Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd, natürlich machen wir nicht alles selber. An die Elektroleitungen gehe ich sicherlich nicht dran, und das Bad macht uns ein Freund, der das auch wirklich kann und nicht zum ersten mal macht.
Den Rest, tapezieren, streichen, verputzen, dasmachen wir zwei dann selber. Das können wir inzwischen
.Und natürlich ist das alles auch eine Kostenfrage.
Bernd, aber ganz bestimmt sehen wir uns wieder!
Vielen Dank für den lieben Gruß, grüße du auch mal wieder deine liebe A. !
-
Bernd / Papa X wrote:
yuccapalme wrote:
Natürlich nicht, weil wir wissen, wo man gut frühstücken kann.
Hmmm, fahre demnächst an euerer Gegend vorbei zu meinem Vater.
Wie wäre es mit einem Kaffee und einem Frühstück zusammen ??
Im Ernst? Na, da würden Marlene und ich uns aber freuen, wenn das wirklich mal klappen sollte.

-
Das kenne ich nur zu gut, Carsten, habe ich doch die letzten 7 Jahre nur Nachtdienst gemacht.
Ich gehe nun auch in die Heia, das lange Sitzen bekommt mir noch nicht.
-
carsten79 wrote:
Bernd, aber ganz bestimmt sehen wir uns wieder!Vielen Dank für den lieben Gruß, grüße du auch mal wieder deine liebe A. !
Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.
-
Bernd / Papa X wrote:
Hoffentlich und wenn möglich in unserem Lieblingsland.Ja. Und wenn nicht... du weisst ja...
Und außerdem war ja hier mal von einem Bernd-Thread-Treffen an einem gewissen See die Rede...
Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?
-
Na ihr ward ja wieder fleissig.Ja Bernd,das wär mal was nur müßte man das dann genauer wissen,nicht das Dienst dazwischen kommt.
3 Wo vorher wär ok,dann kann ich sagen,bitte dann nicht.Aber meine Erfahrung ist die,das man sich eher KM weit von zu hause weg trifft,sprich im Ausland,als bildlich gesehen, vor der Haustüre.
Gell Renate
Carsten,
eine Eigentumswohnung hatten wir auch mal,da geht man mit ganz anderm Herzblut dran,wie in ner Mietwohnung.
Ihr werdet,wenn ihr fertig seid,sicher sagen--hätten wir etwas anders machen können,aber das ist normal
Jedenfalls wünsche ich euch,das alles super und problemlos klappt.
Ich bin echt froh,das ich keinen Beruf hab,in dem ich Nachtschicht machen muss.
Das wär ABSOLUT nix für mich.
Bin eher eine Frühaufsteherin,ok muss nicht 5 uhr morgens sein,aber so wie jetzt,das ist ok. -
Guten Morgen allerseits.
Ich habe viele Jahre auch Nachtschicht gehabt. Man redet sich selbst ein, daß man sich daran gewöhnt, ist aber nicht so. Hatte davon abgesehen einen wirklich tollen Job, der mir echt Spass gemacht hat, trotzdem bin ich nun froh, es hinter mir zu haben.
@Marlena, Bärbel
Ende August werde ich nochmals zu meinem Vater fahren, wann genau und wie lange (warscheinlich zwei Wochen) weiß ich erst, wenn ich jetzt bei ihm bin. Da ich ja über Frankfurt fahre, wäre ein kurzes Treffen auf einen Kaffee sicher machbar.
Wo genau, überlasse ich dann Euch.
@Carsten, Monika
Ein angedachtes Treffen am Bodensee nächstes Jahr wäre sicher auch realisierbar.
Dann aber nur per PN. Und ein(e( Organisator(in) müßte das in die Hände nehmen. Ich bin leider auf diesem Gebiet kein Experte. :?
Wünsche schönen Mittwoch, hier regnet es leider im Moment. -
carsten79 wrote:
Wo ist denn dein nächster schöner Avatar-Sonnenuntergang entstanden?Das war am späten Abend ca 23.00 Uhr nachdem wir Geiranger Richtung Bergen verlassen hatten.
Das Bild (mehrere)habe ich vom Deck unserer Costa Pacifica auf der Nordsee vor der Norwegischen Küste gemacht.
War schon sensationell, die Stimmung kann man auf einem Bild gar nicht so rüberbringen.Nach dem Besuch bei meinem Vater werde ich mal eine Bewertung dieses Traumschiffes schreiben und dann einige Bilder vom Schiff, von Norwegen und von Sonnenuntergängen hochladen.

