Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Ob sich Alice wohl noch mit ihren Koffern rumärgert

...fertig gepackt, los gehts!
Ich wünsche Euch auch eine gute schöne Zeit!
Ab und zu werde ich in den Bernd Thread schauen,
ob das Feuer am brennen ist
Auf Wieder - lesen!
Liebe Grüsse von ALICE -
Nachdem unsere liebe Alice auf große Fahrt gestartet ist, bleibt mir nur der Trost, daß hier wunderschönes Vorfrühlingswetter herrscht. Sonnenschein und 13 Grad.
Deshalb werde ich jetzt zu einer kleinen Fahrradtour aufbrechen.
Bis später.
-
Marlena wrote:
Wo ist denn carsten??Oh, ich wurde schon vermisst?! Marlena, woran lag das?

@Bernd: Nein, mit dem Ouzo lagst du knapp daneben.

Gestern abend war ich doch auf der Karnevalssitzung meiner Kollegin, hatte ich glaube ich geschrieben. Ich habe "nur" Bier getrunken, keine Schnäpse. -
Klar weiß ich, woran es lag
.Es war schön, und natürlich habe ich auch mitgesungen!
Wie gesagt, ich gehe ja jedes Jahr auf zwei Sitzungen. Diese gestern war eine Möhnensitzung, dass kann stellenweise schon mal ein bisschen "anstrengend" sein. Die andere Sitzung in meinem Heimatort ist von einem "normalen" Karnevalsverein, also kein Möhnenverein. Dieser Sitzung bin ich natürlich noch mehr verbunden.
-
Hab grad vorhin mit meiner Schwägerin telefoniert,die gehen in ihrem Ort immer mit,also volles Programm von den Kostümen für über 25 Mann,bis hin zum Wurfmaterial,alles in Eigenregie.
Sowas find ich echt toll und jedes Jahr neue Kostüme mit einer Begeisterung,herrlich.

Werd mal Abendessen gehen......
-
Marlena wrote:
Vergiss den Foto nicht,man weiß ja nie....Ha, ha, ha
zu frisch und zu wenig Grün.

@Carsten
Schön, dass du dich so einbringst. Meine "Sitzungen" halt ich aber lieber bei den Nachbarn ab.
Da gehts mindestens genau so lustig zu. Und nicht nur am Karneval.
Übrigends war die Radtour superschön. War sogar in einer Gartenwirtschaft
in der Sonne gesessen und habe ein Bier genossen. Das erste Mal dieses Jahr im Freien.
-
Unser Spaziergang bei 16°C war auch nicht schlecht

Wir waren unserer Hündin zuliebe im Wald
(waren seit 3 Monaten nicht mehr dort wegen des Schnees), aber mein lieber Scholli, der Weg war teilweise noch richtig gefroren :? Hätten fast Schlittschuhe gebraucht
Jedenfalls war Leila überglücklich und hat uns Holzstöcke aller Grössen gebracht. Ener Gartenwirtschaft sind wir leider nicht begegnet

So, dann werde ich mal in der Küche was zum Essen herzaubern

Eigentlich sollte es ja Käse-Fondue geben, wir haben aber gerade festgestellt, dass wir keine Brennpaste mehr haben
Einen guten Appetit allerseits

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

-
Jo, leg mal los.
In Thailand war ich noch nicht, und da kannst du sicher Bilder machen, die uns hier alle "anmachen" .
Vielleicht gibt es dann einen oder eine neue(n) Thailandfreund(in)
-
Ich bin ganz sicher, daß dir dieser Urlaub super gefallen wird. Ist doch mal was Anderes als immer nur Türkei. (Sorry)
Genieße es, lasst es euch gut gehen und träum schon mal schön davon.