Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Das mit den Brötchen ist wirklich ein guter Tip.Den bei 4 Flügen (hin und zurück)waren 3 zu spät.Die Kombi SKY/GTI ist ja in vielen Reisebüros nicht zu buchen,weil viele Reisebüros diesen RV aus den Sortiment genommen haben.
Vielleicht sollte ich wirklich Flug und Hotels seperat buchen,oder gleich die TUI,die fliegen hoffentlich nicht mit SKY.
Stephan
-
Und für weitere irrsinnig wertvolle "Brötchentipps" gibt´s übrigens:
diesen Thread!
-
Hallo,
Ich bin gestern in Antalya angekommen, der Service und der Flug allgemein war ok aber viel zu eng im Flieger , ich bin nicht gerade ein Riese mit 173 cm, ich war froh als ich aussteigen durfte. Sogut wie keine Beinfreiheit. Der Flug dauerte gottseidank nur 3:05 Stunden. Jetzt genieße ich meinen Urlaub und hoffe auf einen besseren Rückflug. -
**SKY-AIRLINES....**Nie wieder! Der Sitzplatzabstand ist menschenunwürdig, die Sitze und das Tischchen
waren dreckig.
Die Klimaanlage funktionierte nicht und das Personal unbeholfen.
Das einzige was funktionierte: pünktlicher Abflug.
Wir sind am 28.10.12 von Bremen nach Antalya und am 06.11.12 von
Antalya nach Bremen geflogen. -
Mal abgesehen davon, das solche Darstellungen zumindest in Teilen subjektive Eindrücke sind...
...nichts anderes habt ihr gebucht und bezahlt als einen Transport von "A" nach "B" und wieder zurück zum jeweils genannten Datum. Und dies hat wie Du selbst bestätigst stattgefunden - und das sogar pünktlich!
Also, so what?
Edit:
"Menschenunwürdigkeit" definiere sicher nicht nur ich über den Sitzabstand eines Touri-Transporters im eher günstigen Preissegment. -
Da muss ich mich distanzieren

Ich definiere es nicht über den Sitzabstand
-
@Hochzeit2001
Nur zur Info:
Ein Flugzeug mit nicht funktionierender Klimaanlage hebt nicht ab.
Fällt die Klimaanlage während des Fluges aus, wird sofort ein Sinkflugmanöver eingeleitet. -
Eine Kritik ist wirksamer, wenn man sich an Fakten hält, die hier wären "schmuddelig und pünktlich".
-
@vonschmeling, der User meint mit Klimaanlage sicherlich nicht die Druckkabine (denke die meinst Du?), sondern dass es warm im Flieger war. Das ist dann durchaus möglich. Zum Sitzabstand wurde ja schon alles gesagt.

das Wörtchen entsprechend einfügen könnte.