-
Erst mal
zusammen!Ihr seid ja richtige "Nachteulen", bin nach dem Fußballspiel anschließend
ins Bett.
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit "Fußball", aber der 2. Fernseher
steht im Schlafzimmer und außerdem kommt ja dienstag meistens sowieso nichts "weltbewegendes" und nachdem die Nachbarin auch mitgekommen ist, konnte ich mich ja schlecht "abseilen"!!!Jetzt bin ich doch mal ganz schön neugierig:
Verrät mir jemand von Euch, wo er wohnt, dann kann man sich doch besser "einfühlen"!!!
Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz, ganz viele Antworten bekäme!!! 
Mein Avatar zeigt, wo ich wohne!!!
Hab`ich aber, glaube ich,
schon mal verlauten lassen!! Stadt mit 3 Buchstaben (in BW)Hallo Moni,habe Dir ja schon mal gesagt,daß ich verstehe,wenn Du
tagsüber nicht so oft "vertreten" bist - Du sitzt ja "beruflich" am PC
und - nicht so wie ich - zum Vergnügen!!!
Aber an manchen Tagen hat man einfach auch nicht soviel Lust oder
einfach "wichtigeres" zu erledigen!!!
Ich muß heute noch 2 Geburtstagkarten erstellen, meine Mutti und
meine Schwiegermutter haben am Wochende Geburtstag!**Hallo Alice,**stelle später nochmals das andere Bild zum Vergleich rein - aber ich glaube schon, daß es das von gestern war!!!

So, jetzt geht`s an die Bügelwäsche, habe - gottseidank - noch einen
"alten" Film zum nebenher ansehen!!!Bis heute nachmittag, also ich

-
Marlena:
Aber meine Erfahrung ist die,das man sich eher KM weit von zu hause weg trifft,sprich im Ausland,als bildlich gesehen, vor der Haustüre.
Gell Renate
Da hast Du absolut Recht Marlene

Bernd, Carsten + Ria und noch ein paar mehr können das auch bestätigen.
Wenn der Bodensee das Ziel für ein Treffen sein soll müßte das jemand in die Hand nehmen, der in der Nähe wohnt. Ich wüßte da schon jemanden 
Ich könnte auch unseren schönen Lago vorschlagen
ist auch gut zu finden.Allen noch einen schönen Mitwoch
LG Renate
-
**mhmhm Marlena,**die riecht ja bis hierher!!!
Jetzt eine frische Semmel, etwas Butter und dann nen Löffel von
Deiner Erdbeermarmelade - einfach köstlich!!Oder `ne Kugel Vanilleeis und etwas von der Marmelade drauf- mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!!

Ich hatte vor Reise zum"Lago Maggiore" noch rote/schw.Johannisbeeren und Stachelbeeren als Marmelade bzw. Gelee verarbeitet - schmeckt auch gut, aber Erdbeeren riechen halt noch besser während der Verarbeitung!!!!
Ach so,Renate - an welchem**"LAGO"** wohnst Du denn?
-
sunshine48 wrote:
Jetzt bin ich doch mal ganz schön neugierig:
Verrät mir jemand von Euch, wo er wohnt, dann kann man sich doch besser "einfühlen"!!! Würde mich sehr freuen, wenn ich ganz, ganz viele Antworten bekäme!!!
Mein Avatar zeigt, wo ich wohne!!!
Hab`ich aber, glaube ich,
schon mal verlauten lassen!! Stadt mit 3 Buchstaben (in BW)Ich verrate Dir wo ich wohne,
habe einen Buchstaben mehr als Du!
Hier, in dieser schönen Stadt wohne ich. KLICK
Noch ein paar lustige Videos von unsern Bärchen. KLICK -
Hallo Alice, vielen Dank!

In Deiner Stadt war ich noch nie! Ist bestimmt sehr schön!
Die Bilder von Bern und von den Bären schaue ich mir dann
noch in aller Ruhe an!Hier einige Bilder von Ulm - auch hier lässt es sich gut leben!

Bei uns scheint sogar die Sonne - es lässt sich aushalten!
Wünsch`Dir einen schönen - vor allem auch **sonnigen!**restlichen Tag !