Keller sind die Blöcke 4, 5 und 6 miteinander verbunden, da könnt ihr bei eventuellen Regen auch trockenen Fußes in den Baby Club gehen. Der ist sehr empfehlenswert, da von Thomas Cook, Neckermann und Oeger geführt mit sehr guten deutschen Animateuren.
    Wollte die "Family Welt" als Reisetipp einstellen, ging leider nicht, wurde nicht veröffentlicht. Sehr Schade, weil das mit Abstand das Beste vom Hotel war. Unsere Tochter wollte freiwillig in den Mini Club, und das haben wir bei vielen so bemerkt. Wenn Interesse an näheren Auskünften dazu besteht, gerne per PN.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • feenzauber70F Offline
      feenzauber70F Offline
      feenzauber70

Auch wir waren im 6. Block untergebracht, direkt unter dem Dach (Zimmer 6502) und nicht zur Poolseite. Das Familienzimmer war recht klein und mein Mann hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Allerdings muss auch ich sagen, dass wir es absolut ruhig hatten. Nur morgens gegen 5 wurden wir vom Muezzin geweckt. Die Kellner sind super freundlich (besonders Fetih) und sehr bemüht. Das Alter der Gäste war gut gemischt und alle haben sich prächtig amüsiert und erholt. Leider kommt dieses Hotel für unsere nächsten Herbstferien nicht mehr in Frage, da uns ein Reisepreis von 3.600 € für 2 Wochen und 3 Personen genannt wurde. Das ist mir persönlich eindeutig zu teuer. Ansonsten kann auch ich dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts weiter sagen, da mein Sohn bereits 15 ist. Allerdings haben wir die Kids öfter mal gesehen und sie schienen mächtig viel Spaß gehabt zu haben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Der Eismann 06D Offline
        Der Eismann 06

Da läßt der 5. Türkische Stern grüßen, der ja dem Hotel verliehen werden soll, so wird sich der Reisepreis für 2013 erklären.
        Ich bin da der Meinung 4 Sterne O.K., aber der 5. ist nicht wirklich berechtigt.
        War immer der Ansicht, in den neuen Blöcken 4 bis 6 sind die Familienzimmer unterm Dach etwas größer- falsch gedacht! Also doch ein normales Doppelzimmer geben lassen, es gibt auch größere Eckzimmer mit einen extra Raum dran, aber die werden nur an Stammgäste vergeben, so wurde es uns an der Poolbar von anderen Urlaubern berichtet.

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • feenzauber70F Offline
          feenzauber70F Offline
          feenzauber70

Mmmh 5 Sterne??? Die halte ich allerdings auch nicht für berechtigt. Vielleicht lässt sich das aber auch durch eine Aufstockung des AI-Angebots erklären. Im Oktober gab es z. B. Cocktails, die im April noch extra bezahlt werden mussten (so die Info von einem Stammgast).
          Unser Familienzimmer bestand aus 2 separaten Räumen und im KiZi gab es nur eine kleine dreieckige Glasscheibe - kein Fenster, dass sich öffnen ließ. Außerdem war der Durchgang zum Balkon im Elternzi. extrem eng, da Bett und Schreibtisch zu dicht beieinander standen. Für uns so weit o. k., da wir das Zimmer nur zum schlafen nutzten - aber 5 Sterne?!?
          Wie schon beschrieben, für ein 4-Sterne-Hotel gibt es von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung - alles andere halte ich für übertrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Der Eismann 06D Offline
            Der Eismann 06

Danke, genau so sehe ich das auch!
            Habe an mir schon gezweifelt, weil alle in ihren Bewertungen so voller Lob waren, aber die Zimmergröße der Familienzimmer- das ging einfach gar nicht. Der Schrank war so klein, da haben ja nicht mal 2 Personen ihre Sachen einräumen können.
            Und nur weil es jetzt Cocktails im AI gibt ( die bedingt durch die Fruchtsaftkonzentrate nicht wirklich schmeckten oder Caipi mit Zitronen gemacht), neue Flachbildschirme, Telefon im Bad und Türspion- sind noch lange keine 5 Sterne wert!
            Da müssen sie sich mit einen Hotel wie Delphin Diva, Aydinbey Kings Palace oder Voyage Belek auch messen können- die hatten alle ihre 5 Sterne verdient!
            Es sind zwar nur Kleinigkeiten- aber die machen es eben aus, und wenn der Preis jetzt für das Victory in die Höhe geht, ist das für uns ein weiterer Grund das Hotel nicht wieder zu buchen.
            Wir kommen nächstes Jahr wieder- mal sehen was zum 15. Türkei Urlaub zur Auswahl steht.

Carsten.

