Welche Avatare gefallen euch am besten?....
-
...und mir Woodstöckchens einsame
6-verbrannte-Würstchen-Grillparty !
-

Da muß ich immer lachen,wenn du Witze über die verbrannten Würstchen machst!Da darf ich das Avatar ja gar nicht ändern,sonst stimmt der Zusammenhang ja nicht mehr,wenn das später jemand liest!
Da fällt mir noch was ein! BERNDS Avatar ist irgendwie langweilig,önntest du dir z.B. nicht einen in ,sagen wir mal ROT aussuchen?

-
Ein rotes Käpchen eine rote Nas, na Bernie das wär doch waaaaas.

-
Habt ihr Zwei euch jetzt gegen mich verbündet ??? Wehe Euch !

-
Hoppla, .... super !!!

-
Hallo Ihr Spezialisten

Habe mir auch mal ein Avatar ausgesucht, weil's so schön zur Jahreszeit passt. Es ist ein animierter Gif - warum bewegt er sich hier nicht (so wie Johnnys Flagge oder Erikas Palme)? Kann mir bitte mal jemand von Euch helfen??? Verkleinert hatte ich das Bild schon mal, hat aber auch nichts gebracht.
LG
Conny -
Danke Woodstöckchen, das hilft mir schon weiter. Ich kann Wally ja mal direkt fragen.
Einen schönen Abend noch!
Gruß Conny -
Ich hab hier einen Thread gefunden...
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&highlight=Animiert&tid=16416 -
"conny1806" wrote:
Hallo Ihr Spezialisten

Habe mir auch mal ein Avatar ausgesucht, weil's so schön zur Jahreszeit passt. Es ist ein animierter Gif - warum bewegt er sich hier nicht (so wie Johnnys Flagge oder Erikas Palme)? Kann mir bitte mal jemand von Euch helfen??? Verkleinert hatte ich das Bild schon mal, hat aber auch nichts gebracht.
LG
ConnyHallo Conny,
das Gif ist nur ein Standbild, weil die Originalgröße 130x130pixel übersteigt.
LG -
Danke Wally, dann suche ich mir
demnächst ein anderes - dieses ist ja sowieso "saisonabhängig".@woodstöckchen
Dir auch noch einmal vielen Dank für den Link.Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny
-
Tauscht ihr regelmäßig Eure Avatars aus und warum ?
Einfach so ?Mir gefallen Woody's verschiedene Snoopy-Avatare ganz gut ....
-
Ich mußte meinen notgedrungen tauschen, da mein trudelnder Flieger aus dem neuen System von HC verbannt wurde und ich erst mal suchen muß, wo ich den her hatte

In meinem Profil war ein Bild von mir drin und das wurde dann am 4.12. als Avatar ausgetauscht, als sich das HC System erneuerte.
Hat mich etwas verärgert
Ich hätte freiwillig den Avatar NIE geändert