Flugpreise Mombasa
-
Hallo,
ich war sehr erstaunt über die für mich doch eher hohen Flugpreise nach Mombasa. Da wir auch schon nach Thailand oder in die USA für ca 550,- bis 650,- geflogen sind, überraschten mich die Flugpreise nach Mombasa im Sep 2011, welche erst bei 667,- beginnen. Da wir überlegen zu buchen, würde mich interessieren, ob 667,- p.P ein guter Preis ist, oder ob wir wenn wir noch warten noch bessere Angebote bekommen könnten. Natürlich kann uns das keiner garantieren, aber eine ungefähre Einschätzung unseres genannten Preises würde uns schon helfen. Also was meint ihr? Günstig-normal- oder teuer?
Danke für eure Antworten!
Ein schönes Wochenende
Niria -
667.- ist ein guter Preis!
Ich suche für Ende Juli bis August 2011 und bin noch schlimmer dran! 908.- bei Airberlin und 913.- bei Condor. Ich suche schon seit 2 Monaten, es bewegt sich nichts, die letzten 2 mal Fliegenpreise bei Condor haben es auch nicht gebracht. Ebenso die sogenannten Billigflieger ( über Holland, Äthiopian Air usw) die sind zur Zeit noch teurer!!!
Buche lieber sofort, sonst wird es noch schlimmer. Übrigens sind ein paar Maschinen im Sommer schon ausgebucht, das macht mich auch schon ganz nervös. -
Jambo,
667 Euro, wenn Ihr nicht flexibel seit, das heißt Abflughafen und Starzeitpunkt können innerhalb 48 Stunden entschieden werden, dann buchen. man hat nur eine Chance auf günstige Preise unter oben genannten Bedingungen.
In den letzten 4 Wochen waren fast täglich beim größten deutschenm LM Veranstaler Flüge ab 249 Euro verfügbar, aber eben nur sehr kurzfristig und das Problem ist es gibt keine Garantie das es zu Deiner Reisezeit auch so ist.LG aus Kenia wo das Wasser Badewannentemperatur hat. Gabi 2001 ( Franz )
-
Die Flugpreise nach Kenia treiben gerade viele Leute in den Wahnsinn...
Bucht, der Preis ist super! Es sei denn, wie geschrieben Ihr könnt absolut
Last Minute los.
Es gibt einen langen Rattenschwanz an Argumenten warum die Preise eben
höher sind als z.B. mal eben in die USA. Angebot und Nachfrage...
Es sind reine Ferienflieger, diese kosten den Fluggesellschaften das meiste
Geld. Das sind keine z.B.Lufthansa Flieger, die ihr Geld im Geschäftsbereich
verdienen und einen großen Teil schon durch ihre 1. Klasse abgedeckt haben.
Kenia stellt den Fluggesellschaften Unmengen an Gebühren in Rechnung damit
sie die Flughäfen überhaupt anfliegen dürfen. Es kommt eins bei's andere und
wir müssen eben tief in die Tasche greifen... -
Jambo
@ cheetah
also Fugpreise Ende Juli mit Ethiopian Airline:642 Euro ! Gestern erfragt!Und die sind auch noch in den Schulferien.
Günstiger wird es wohl nicht.
Im April zahle ich 542 Euro!!!
Lg Turtle 1994 -
Hi Stueppi,
wart noch mal mit kleinmachen, ich kann erst morgen buchen, die Ethiopian hat heute keine Buchungshotline und da ich für verschiedene Leute aus verschiedenen Richtungen zu verschiedenen Zeiten buchen muß, ist mir das ausnahmsweise lieber per Telefon.
Grüßle vom regnerischen Bodensee -
Na toll Franz, das sagste jetzt erst
Also ein bisschen mehr Planungsspielraum
brauche ich schon...ausserdem muss ich ja auch noch die Radikaldiaet machen damit
ich in den Koffer passe....
Na das ist ja fein, dass alle Krallen noch da sind wo sie hin gehoeren ;-)))
Viel Spass Euch noch!!!!
Liebe Gruesse aus der Kaelte!
Stueppi