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Aydinbey Kings Palace & Spa
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MellycatM Offline
              MellycatM Offline
              Mellycat

Gibt's direkt am Hotel auch die täglich' aktuelle BILD-Zeitung....ich brauch die täglich einfach, ist Gewohnheit, gehört im Urlaub dazu u. ist einfach eine pragmatische Frage. Wenn ja, was kostet die dort u. was kostet Internet im Hotel?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Der Eismann 06D Offline
                Der Eismann 06

Bild gibt es im kleinen Laden im Hotel oder auch die paar Schritte auserhalb beim Basar, Kosten kann ich dir leider nicht sagen, da wir nicht Bild Leser sind.
                Internet in der Lobby per WLan kostenlos, manchmal etwas holprig, ansonsten geht es aber.

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MellycatM Offline
                  MellycatM Offline
                  Mellycat

Wegen der BILD schonmal danke bzgl. der Info.......mit Internet meinte ich, wenn man dort so an die aufgestellten Rechner geht...auf G.C. z.B. steckt man 1E rein u. kann 7min surfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MühlengeistM Offline
                    MühlengeistM Offline
                    Mühlengeist

So eine Art Internetcafe war am Hotelshop hinten dran. Wir haben dort aber nie jemanden gesehen. Dem anschein nach handelte es sich auch um sehr alte Rechner. Ob die überhaupt funktionierten?

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Der Eismann 06D Offline
                      Der Eismann 06

Da kann ich "Mühlengeist" nur zustimmen, habe im hinteren Teil des Hotelshops zwar auch einen "Internetterminal" stehen sehen, allerdings stand da nichts groß geschrieben und es saß nie jemand dran.
                      Wer ihr keinen eigenen Laptop oder IPad mitnehmt habt ihr aber auch im Basar die Möglichkeit dort zu surven, irgenwo hatte ich die Reklame dort gelesen, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wo ungefähr.
                      Also, wer suchet der wird finden.

LG
                      Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MellycatM Offline
                        MellycatM Offline
                        Mellycat

Dankeschön bzgl. der Info. Höchstwahrscheinlich buchen wir das Hotel.....nochmal bisschen drüber nachdenken. Ist halt so, dass wir im Juni irgendwo hin wollen, wo's warm u. bezahlbar ist, so richtig zum baden halt u. Mallorca, welches wir ansonsten im August besuchten u. immer temperaturmäßig zufrieden waren, hat im Juni noch nicht zwingend gutes Wetter, so meine Infos. Deswegen halt dieses Jahr das Wagnis Türkei ;-)! Und Alanya, was preislich auch ok ist, hat laut Recherche fast 3 St. Bustransfer vom Flughafen, das ist ja nur Horror, deswegen hab' ich mir Hotels in Colakli angeschaut.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • gwiniverG Offline
                          gwiniverG Offline
                          gwiniver

Hallo Mellycat, wir waren letztes Jahr im Juni im Victory. Ein schönes Hotel. Bild kannst am Hotelshop kaufen. Ich glaube € 1,80. Zum Strand etwa 5 Minuten zu laufen. Es fährt aber auch Shuttlebus alle 30 Min. Wenn es möglich ist nehmt den Block 3/4 oder 5.
                          Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Der Eismann 06D Offline
                            Der Eismann 06

@Mellycat

Da werdet ihr nichts falsch machen, der Bewertungsdurchschnitt spricht für sich!
                            Fahrt ihr mit Kindern? Wenn ja, laßt euch kein Familienzimmer im oberen Stock "andrehen", da kommt ihr euch vor wie in der Konservendose, wir haben mir einen Kind lieber ein normales Doppelzimmer genommen, je nach Auslastungszustand ist die Rezeption da sehr entgegenkommend.
                            Der Transfer vom Flughafen ist nur ca. 1 Stunde, je nachdem welches angefahrene Hotel noch davor liegt.

LG
                            Carsten

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MühlengeistM Offline
                              MühlengeistM Offline
                              Mühlengeist

Ich ergänze mal zur Größe der Doppelzimmer: mit 3 Personen sind die nicht wirklich groß - aber es reicht. Das Zimmer dürfte so ca. 15 m² und das Bad 3m² haben - habe extra noch mal in meine eigene Bewertung geschaut (ich hatte das durch Zufall ausgemessen) 😉 . Wenn ihr statt des Ausziehsessels ein Zustellbett wollt wird das dann schon mächtig knapp, aber wir waren nur zum Schlafen im Zimmer. Kommt also auch drauf an wie alt euer Kind ist.

