Welches Hotel in Berlin ???
-
Hallo!
Ich habe mir gerade einige Angebote für einen Städtetrip nach Berlin rausgesucht. Nun bin ich aber noch überfragt, was das Hotel angeht. Ich habe mir folgende Hotels zur Auswahl rausgesucht:
Grand City Hotel Berlin Zentrum
Hotel Berliner Hof
Mark Apart Hotel
KuDamm 101 Hotel
art ´otel KuDamm by Park Plaza
Mercure Hotel Berlin Mitte
Fjord Hotel Berlin Mitte
LindemannsWürde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße,
Bibi
-
das sind alles grundverschiedene Hotels. Es kommt eigentlich auch ein wenig auf die geplanten Aktivitäten an. Was willst Du pro Zimmer mit Frühstück ausgeben?
Ein gutes ***Hotel ist das Berlin Plaza Hotel in der Knesebeckstrasse, sehr nahe am Kudamm. Oder das ****Hotel Berlin, Berlin am Lützowplatz, dieses ist aber schon anspruchsvoller und im normalen Preisrahmen.
Das Mark Apart Hotel ist einfacher und *** und liegt in der Lietzenburger Str., auch nahe am Kudamm. Ebenso wie das art'Hotel in der Joachimstaler Str. ebenso in Kudamm Nähe. Der Berliner Hof ist in der Tauentzienstrasse, dort liegt unweit das KDW. Mit der Ruhe könnte es dort ein Problem sein.
Das Grand City Hotel Berlin ist das ehemalige Meineke Hotel in der Meinekestr., auch unweit des Kudamms und so ***Sterne.
Ansonsten weitere Fragen stellen... -
Waren gerade in Berlin im NH Kurfürstendamm in der Grolmannstrasse. Seitengasse zum Kurfürstendamm. Kann ich nur empfehlen. Gebucht ohne Frühstück denn es gibt genug nette Lokale zum Frühstücken in der Nähe des Hotels (Savignyplatz).
-
juanito wrote:
Außerdem kann man in Berlin mit S- oder U-Bahn in kürzester Zeit auch von 10 Km. Entfernung am Ku-damm sein.
Ist ja nicht wie auf´m Dorf.
U-Bahn morgens und zur Rush-hour 2,5 min. AbstandHallo!
Die U-Bahn fährt aber nicht die ganze Nacht.
Berlin ist/hat ein K(Q)uhdorf:
http://www.q-dorf.de/home.html -
Hallo!
Am samstag habe ich gebucht. Es geht vom 21.03. bis zum 23.03. nach berlin. Wir fliegen mit Lufthansa von Düsseldorf nach Berlin Tegel. Ich habe das Hotel Park Plaza Wallstreet gebucht. Kennt das jemand? Lohnt es sich das Frühstück dazu zu buchen? Kann mir noch jemand sagen, wie wir am Besten vom Flughafen zum Hotel kommen?
Lg
-
Hallo Bibi,
Wenn du minutengenaue, ganz aktuelle Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln von TXL zu deinem Hotel suchst, gibt es einen echten Geheimtipp:www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/
Aber bitte nicht weitersagen. es soll ja ein Geheimtipp bleiben! (Bisher hat es mit der Geheimhaltung vorzüglich geklappt! )
-
Hallo!
Vielen Dank für den Geheimtipp. Natürlich werde ich nichts verraten.
Leider werden mir dort nur die Fahrtzeiten bis Dezember angezeigt.
Aber, vielleicht kann mir hier jemand noch weiterhelfen. da wir ja von Montag bis Mittwoch in Berlin sein werden und einmal von Tegel bis Berlin Mitte fahren müssen, gibt es eine bestimmte Fahrkarte oder etwas ähnliches für uns? Ich kenne leider nur aus London die 3 Tage Travelcard. Nach etwas ähnlichem suche ich nun. Welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen werden, weiß ich leider noch nicht, da es ein Geschenk ist. Zudem würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt abends in unserem Hotel zu essen, da einmal essen gehen mit zu dem Geschenk gehört, genauso wie die Fahrkarte.
Lg -
Hallo bibi11880,
evtl. ist die Berlin CityTourCard etwas für dich.
Kostet für 48Std. Berlin AB 15,90€, ABC 17,90€
für 72Std. AB 21,90€, ABC 23,90€
incl. Ermäßigungen bei einigen Sehenswürdigkeiten.
Es gibt auch eine Berlin Welcome Card, ist aber teurer.
Vlt. reicht euch auch eine einfache Gruppen-Tageskarte.
Lies hier mal
Viel Spaß -
Hallo,
Ich suche ein romantisches bezahlbares Hotel in Berlin. Eigentlich, wenn man es genau nimmt, suche ich einfach ein schönes Zimmer, mit großem Bett und das besondere, ich such ein Zimmer mit Whirlpool.
Bis jetzt habe ich nur, das Haus Ardsmussen oder sowas gefunden, nennt sich auch Lovesuite, aber 194€ pro Nacht finde ich schon nicht billig, auch wenns direkt beim KaDeWe ist, vielleicht wisst ihr ja noch was günstigeres.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar -
Schau dir mal das Artist Riverside in Berlin Mitte an.