Hotel mit Liegen auf dem Balkon/der Terrasse
-
Hallo und schönen Tag (auch bei diesem schlechten Wetter),
ich suche ein Hotel in der Türkei, wo es Liegen auf dem Balkon bzw. der Terrasse gibt. Bisher habe ich nur das Sunrise Queen gefunden (aber das ist nicht für 2 Erwachsene und 2 Kinder buchbar) und das Turquoise (da ist der Strand aber sehr bescheiden). Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Vielen Dank im voraus. -
Hallo Knilche,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Schau mal bitte hier rein, dort findest Du schon einige Hotelempfehlungen

-
2 Erwachsene und 2 Kinder - und das in den Osterferien, ich denke da wirst Du wohl wenig günstige Hotels mit Terrasse finden.:?
Hast Du schonmal versucht im Hotel Sunrise Queen 2 Doppelzimmer zu buchen - wenn möglich Single mit Kind ? Das ist oftmals billiger ...;)
-
Hallo Knilche, wenn es auch der Raum Kemer sein darf(?), dann kann ich das Amara Dolce Vita in Tekirova empfehlen, dort gibt es Villen mit kleinem Garten, eigenem Pool und eigener Terrasse (selbstverständlich mit Liegen/Sonnenschirmen) direkt an den Strand anschließend. Einfach nur super! Außerdem gibt es im Barut Labada in Camyuva ebenfalls Zimmer mit Terrasse und Liegen/Sonnenschirmen. Allerdings ist das Labada ein kleines Hotel, aber trotzdem sehr empfehlenswert!
LG Clementine -
Hallo,
wir waren Im Club Grand Aqua in Colakli und dort haben die Pool-Villen einen grossen Balkon mit Poolzugang und 2 Liegen. Mit Kindern war das ideal und auch der Rest vom Hotel ist nur zu empfehlen.
Leosch