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Der Eismann 06D Offline
                                Der Eismann 06

Aber im Vergleich dazu die Familienzimmer in der Dachetage im Block 2 immer noch riesen groß!
                                Wenn man im Familienzimmer in den Schlafraum kam, fiel man praktisch schon aufs Bett oder hat sich den Kopf an der Dachschräge gestoßen.
                                Praktisch war das separate Kinderschlafzimmer, aber dafür viel zu wenig Stauraum, die Koffer lagen auf dem Fußboden im Kinderraum, da der Schrank im Elternschlafzimmer viel zu klein war und sonst keine Ablageflächen weiter da waren. Im Kinderschlafzimmer keinerlei Ablageflächen, nur die zwei Betten.
                                Da haben wir viel lieber das normale Doppelzimmer genommen, die Couch wurde als Schlafcouch ausgekklappt, was wir aber nicht benutzt haben, unsere Tochter hat bei uns mit im Doppelbett geschlafen, nach dem Miniclub, den vielen Baden im Meer und der Minidisco war die sowieso total fertig....

Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MühlengeistM Offline
                                  MühlengeistM Offline
                                  Mühlengeist

Ich sag es ja: mit jüngeren Kindern düfte es reichen - aber mit nem damals 15 jährigen für den der ausziehsessel zu klein war wurde es etwas eng (und Gruppenkuscheln kam nicht in Frage, da hatten alle 3 Zimmerbewohner was dagegen  😘 ) - wir haben den Urlaub trotzdem genossen, da wir fast nie auf dem Zimmer waren.

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ben-penB Offline
                                    ben-penB Offline
                                    ben-pen

Hallo, wir möchten im Juni ins Victory Resort. Wie sieht es da im Juni aus? Ist es voll?
                                    Und weiß jemand ob über Winter etwas renoviert oder verändert wurde/wird?

Wir reisen mit einem 4-jährigen Kind und einem 1,5-jährigen Kind in ein Doppelzimmer. Hat da jemand Erfahrung von der Größe her? Gibt es unterschiedliche Doppelzimmer? Und ist die Rezeption bei einem evtl. Zimmerwechsel zuvorkommend?

Vielen Dank für Infos.
                                    Benjamin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Der Eismann 06D Offline
                                      Der Eismann 06

Hallo Benjamin,

mit den Familienzimmern in den obersten Etagen habe ich ja nun schon genug beschrieben, habe beim Hotel auch Bilder davon eingestellt.
                                      Mein Tipp, schaut es euch einfach an und wenn es euch zu klein sein sollte, dann sprecht an der Rezeption einfach wieder vor, die waren dort sehr nett und haben möglich gemacht was ging. Wir hatten die erste Nacht im Familienzimmer verbracht und dann erst nach dem Frühstück reklamiert (wie man in den Wald hineinruft....), war überhaupt kein Problem, haben einfach den Schlüssel von einen normalen Doppelzimmer im Block 6 bekommen, und dort ein Zimmer hinten raus zum Miniclub bekommen, haben dann Bescheid gegeben das wir es machen, der Kofferboy kam und wir sind umgezogen. An der Rezeption wir sehr gut deutsch gesprochen, also keine Scheu.
                                      Das normale Doppelzimmer hat uns von der Größe her gereicht, das Doppelbett war groß genug für uns drei (unsere Tochter ist 5), die Couch, welche ausgezogen wurde und als zusätzliches Bett dienen sollte haben wir nicht benutzt, bzw. nur als Ablage.
                                      Achtet mit kleinen Kind darauf, ein Zimmer hinten raus zu bekommen, also nicht zum Pool, der Geräuschpegel ist sonst abends für euch zu hoch.

Wen ich euch sonst noch weiter helfen kann, gerne per private Nachricht!

LG
                                      Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • designaD Offline
                                        designaD Offline
                                        designa

Weis zufällig jemand wie groß die Safes auf den Zimmern sind?
                                        Passt dort ein ipad oder ein Notebook rein? Würde auch noch eine Spiegelreflexkamera passen?
                                        Danke für alle Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Der Eismann 06D Offline
                                          Der Eismann 06

@designa

Also es waren ganz normale Save`s in den Zimmern, ich denke eher für ein Notebook gerade noch zu gebrauchen, allerdings könnte es für die Spiegelreflex je nach Objektiv zu eng werden.
                                          Aber ganz ehrlich, ich habe meine EOS mit Tamron und seperaten Blitz immer unverschlossen liegen lassen, bisher ist nie was passiert, aber gerade im Erdgeschoss untergebracht achte ich immer sehr darauf, dass die Balkontür richtig verschlossen ist und nicht nur zugezogen, die Zimmermädchen achten da nämlich eher nicht drauf!
                                          Aber tagsüber war die EOS mit mir sowieso am Strand, ist aber trotzdem nicht braun geworden....

@ an Alle:

Wer ist denn dieses Jahr für die Kinderanimation zuständig, kennt jemand die Vornamen?
                                          Ist Daniela noch die Chef Kinderanimateurin?

Danke,
                                          Carsten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 10 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag